The Legend of Zelda: Breath of the Wild

von allen bisher ist halt glück die Smash Link Amiibo figut hat mir zuerst Epona gegeben dann am zweiten tag bekam ich eine waffe und am dritten Tag die Schattenmütze von den andern hatte ich bisher Waffen und heute vom Toon Link die Brust Rüstung bekommen

1 „Gefällt mir“

vielleicht hole mich doch die Amiibos :smile:

Auf Epona hab ich bock

1 „Gefällt mir“

Smash Link: Epona, Schatten Rüstung, Heldenschild
Smash Zelda: Schattenbogen, Königsbogen
Smash Ganondorf: Schwert der Weisen
Wolf Link: Beschwört den Wolf. Sollte er sterben, kann man ihn am nächsten Tag wieder holen. Sollte er nur zurückbleiben, kann man ihn beliebig oft rufen. Man muss also nicht auf ihn warten oder Wege nehmen wo er laufen kann. Grundsätzlich hat er 3 Herzen, hat man jedoch den Wolf Dungeon in TP abgeschlossen und die Daten auf dem Amiibo, kann er bis zu 20 Herzen haben.

Hab die Amiibos bisschen abused, da ich die TP Rüstung schnell wollte. Die oben genannten Gegenstände hab ich schon gedropt bekommen. Der Schattenbogen hat btw. ne Reichweite von 8000, normale Bögen so 30-60?!

Bei Epona bitte aufpassen. Sollte das Pferd sterben, bevor man es registriert hat, dann ist es leider weg. Also am besten in der Nähe eines Schreins den Amiibo einsetzen.

1 „Gefällt mir“

fang dir ganz braunes pferd, nenn es epona und überweise mir 20 EUR :slight_smile:

allen geholfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, Epona hat schon bessere Fähigkeiten als die anderen Pferde :smile:

schon mal versucht pferde zu füttern mit dingen die sie gerne mögen?

Ja, Fitkarotte

Es gibt gleichwertige Pferde, zumindest wenn man die Stats betrachtet.

Der Pixel Mario Amiibo funktioniert, gab Zitterkraut, Wild und noch irgendwas.

Also eigentlich kann man ja jeden Amiibo nutzen. Bloß nur die Zelda amiibo bringen halt wirklich was besonderes. Der Rest sind dann dann halt nur normaler Loot :wink: Ist für den Anfang aber auch immer ganz nett.

Ich weiß, das waren nur die 4 Stück welche ich mir zugelegt habe.

Ja, jedoch gut zu wissen dass der normale Zelda Amiibo (als Smash) auch geht, dann hol ich mir den mal wenn ich den günstig sehe.

Thread auf und schnell ans Ende scrollen

:zipper_mouth: No Spoiler for me :zipper_mouth:

Das Zelda ist mal verdammt gut geworden.
Wenn das so weiter super läuft wie bisher dann könnte es das beste Zelde für mich werden.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es jetzt schon mit Abstand das aller Beste Zelda, das ich je gezockt habe da mein erstes TP war und auch wenn ich ein paar der früheren noch nachgeholt habe die flashen einen leider heute nicht mehr ganz so stark auch wenn sie natürlich alle super waren. Ich steh halt auch sonst extrem auf Open World und sinnvolles Erkunden. Also einfach mal den krassesten höchsten Berg hoch, durch die kleinsten Lücken quetschen und die fiesesten Gegner verdreschen. BotW belohnt einen einfach immer dafür mit verschiedenen Dingen und Rupien sind zum ersten Mal richtig was wert und man freut sich endlich mal. Weiß noch bei den letzten war mein Münzbeutel iwann voll und hab trz noch dauernd welche in Kisten gefunden man konnte aber nicht wirklich viel damit anstellen. Also die Schwachpunkte ausgemerzt und sich dabei auch noch weiterentwickelt… Fantastisches Game

2 „Gefällt mir“

Das mit den Rubinen stimmt, kann ich echt nur bestätigen. Jeder einzelne ist gefühlt schon ewig eingeplant für all die tollen Sachen die man kaufen kann und bei mir sind das wenn ich grob überschlage 20000 Rubine für die ich schon weiß worein die investiert werden.

Schon die 1000 für die dritte Fee musste ich zusammen kratzen.

Nach dem ich vor 2 Tagen den Wasser-Titanen besiegt hab, bin ich jetzt ein bisschen verloren gegangen in der Welt, die letzten Tage habe ich damit zugebracht Nebenquests zu erfüllen, Schreine zu lösen und Türme zu erklimmen, allerdings habe ich den Handlungsstrang nicht wieder gefunden, ich weiß nicht wirklich wo man mich (als nächstes) braucht, bisher hat mir das nichts ausgemacht, ich hab die Welt erkundet und viele schöne Orte entdeckt, aber für heute Abend würde ich gerne wissen, wohin als nächstes?

Ich habe zwar noch keinen der 4 Tempel gemacht aber ich würde auf Verdacht einfach mal zu der alten Impa gehen. Die weiß doch sicher was zu tun ist, oder?

1 „Gefällt mir“

im + menü (das menü mit den waffen, bogen, schwertern und eben dem tagebuch) findest du ganz links wenn du immer l drückst und dann mit dem rechten stick nach ganz links navigierst deine „hauptquests“.

die erste lautet immer vernichte ganon.

dann hast du auch noch andere. je nach fortschritt unterschiedliche. solltest du keine mehr haben außer vernichte ganon … dann auf nach schloss hyrule :slight_smile: diese kannst du mit a aktivieren und siehst auch auf der karte eingezeichnet wohin du musst.

1 „Gefällt mir“

möchte nicht spoilern und kann daher deine frage nicht konkret beantworten, jedoch hat impa später eine seeeeehr lange quest und gibt nicht so tolle auskünfte wenn diese quest nicht abgeschlossen ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne zwei Orte wo diese Steinbosse spawnen. Nach jedem Blutmond mache ich die Runde.