The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Leider wohl (noch?) nicht für’s iPhone… Die hätte ich gern.

Bin noch am überlegen ob ich mir das auch holen soll, oder ob mir das zuviel “spoilert”…

wieso blurred man zoras? :smiley: kommt etwa auch Zelda vor? Wird es einen Bogen geben?

3 „Gefällt mir“

Bitte blurre auch das Wort geben denn das suggeriert dass man etwas bekommen kann! :point_up:

4 „Gefällt mir“

Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja zu geil :smile:

6 „Gefällt mir“

Jap, kann ich :slight_smile: Habe es nicht selbst erlebt aber im Lets Play von Domtendo (müsste im dritten oder vierten Part sein) kommt es vor

Edit: Kommt in Part 10. Hatte vergessen, dass Domtendo das Spiel ja im „ich schau mir jeden Stein an Modus“ spielt und daher länger braucht :wink: Hier die Stelle im Video:

1 „Gefällt mir“

Ja 9gag ich weiß, musste trotzdem lachen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Herrlich :smiley:

Aber apropos lachen… habe mir gerade angeschaut, wie „LetsPlayMarkus“ an dem Schrein mit dem Kugelspiel, das man per Motion Control / Gyro absolvieren muss, verzweifelt und könnte mich beölen :joy:

(Ab Minute 10:05, falls das Video nicht automatisch dort hinspringt…)

3 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon passiert xD

@anon39622057

Ich hab 7 Anläufe gebraucht dafür. ^^

Die mittlere Kampfprüfung war nervig da mich der Gegner onehittet ohne +Verteidigungs trank. Hab sicher 20 Minuten gebraucht -_-

1 „Gefällt mir“

Mann, ich hasse Begleitquests. Versuche gerade die Quest Pilgerpfad (die Quest, wo man einen Krog zum Schrein begleitet, ohne dass er einen bemerkt) und raubt sie mir Zeit und Nerven. Der Witz: kam trotzdem zum Schrein. Bekomm ich eine weitere Belohnung, wenn ich die Quest trotzdem abschließe? Einfaches Ja oder Nein genügt.

aber er hat doch die schatzkiste vergessen!

Sandrobben sind der Shit :smiley:

i like my melons

6 „Gefällt mir“

:laughing:

1 „Gefällt mir“

haha, das is ja geil :joy:

1 „Gefällt mir“

nettes Easter Egg: wenn man aufgrund Frostschaden stirbt, ist das Game Over blau … verdammte Moblin und ihre Eispfeile

2 „Gefällt mir“

Falls ihr ein bisschen mehr Zeit habt und mal so richtig lachen wollt, dann schaut euch an wie der Streamer Calebhart42 (bekannter Mega-Man Speedrunner) eine geheimnisvolle Insel in BotW entdeckt und in waschechter Sisyphus-Manier an ihr scheitert.
Das ganze beginnt bei 03h 46m 59s und endet bei 05h 02m 46s. Es dauert also wirklich etwas, aber ich habe mich richtig gut amüsiert und feiere das Game ein wenig dafür wie fies es stellenweise sein kann.

https://www.twitch.tv/videos/126671244?t=03h46m59s

Liebe die Möglichkeiten in diesem Spiel: Man entdeckt ein Puzzle, wozu man 3 Kugeln von Map-Bossen erbeuten muss. Natürlich kann man auch warten, bis die Mobs schlafen und sich dann anschleichen und sie stehlen.

1 „Gefällt mir“

Die Insel hab ich heute auch schon gefunden. War sehr fies. xD

1 „Gefällt mir“

Und wieder 1 vorbei. Nur mehr 4 Schreine, und ich kann die Belohnung abstauben. Hab alle Geschichte mal sein lassen und mich nur auf die Schreine konzentriert. Spoiler: Hab in den Streams gesehen, das Link immer gefragt wird, wo das Masterschwert sei. Mal sehen, ob sich diese Szenen ändern, wenn ich das Masterschwert hab.