The Legend of Zelda: Breath of the Wild

meinst du z.b. sowas hier :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

Das ging mir auch richtig auf die Nerven… hab dann das gesamte Labyrinth auf den Kopf gedreht so dass der Ball auf die ebene Rückseite fällt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat der Wiiu Pro Pad eig. kein Gyro Sensor? Ich wer etwas irritiert als es hieß, dass ich nun zwingend den Wiiu Pad nutzen muss.

Nope, der hat keinen Gyro. Da ich meinen Pro Controller verliehen habe zocke ich von Anfang an mit dem U-Pad und habe mich mittlerweile dran gewöhnt zum Glück…

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid! Mich nervt’s schon, dass ich nachher „nur“ 5-6 Stunden Zeit hab. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zb ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum? Musst du nebenbei auch schlafen? :stuck_out_tongue:

Ich habe eine beim Tabataturm(oder so ähnlich) gefunden. Es gibt dort eine Nebenquest beim Pferdestall die sich damit befasst.

1 „Gefällt mir“

Vieleicht hat einer ja die Nebenquest schon gemacht und kann mir helfen, es geht um eine Quest im Gebiet der Zoras:

“Das Lied des Reckenfestes” lautet die Quest, ich habe die Zeremonienlanze gefunden aber komme jetzt absolout nicht weiter. Ich habe schon alles an dem Wasserfall probiert, die Lanze runter geworfen, mit der Lanze runter gesprungen, mit der Lanze ne Dropattack gemacht. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

genau so geht es aber, mit der Zora Rüstung den Wasserfall rauf schwimmen dann runter gleiten und mit der Lanze Per Angriffstaste ein paar meter über dem Schrein die Mitte des Kreises treffen

Zum verrrückt werden habe es gerade noch mehrmals probiert passiert einfach nichts bei mir.

in der tat merkwürdig hmmm

Hat jetzt nach dem 10ten Versuch einfach geklappt… muss man nicht verstehen egal. Danke.

1 „Gefällt mir“

na immerhin :smiley:

bin ich nicht Wunderschön ? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Zelda ist schon ein hübsches Mädel :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ok, gut zu wissen dann spare ich mal meine Leuchtsteine

1 „Gefällt mir“

Es gibt mittlerweile eine Koch App (nicht von Nintendo):

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nyntek.chef

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon ein (oder das) Riesenpferd gefunden. Das ist lustig :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Heute den Piggyback Guide bekommen. Über 350 Seiten geballtes Wissen, überfordert mich gerade mehr als das Spiel selber :joy: