The Legend of Zelda: Breath of the Wild

100 würde ich niemals geben … 98 scheint gerechtfertigt zu sein!

:ugly:

5 „Gefällt mir“

so ungefähr xD
98 ist komplett übertrieben, ich wär dann für eine 97,9 :joy:

IMO ist jede Bewertung über 90 Blödsinn. Ich hab bisher kein Spiel erlebt das fehlerfrei war.

Ich mein allein die Framedrop Sache kann kein 10/10 oder über 95 geben und das wird nicht das einzige sein über das man sich streiten können wird

1 „Gefällt mir“

[quote=“Harez, post:337, topic:19682”]
Ich würde meinen durch Unfugs-Wertungen im hohen und niedrigen Bereich entsteht eine Art Gleichgewicht. Auf jeden Troll oder enttäuschten Käufer mit einer 0 kommt mindestens ein gehypter Fan, der blind eine 10 verteilt und im Klappentext noch direkten Wortlaut aus Werbung oder Reviews wiedergibt.
[/quote]Das ist doch quatsch. Die Wertungen gleichen sich dann nicht aus sondern ergeben dann eine 5. Ziehen somit den Durchschnitt immernoch runter.

[quote=“Sir_Barett, post:344, topic:19682”]Ich mein allein die Framedrop Sache kann kein 10/10 oder über 95 geben und das wird nicht das einzige sein über das man sich streiten können wird
[/quote]In deinem Wertungssystem ist das vielleicht der Fall.

És gibt halt keine einheitliche Regelung was eine 10/10 beinhalten muss, manche sagen es gibt keine perfekten Spiele deswegen kann es keine 10/10 geben, andere sagen eine 10/10 bedeutet nicht, dass das Spiel perfekt ist.

2 „Gefällt mir“

Genau. Die Zahlen repräsentieren einfach eine Wertung. Und welche Zahl welche Wertung repräsentiert ist von Tester zu Tester unterschiedlich.

Die einzige Wertung die ich für voll nehme ist eh nur die von Yahtzee :wink:

So bin fast durch’s Plateau durch, nur eine Frage: wir kann ich auf einen Schild surfen? Wir das erst freigeschaltet, ihr hab ich was übersehen?

Spiel gefällt mir bis jetzt mehr als gut, hab immer was zu tun, immer was zu entdecken :+1:

Kommt halt drauf an, ob das Spiel ohne die 10er- und 0er-Wertungen einen Schnitt von unter oder über 5 hätte :smile:

Schild ausrüsten, springen und dann A drücken.

1 „Gefällt mir“

Mein Link Amiibo von smash bros hat mir Epona gegeben <3

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir einige Berichte zu Zelda angeschauen/durch gelesen und nur vom zusehen, begeistert mich das Spiel total. Ich finde den Artstyle einfach fantastisch. Als riesiger Fan von Oot bekomm ich nur von Zuschauen teilweise schon Gänsehaut.
Weiß jemand ob da Leute von Studio Ghibli mit dran gearbeitet haben? Die ganze Optik und auch der Sound erinnern mich extrem an Ghibli. Die kurze Melodie am Anfang, wenn man aus der Höhle geht, hörte sich sehr nach dem Theme von Totoro an.

Ich hab das Spiel jetzt seit Mittwoch und habe es in jeder freien Minute, die mir zur Verfügung steht gespielt.
Es ist Zelda, es macht Spaß, aber so richtig klick hat es nocht nicht gemacht. (liegt vielleicht daran, dass ich nicht die Switch Version habe :smile:)
Das Ding ist, ich bin echt enttäuscht von Nintendo. Nicht weil sie ein Spiel gemacht haben, was mir nicht gefällt, denn das haben sie nicht. Ich habs wie gesagt durchgängig gespielt und das spricht, denke ich mal, für sich. Sondern weil sie ein technisch unsauberes Spiel abgeliefet haben.
Das ist meiner Meinung nach das Alleinstellungsmerkmal von Big N gewesen. Spiele von Nintendo auf Nintendo Konsolen laufen gut und sehen super aus.
Breath of the Wild sieht großartig aus, aber ruckelt einfach krass. Und zwar nicht mal eben, wenn man die Bomben benutzt, wie bei Wind Waker, sonder eigentlich die Hälfte der Zeit. Und ich verstehe nicht wieso.
Also, natürlich weiß ich wieso. Wenn die Sonne dynamische Schatten auf dutzende Grashalme wirft ist das ein bischen zu viel für die WiiU. (und scheinbar auch für die Switch) Aber wieso lässt man dann nicht die Hälfte der Grashalme weg und spart ein wenig an Schatten-, Rauch- und Feuereffekten? Weil es in Trailern besser aussieht? (Man merkt, ich bun salty)
Sorry Nintendo, aber die Spielbarkeit (denn darum gehts bei Framerate, nicht um Grafik) für fette Optik zu opfern, finde ich nicht ok und das war auch in der Vergangenheit nicht euer Stil.
Macht mir jetzt nicht das Spiel kaputt, aber ist einfach schade.

1 „Gefällt mir“

Twitter, Stream gucken und nebenbei Chili essen farmen für die Kalten gebiete bei Zelda <3

2 „Gefällt mir“

ich muss ja sagen, dass ist das erste Zelda wo der funke nicht gleich rüber gesprungen ist aber mittlerweile find ich es nur geil :blush:

Es gibt auch nen Mantel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab ich mittlerweile ich farm aber auch noch andere sachen um schneller rennen zu können etc. gibt sooooviel :smiley:

auf dem schild surft man übrigens, wenn man im sprung blockt und gleichzeitig die angriffstaste drückt.fragte vorhin irgendjemand. :joy:

Ich musste googlen, um das richtige Rezept zu finden. Ich habe glaub ivh 3 Stunden alleine damit zugebracht, neue Zutaten für das Chilli zu finden. Ein Fisch war nicht dabei :sweat:

1 „Gefällt mir“

ich hab das lösungsbuch da standen alle zutaten drin :smiley:

1 „Gefällt mir“