Habe es mit dem Switch Pro Controller und der Switch selbst probiert, das wird nix. Beim zielen ist der Gyrosensor klasse aber das nervt.
Kann vielleicht sein dass der von der Wii U für so ein Spiel besser funktioniert. Dafür ist der zum Zielen total für die Tonne. Aber man muss ja auch nicht jeden Schrein machen, von daher ist es ja nicht schlimm. Ich hoffe es kommen nicht zu viele von dieser Art “Rätseln”
Hab bestimmt zehn Anläufe gebraucht, mit der Switch im Handheld-Modus. Mit Pro-Controller ging es gar nicht. Das war wirklich nervig, ich hoffe, es gibt nicht noch mehr davon im Spiel. Unter Zeitdruck wäre das die Hölle.
Noch schlimmer fand ich es aber fast, dann auch noch mit Link auf die Plattform zu kommen, um die Kiste zu holen. Dabei bin ich mehrfalls verreckt.
Da gibts nen recht einfachen Trick, auf den ich aber auch erst nach 7 Toden oder so gekommen bin Man kann das Ding ja so kippen, dass die Plattform fast ohne Abstand an der Brücke andockt. Dann einfach das Bewege-Spiel abbrechen und bequem reinlaufen in das Labyrinth.
Ärgerlich war, dass in der Kiste, wenn ich mich recht erinnere, dann nix gescheites drin war.
Ein Hammer gibt’s in Kotana, bei Links Haus an der Wand.
Vllt. wurde es bereits erwähnt, hatte mich aber erstaunt zu lesen:
Kommt der auch wieder wenn die Bauarbeiter abgezogen sind?
Gerade ausprobiert Wenn man selber dann wirklich springt sagt er aber nichts noch dazu. Jedoch spricht er einen noch einmal darauf an, wenn man mit ihm danach ein Gespräch beginnt
bei mir schon
Ich habe es komplett anders gelöst wie es eigentlich hätte sein sollen Hat aber trotzdem geklappt. Ich habe eigentlich nur den Ball an der Ausgangsposition spawnen lassen, dann aber dass ganze sehr schräg gestellt, damit ich dann mit der Stasis den Ball schlagen konnte (die Kiste ist im übrigen nicht wirklich was besonderes). Dann landet dieser mit etwas Übung auch schon auf dem Pfad zum Schalter. Runter kommt man am besten auf einer hohen Ecke mit dem Gleiter in Richtung Startpunkt.
gerade in der Wüste alle schreine aufgedeckt und gemacht meine güte diese Sandstürme man sieht nix ich liebe es
Wer übrigens Probleme mit dem Schrein und den Schwingenden Stachelkugeln hat, ich habe die einfach oben herum gewickelt Ich liebe die Physik in diesem Spiel und die verschiedenen Lösungswege
Das finde ich tatsächlich auch sehr beeindruckend und hätte es von einem Zelda-Spiel nicht erwartet. Ist mir bei einem Schrein aufgefallen, in dem man mit drei Metallklötzen und einer Planke das Ziel erreichen muss („Die Eisenbrücke“ oder so heißt das Rätsel glaube ich). Hab erst versucht, mir eine ordentliche Konstruktion zu bauen, habe dabei aus Versehen aber den Klötzchenturm mit der Planke umgehauen. Der ist dabei so gekippt, dass er schräg an der Wand lehnte. Oben drauf konnte ich dann ganz locker die Planke ablegen und zur Zielplattform klettern.
Ja, stimmt da kann ich mich auch gut noch dran erinnern, habe es dann auch beim ersten mal mit nur 2 Blöcken versucht und dass ging dann ja auch. Da man an der Platte auch sehr einfach hochklettern kann, wie an eigentlich allem. Außer den Wänden der Schreine natürlich
Ich habe gehört das man bei dem Rätsel einfach die komplette Plattform auf die Rückseite drehen kann, die dann einfach blank ist und die Kugel sich dann recht einfach sich ins Ziel bugsieren lässt.
Das Probiere ich mal aus, danke.
Hab mir nu erstmal das [SPOILER]Ninja Sheik Set gegönnt nachts hat es sogar noch einen Setbonus bei dem man schneller läuft/rennt <3
[/SPOILER]
Laufe schon einige Zeit damit rum, macht spielerisch und optisch Sinn
Ja, ich habe mittlerweile schon die Ritterrüstung, die ist dann doch was die Werte angeht weitaus besser (selbst mit verbessertem Ninja-Outfit). Zur Not kann man die ja auch wechseln, habe zudem damit gerade den Zora-Dungeonboss gemacht, der war dann doch recht einfach.
So mache ich das auch gerade. Meistens bin ich als Sneaky Ninja unterwegs aber wenn es doch mal offen auf die Rübe gibt hole ich schnell die Ritterrüstung raus.
Mir fällt gerade auf, dass meine Ninja-Rüstung noch nicht grün ist. Tradition ist Tradition.