Genau den.
Rate mal was ich nicht bin.
Genau den.
Rate mal was ich nicht bin.
Beim Zielen im Fallen hast ja ne Zeitlupen Funktion. Easy Peasy
Das probier ich mal aus.
Ja, angegriffen wirst du ja auch nicht. Im Prinzip musst du nur je einmal seine Schwachstellen treffen. Aber natürlich auch nicht vergessen genug Frostschutz einzupacken
Wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß. Es ist einfach nur geil, das Game!
hat bei mir leider ewig gedauert … auch das installieren danach
Egal die Hauptsache ist es ist zum WE fertig und die 20 Stunden Zeit sollten reichen
das auf jeden fall! hab spaß daran und les nicht zu viel spoiler bevor du nicht 20 h gespielt hast
Ich les gar nix einzige was ich mach ist Donnies LP, tutorial spoiler sind aber okay für mich und alles andere werd ich ihn hoffentlich überholen
Das “danach” hatte ich nicht, aber entspricht wohl dem installieren und Update-Wahn beim ersten Start der Disc auf Wii U. Hatte 1,5 Stunden Update- und Installationsgedöns. Hat mich richtig angekotzt, aber umso schöner war’s, als es fertig war.
Achso, was ich übrigens richtig vermisse ist, dass bisher noch nicht 1x das Main Theme von TLoZ zu hören war. Bin gespannt wann das mal kommt. Und ob.
MAAAAAANNNNNN. Jetzt will ich auch ne U.
keine angst es kommt ^^
Ich werde wahrscheinlich nicht nur eine Gänsehaut bekommen sondern mich dabei vor Freude einnässen.
ja mein ich ja … zuerst lädt er das spiel herunter (also die daten die auch auf der disk sind) … dann installiert er das, und danach zieht er sich das day 1 update und muss dies erneut installieren.
Leute übrigens ne Kleinigkeit für die all die Kompletisten unter euch, die mir neulich aufgefallen ist. Sobald ihr in einem Schrein alle Kisten geöffnet und den Loot rausgenommen habt. Das ist ganz wichtig, denn nur angucken was drinn ist und dann kein Platz haben zählt nicht als „Kiste geöffnet“ wird ein kleines Kisten-Symbol neben dem Schrein auftauchen. Das ist in Echtzeit ihr könnt also schon vor dem Abschließen des Schreins reingucken ob ihr nicht doch noch was verpasst habt
Mal ne Frage.
Wenn ich bei einem Rüstungshändler eine Rüstung anschaue dann steht da immer z.B. 3->4
Was bedeutet das ?
Bei Waffen ist klar, da ist es der Schaden verglichen mit meiner angelegten Waffe.
Aber bei den Klamotten/Rüstungen ? Rüstungswert ist es nicht.
Doch ich glaube schon, allerdings wird immer der gesamte Rüstungswert verglichen also wie sich der ändert. Du musst als Vergleich dazu also den Rüstungswert der einzelnen Teile wissen um zu ermitteln welchen Wert das Teil hat, das du dir anschaust.
Bin schon auf deine ersten Erlebnisberichte gespannt Bei mir hat es gestern nur für 2 Stunden Zelda gereicht, aber ich habe mal wieder große Augen bekommen
In der Wüste habe ich plötzlich dieses riesen Teil gesehen das wie ein AT-AT aus Star Wars aussieht. War das einer der Titanen krasses Ding! . Auch ansonsten war es wieder ein schöner Wanderausflug durch Hyrules Landschaften in der ich 3 weitere Schreine erledigt und ordentlich Backenfutter verteilt habe. Ich liebe dieses Spiel und kann nicht genug davon bekommen.