die gibt es auch in „leuchtend“ oder „selten“ … die geben noch mehr edelsteine und mit etwas glück sogar diamanten. einfach mal auf der map suchen
Sind die irgendwie auf der Karte angedeutet? Bisher waren es Zufallsfunde.
ein „normaler“ ist ja quasi der „boss“ vom plateau. die anderen hab ich zufällig gefunden. kann dir einen tipp geben wenn du möchtest
du kannst sie aber mit dem shiekah stein suchen
Ich durchkämme eh immer den ganzen Bereich, in dem ich gerade bin. Suche ich mit dem Shiekastein dann nach den Edelsteinen oder wie?
ich habe den iwarok fotographiert und diesen als ziel in den shiekah stein eingegeben, da ich auch erze suchen wollte um an rubine zu kommen.
davon unabhängig bin ich danach zufällig einmal an einem “iwarok leuchtend” vorbeigekommen und habe es gar nicht gecheckt, dachte mir nur: wieso ist der noch nicht in die datenbank eingetragen (name ist orange)… hat wohl vorher nicht funktioniert. (ich versuche alles zu fotographieren um es in die datenbank einzutragen … alte metroid prime krankheit offenbar <.<)
später als rubine nötig hatte, habe ich in der datenbank erkannt, es gibt offenbar mehrere arten von diesem. in der datenbank steht auch welche materialien die droppen.
Interessant, das gehe ich nach Feierabend mal an.
Edit: Ich fotografiere auch alles. Anders als in Wind Waker kann ich es hier nicht aufs NG+ ankommen lassen.
Eure Erfahrungen zu lesen, macht mir schon wieder übelst Bock! Das ist Folter, lasst mich nach Hause zu meinem Spiel!
Ich hab gestern die komplette Karte aufgedeckt, einen alten Bekannten wiedergefunden und einen gefiederten Recken gerächt.
Ich bin gestern nach dem Sport eingeschlafen und habe gar nicht gespielt Dafür bin ich heute schon um 05:00 Uhr aufgestanden und habe noch 2 vorher markierte Schreine absolviert vor der Arbeit Immerhin.
Hätte wirklich gerne jetzt 1 Woche Urlaub zum zocken…
Ich bin gerade bei Zoras und mir ist aufgefallen, dass es eine Ruto-Brücke und einen Ruto-See gibt. Es spielt also definitiv nach OoT.
Gerade meine Switch reserviert und später hol ich sie im MM ab.
Das Spiel werde ich mir dann als Download holen und dann gehts endlich los
Ich habe mir für WoW Legion eine Woche Urlaub genommen. Ich zocke dann immer anfangs viel und suche zum Ende hin verzweifelt andere Beschäftigungen weil 12h das selbe Spiel doch irgendwann langweilig wird. Ich finde es viel besser dem Feierabend entgegenzufiebern.
vor der Arbeit spielen konnte ich noch nie bzw niemals dran gedacht. nun höre ich immer öfter davon^^
soweit bin ich noch nicht
war ich, sie gibt dir die Positionen der 3 verbleibenden Titanen, ich steh im Moment auch in Sichtweite von einem aber ich denke mal ich muss zuerst in ein Dorf um mir deren Hilfe zu sichern, nur kann ich keinen belebten Ort finden, trotz Karte… bei den Zoras war es einfach, da hat einem alle paar Meter einer angehalten und gesagt „geh zum Prinzen, wir brauchen dich!“
richtig du musst nicht direkt dorthin wo du gerade davor stehst, sondern zum punkt in der nähe der bei der quest eingezeichnet wird. meist das dorf in der nähe oder so
Ursprünglich sollte das Spiel am 17.03. rauskommen und für den Tag habe ich mir freigenommen Ich war vom Release dann überrascht und konnte meine Termine leider nicht mehr umplanen und nun sitz ich hier. Auch am Wochenende bin ich komplett ausgeplant. Es ist zum Haare raufen!
ok danke, dann renn ich da einfach mal hin
So macht das reisen doch gleich viel mehr Spaß
So, hab jetzt den Shiekshop freigeschalten, jetzt muss ich Roboterteile farmen
Btw hat schon jemand das labyrinth geschafft? Gibts da einen weg rauf zum schrein ohne plump zu klettern?
ich kann dir bisher nur zum südlichen irrgarten helfen welchen meinst du?
haha wie geil