Habe gestern den meinen zweiten Miniboss gefunden, hat ein Ritterschwert und einen Ritterbogen dagelassen. Den besuche ich öfter.
Meine Erfahrung mit Minibossen: Der Loot alleine rechtfertig nicht den Aufwand, da gewöhnliche Mobs teilweise schon besser Ausrüstung mit sich führen. Spaß macht es trotzdem^^
@anon88447062 hast du eigentlich schon das komplette Outfit vom Smash Link? Dropchance scheint ja random zu sein
Also die Ritter-Klasse war mir neu, ich habe nur zwei Spots für Soldatenschwerter und Kopfsammler. Bin aber auch noch nicht weit.
Nein noch nicht hab gestern die mütze immerhin schonmal bekommen
Edit: SOoo nun auch den Zweiten Großen Dungeon abgeschlossen der Kampf war schon besser als der erste
Ich habe gelesen dass man Bobkin Waffen zu stacheligen Bobkin Waffen upgraden kann. Wie geht das?
Waffen kann man meines Wissens nicht upgraden. Es gibt jedoch von einigen Waffen bessere Versionen, das gilt auch für die Keulen.
ob upgraden geht weiß ich nicht, jedoch habe ich später immer stärkere bokblin waffen angetroffen.
DIe Zeit in der
[SPOILER]Gerudo Wüste war toll 2ter Dungeon erledigt und ein paar gute Items abgesatubt und ein Wettrennen gemacht <3
Keine Ahnung was die Leuchtrüstung bisher bringt aber ich war einfach mal Dekadent und kaufte sie mir EL LINKOS
[/SPOILER]
Lockt Gegner an, soweit ich weiß.
Ich wünschte, es gebe noch einen anderen Weg das Leben des Wolfes zu erhöhen. Keinen Bock mir zusätzlich ne Konsole mit TP zu holen^^
wo glaubst du hat sie ihr Papaya Muttermal?^^
Vermutlich nahe ihrer Papaya.
Das Spiel ist das sexuellste Zelda aller Zeiten.
Link wird dauernd angegraben und es gibt ziemlich doppeldeutige Szenen (zB der Handwerkermeister )
Da hast du wohl recht, es kommt aber auch ein wenig auf den Spieler an, wie zweideutig man manche Sachen interpretiert^^
Ja, das fand ich sogar relativ einfach. Problem war dass ich erst überhaupt nicht gecheckt habe, dass ich das Teil drehen kann Habe mit Feuer- und Eispfeilen rumgemeiert bis ich aus versehen ne Bombe gezündet habe und merkte, dass das Ding sich dann dreht… Wenn man den „Dreh“ (haha) raus hat, braucht man ja überhaupt keine Feuerpfeile sondern kann die vorhandene Fackel nutzen…
Das Spiel kommt aus Japan. Das erklärt alles.
Japan
Dafür ist es aber noch recht zahm, wenn man sieht was da noch so rauskommt.
Aber Nintendo scheint jetzt etwas offener zu werden. Ich kann mich auch in Pokemon Sonne/Mond an ein zwei Anspielungen erinnern.
Der schwule Handwerker war echt spitze. Aber war nicht mindestens einer der Handwerker im Kakariko von OoT auch so aufgemacht?
Wann ist denn endlich Feierabend ey…
Ich will weiterzocken!
PS: Hat schon einer von euch den Bogen gefunden den man im allerersten Trailer damals sehen konnte, der so ausgeklappt ist, als Link den Wächter angegriffen hat?
nur die pfeile davon bisher