The Legend of Zelda: Breath of the Wild

gibts im Lösungsbuch ich mach nachher mal bessere Aufnahmen falls ihr die haben möchtet

es gibt einen „Lucky Craft“ … dann wirkt das gericht besser

erklärt das spiel aber eigentlich (ich denke der alte landstreicher ganz zu beginn in seiner holzfällerhütte) eh selbst … bin noch vor dem ersten richtigen dungeon und weiß das alles :slight_smile: wie seit ihr denn durch das spiel gerushed? habt ihr alle textboxen mit b weggeklickt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also so detailliert wie da oben steht es nirgends. Im Spiel heißt es auch nur “Hau das Zeug zusammen, wird schon gut gehen.” Und da immer etwas rauskommt, und auch immer etwas anderes, ist es eben total verwirrend.

Naja „Lucky Craft“ ist ja relativ. Es ist eben kein Glück sondern eine spezielle Zutat - oder nicht? Definitiv gibts Zusammenstellungen die die gleiche Wirkung haben, aber länger halten, stärker sind etc, je nach Zusammenstellung. Und ich bin auch noch vor dem ersten Dungeon… die meiste Zeit eier ich rum und vermöbel Gegner und suche die Gegend ab :smiley:

MEINS

3 „Gefällt mir“

Poser :stuck_out_tongue: Ich hingegen fiebere noch meinem dritten Herzcontainer entgegen :wink:

nein gibt schon einen lucky craft auch … heilt dann mehr herzen oder hat länger ausdauer als gewöhnlich …

Zum Blutmond steigt die Wahrscheinlichkeit für nen lucky craft. Also nur am Blutmond kochen :slight_smile:

Smash Zelda, Link und Ganondorf + Wolf Link Amiibos!

Ich bereue nichts^^

1 „Gefällt mir“

immer dran denken jeden tag 1x jeden benutzen gibt schöne dinge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

aha … jetzt weiß ich was ihr meintet mit der insel :slight_smile:

Sie heisst Paya und stottert wenn sie sich vorstellt.
"Ich bin Pa- Pa- Paya. "

1 „Gefällt mir“

bei mir war auch ein blutmond? vl gescripted? … war jedoch nicht all zu schwer die insel

Naja, für Rot reichen ja zum Beispiel Äpfel :wink: Also eigentlich ist dass relativ simpel und man sollte immer was haben.

Ja gibt tatsächlich sowas wie einen “kritischen Erfolg”. Der bewirkt, das du weit mehr Herzen bekommst als beim selben Gericht auf übliche Art. Übrigens kleine Randnotitz in der Zeit des Blutmondes also wenn man diesen sieht (glaube von 11 bis 12 Uhr Nachts) bekommt man für jedes Gericht einen kritischen Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist der groschen gefallen, danke :smiley:

Über Rot hab ich es dann auch zufällig rausgefunden. Vorher 6 Farben die mir gefielen probiert und genau zu denen hatte ich nix :smiley: Typisch

PS: Im aktuellen LP von Gregor passiert ihm das Gleiche :slight_smile:

Der OOT amiibo git einem OOT Klamotten :heart_eyes:

Gibt es spezielle Händler für Wächter-Schrott oder bekomme ich überall den selben Preis?

Warst du schon im Institut? Ansonsten soweit ich weiß gibt es überall dass gleiche, will die Sachen aber auch noch nicht verkaufen weil ich nicht weiß wo ich die noch nutzen könnte.

Im Institut gibts dafür Upgrades, aber die habe ich alle.