Dumme Frage: Du hast ja relativ wenig Herzen - hast du ansonsten auf Stamina geskillt oder noch gar nicht so viele Schreine gemacht? Finde es krass wie du da ausgerüstet bist.
ja hab 2 aufwertungen bisher in Ausdauer Container gesteckt und 1 in einen Herz Container und 1Herz habe ich noch für den Abschluss eines Großen Dungeons bekommen. Die Ausrüstung ist einfach Standard wenn man der STory folgt habe noch ein anderes Komplettes Ausrüstungs set hast du ja auf Twitter gesehen bei dem das Schwimmtempo erhöht wird und die Waffen sind schon sehr gut die ich habe kamen halt durchs erkunden und durch Kampfschreine die ich bisher gemacht hab
Naja, ich find die Stelle schon ziemlich überraschend wenn man sie selber entdeckt. Aber wenn das hier so gehandhabt wird, dann übertreibe ich mal richtig und bleibe dem Thread nun fern.
HF bein entdecken
habs für dich in eine Spoiler box gepackt
Im Grunde müsste man alles in Spoiler packen, denn fast jeder Quadratmeter Zelda BotW bietet eine neue Überraschung
Das stimmt, aber kleinere Spoiler nehme ich gern in Kauf, um meine Erlebnisse mit anderen Spielern zu teilen.
Okay. Eine andere Stelle hatte ich nämlich tatsächlich so gelöst, dass ich mir vorher einen Maxi-Trank reingezogen hab.^^
Mir geht es da genauso. Das gemeinsame entdecken, überhaupt bei so ner großen Spielwelt, finde ich sehr angenehm.
Hat jemand schon eine weitere große Fee gefunden? Nach der ersten bei Kakariko hab ich bisher nur den Pferdegott entdeckt.
Stimmt es, dass man Epona nur mit dem Smash-Link-amiibo bekommt?
Wäre echt schade wenn ja…
nach ca 10-12std ist mein erstes Zwischenfazit, dass mir persönlich, die hohen wertungen 98% defintiv zu hoch sind.
Wenn man es analfixierert ausdrücken will, würde ich sagen es sind ca 85-87%.
Bislang gefällt mir das SPiel auch ser gut.
Ich kann mich nur anschließen, dass die Welt insgesamt etwas zu leer ist. Mehr würde eine Wiiu allerdings auch nicht schaffen, daher hat Nintnedo wohl das größtmögliche aus der Kiste rausgeholt.
Ps. Ich muss auch an mehr Rubine kommen
Für mich zählt eigentlich nur eine zentrale Frage, die darüber entscheidet ob ich mir Zelda und eine Switch zulege:
Gibt es in Breath of the Wild Spinnen / Skulltullas?
Kann das jemand schon sagen?
(Ja, ich bin ein Schisser…)
ich habe den hasen mit pfeil und bogen beschossen… er droppt dann rubine
dafuq did i just read?
Ja das stimmt. Und man kann sie auch nur ein einziges mal beschwören pro Spiel. Wenn sie stirbt ist sie weg.
Die Krog(mann ;))samen die man zum Upgraden der Inventarplätze braucht sind zwar ganz nett gemacht und es gibt wohl im Game über 900 von denen aber puh die aufzutreiben macht schon eine menge Arbeit habe bisher 20 stück gefunden aber für die Funktion die sie haben hätte ich mir doch etwas anderes gewünscht gehabt
Echt? Ich finde die Funktion und auch den „Aufwand“ dafür genau im richtigen Verhältnis muss ich sagen. [spoiler]Die meisten Plätze wird man ja für Bogen und Waffen benötigen und da sind 20 dieser Samen ja doch ein gutes Plus… Habe auch vor in der nächsten Session mal ausschließlich auf Samenjagd zu gehen, da ich bisher erst 3 Stück habe. 900 ist aber auch echt ne Hausnummer! Da müsste man ja regelrecht drüber stolpern! An Hand der kleinen Windrädchen findet man aber ja eigentlich immer schön Hinweise auf die Tiere, die die Samen rausrücken…
PS: Ich musste auch immer direkt an Krogmann denken, bei den Teilen
[/spoiler]
Ja das ding ist aber man braucht für jedes Upgrade immer mehr Samen erst 1 dann brauchte ich 2 dann 3 dann 4 und 5 für jeweils einen platz das läppert sich mit der zeit dann schon aber ja Zelda ist halt kein game für mal ebend schnell durchrushen von daher werde ich damit leben können und immer mal so 30 min zwischendurch investieren um auf die Krogmann jagd zu gehen
Mal ne allgemeine Frage, bin ich der einzige dem massenhaft zweideutige Anspielungen auffallen?
welche denn? außer dass jemand oben von analfixierter spielebewertung spricht?