Ich hab ihn bei mehreren Ställen gesehen.
jop hab ihn nun auch an einem stall gefunden
bin auch gerade auf der suche nach ihm … er sagt: in den krog wald … man soll dem hylia fluss nördlich folgen
Ja aber man findet ihn wirklich bei neuen ställen wenn man ihn dann anspricht sagt er, er hat sich verlaufen der Krog wald ist von hier aus bestimmt … ich hatte ihn nun am Stall der Sümpfe wieder gefunden
ok so weit bin ich noch nicht … spiele ziemlich viel „abseits“ der story … wenn es schon open world ist … dann aber richtig
ich ja auch hatte es durch zufall gefunden nachdem ich einen schrein gemacht habe
Einziger Wermutstropfen bisher: Verwende nur Crap Waffen, weil ich die coolen Waffen nicht verlieren will^^
[SPOILER]Ich hab mir ein haus gekauft ja das geht und man kann Waffenschränke kaufen und dort seine Waffen hinhängen <3 dort lager ich dann die Starken bis ich sie brauche
[/SPOILER]
Nicenstein. Todo: Haus kaufen (hab den Händler schon getroffen).
Haben alle Waffen einen Verfallswert?
same here
bisher ja
nice wo kann man denn ein Haus kaufen ?
In Hateno gibt es ein verlassenes Haus, welches man erwerben kann.
Welche Methode hast du um schnell an Geld zu kommen?
gar keine besondere ich hatte 5x Diamanten (durch schreine in kisten oder Nebenaufgaben bekommen) die jeweils 500 rubine geben. Dann Kletter ich oft auf Berge für Erz vorkommen da sind oft Opale und Sapphire bei rum gekommen und habe jeweils auf dem Vergessenen Plateau den Boss gegner nach jedem Blutmond gemacht der viel bernstein und opale gibt hatte dann als ich das Haus gekauft habe knapp 9000 Rubine
Edit: achja im Zora Dorf gibt es eine Nebenaufgabe(Der Leuchsteinbruch ist der QuestName) wenn du dort 10 Leuchtsteine abgibst bekommst jeweils 1x Diamenten diese quest ist wiederholbar beim ersten abschließen gibt es 2x Diamanten
Probier ich jetzt dann mal.
Ich verstehe die Kritik an der leeren Welt ehrlich gesagt nicht, natuerlich gibt es viele “leere” Felder, Waelder und Landschaftsstriche die “nur” mit Monsternestern aufwarten, aber selbst die werden von NPCs bereist. Es gibt massig Stories, jeder NPC im kompletten Spiel hat einen eigenen Tagesablauf (wie auch damals in Majoras Mask auch schon). Es gibt Staedte, wo Events und Menschen miteinander verwoben sind. Zusaetzlich beeinflussen die zufaelligen Wettereinfluesse das NPC verhalten zusaetzlich noch die NPCs (Flucht vor Regen usw.).
Grafisch ist das Spiel klasse, ja es gibt Framedrops, das liegt an der relativ “kurzfristigen” Portierung von der WiiU Version. Das ist halt ein Problem das man hat, wenn ein Spiel auf beiden Konsolen raus kommt. Ich bin trotzdem froh drum, denn als alleiniges WiiU Spiel haette sich das Spiel ganz anders entwickelt.
Mein groesstes Manko waere die Steuerung, die finde ich immer noch mehr als gewoehnungsbeduerftig.
Die Welt ist gigantisch (im Gegenteil zu MM) und ist dennoch mit Leben gefuellt (TP war einfach nur leer) es bietet viel zu erkundende Flaeche (SS hatte nur kleine Inselgebiete die sehr wenig zu entdecken hatten) Trotz weitflaechiger Gebiete hat man nie das WW Gefuehl des “vast ocean”. Man hat sichtlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, und das Resultat ist ein mehr als solides Spiel das sich durch aus die Note 10/10 verdient hat.
Das Spiel räumt ja von den Wertungen her ordentlich ab!
Ich besitze zwar weder eine Wii U noch werde ich mir die Switch zulegen,
es freut mich aber trotzdem für Nintendo!
Ich verkauf auch gerne die schlechteren Speisen und Tränke. Da kommt schon was zusammen auf Dauer.