The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bei den Krogsamen zb wenn man den Sammler davon trifft wie er davon spricht in Kombination das einem jedesmal wenn man einen trifft das einem gesagt wird das sie “komisch riechen”.

Ein weiblicher NSC meint man soll bitte nicht mit ihrbreden weil man doch sehr ansehnlich ist und sie deswegen nicht noch mehr ärger mit ihrwm Mann will als sie e schon hat.

Und noch ein paar solcher Dialoge die mirbnicht mehr genau einfallen.

Interessant ist es, anderen LetsPlayern zuzusehen und sie bei unterschiedlichsten Dingen scheitern zu sehen :smiley: Selbst Longterm-Zocker wie Gregor, Domtendo und Ryukahr scheitern an manchen, für mich recht einfachen Dingen, während sie andere Sachen locker flockig machen, die für mich schwer sind. Man sieht gut, dass das Spiel für jeden eine andere Herausforderung bereithält. Besonders witzig ist es, Gregson 15 Minuten beim Scheitern an diesem doch recht simplen Physikspiel zuzusehen: https://youtu.be/sN3goBmujSI?t=880 :smiley: Herrlich.

1 „Gefällt mir“

hör mir auf habe es auch geguckt und habe mir die hand vor die Stirn geschlagen :smiley: allerdings hat er es besser gelöst in den Schrein hineinzukommen als ich von daher ist es wie du sagst wirklich nice verschiedenen Leuten zuzuschauen wie sie mit den Herausforderungen des Spiels umgehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja finde es auch spannend, vorallem da ich gregor, domtendo und mein spiel gesehen habe. und ich somit teilweise 3 verschiedene lösungen für ein problem gesehen habe.

wobei gregor am ehesten meinen spielstil hat, auch ich bin zuerst richtung schloss und habe dort mit müh und not den turm aktiviert :smiley:

/edit: ich hab donnie fast vergessen! :slight_smile: natürlich habe ich auch seinen beginn gesehen :slight_smile: möchte künftig auch nur noch donnie sehen, da ich denke ich bin ihm genug voraus, so dass er nicht dinge entdeckt die ich noch nicht entdeckt habe, was mir bei anderen ständig passiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Domtendo finde ich es spannend wie akribisch er die Gegend absucht und sich wirklich Zeit lässt. Soviel “Geduld” habe ich meistens gar nicht und habe immer etwas Angst später nicht mehr zu wissen wo überall in welchem Gebiet ich noch gar nicht war…

1 „Gefällt mir“

ja … so genau suche ich die gegend auch nicht ab … wobei es “schlechter” geworden ist als er das plateau verlassen hat. er hat das plateau aus der demo hald schon gut gekannt

Naja wenn ich sehe wie viele Teile er dann damit verbracht hat zu suchen und in allen gesagt hat „So, jetzt erstmal den Turm aktivieren“ von dem er nur gefühlt 20 Meter entfernt war, war das immer noch krass :smiley: Aber stimmt - durch die Demo war er ganz klar im Vorteil…

Immer wenn ich einen Perfekten Block schaffe wie hier

freue ich mich Pfeile gespart zu haben :smiley:

Ich Sepp hab den Schrein in der Nacht von Samstag auf Sonntag gemacht und totall verrafft, dass ich mit dem Bogen auf die Kugeln schießen kann. Hab mich mit der Bombe gut 20 min abgequält :smiley:

2 „Gefällt mir“

ach … .da hätte man blocken können? :smiley:

hab die mit der bombe weggesprengt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich hoffe dass ich es endlich mal gebacken bekomme so zu blocken und auszuweichen, dass ich diese Zeitlupenattacken gezielt hinbekomme. Argh!

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das bisher gemerkt habe kann man alle Angriffe Blocken wenn man das Timing hat das ist in sofern gut da man die waffen nicht abnutzt und auch der Schild wird dabei nicht abgenutzt und du haust die komplette kraft des Angriffs auf den verursacher zurück :slight_smile:

Einfach üben am besten bei schwachen gegnern die mit bögen schießen oder so wenn man einmal den dreh raus hat BÄM :smiley:

Es gibt einfach zu viel zu tun und zu sehen im Spiel :smiley: Muss noch überlegen ob ich heute Samen farme oder meine Skills trainiere… für Beides wird die Zeit zu knapp sein! Man müsste noch mal jung sein… oder Single mit Urlaub :smiley: Gefühlt hatte ich vor 15 Jahren 28 Mal soviel Zeit zum zocken wie jetzt… aber ich geb nicht auf…

3 „Gefällt mir“

Reine Übungssache, man kommt aber auch gänzlich ohne diese Aktionen durchs Spiel, denke ich.

Nervigster Schrein bisher war übrigens das Kugellabyrinth.

Auch bei den übergroßen Gegner? Da hab ich bisher gescheut, schlechtes Timing und du liegts im Matsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

fand ich gar nicht nervig den schrein … man kann das labyrinth ja in alle richtungen drehen und mit der kugel die zäune überspringen

Habs im mobilen Modus gemacht und da ging mir die Motion Controll einfach nur mehr auf den Keks^^

kA … spiel es auf der wii u

Naja irgendwann drehst du das Display dann so, dass man nichts mehr erkennen konnte xD

1 „Gefällt mir“

ah … ok … ja stelle ich mir doof vor

da habe ich es bisher auch noch nicht probiert aber das werde ich heute abend mal machen :smiley:

1 „Gefällt mir“