The Legend of Zelda: Breath of the Wild

alter der turm war so eine tortour für mich … vl weil ich mit 3 herzen und einem sprintcontainer hin gegangen bin und die wächter völlig OP waren :smiley:

Naja, inzwischen halb voll :smile:

Auf zum Atem! … Öhm vierten Dungeon :slight_smile:

PS: Materialen farmen für die Rüstungen sucked :x

War einer in Gerudo Stadt schon mal im Vooi Kurs?
Zum schreien komisch :joy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt viele schöne Sets in BOTW aber das Schatten Set finde ich immer noch am schönsten <3

Habs heute endlich komplettiert bekommen (durch den Amiibo)

3 „Gefällt mir“

Wenn nicht das aufbessern ein bisschen hart wäre, dank der Sternschnuppen.

Mach mich jetzt mal an das sammeln der noch fehlenden Ausrüstung etc.

Wird bei mir wohl ein 100% Run, Nier muss sich noch ein wenig gedulden :confused:

Das waren sie mit 7 Herzen auch. Das Blocktiming war anders und ich bin dann mit Antikpfeilen zurückgekommen und habe sie gefistet.

Ich hoffe du hast alle Link amiibos, denn hinter denen verstecken sich ne Menge Sets.

Ich schieß nen Bombenpfeil auf den Erzklumpen. Steige dann drauf und klopp (am besten mit nem Hammer) drauf. Die normalen sind dann nach 3 Wiederholungen spätestens weg also die sind noch relativ easy ich frag mich nur wie man die Lynels ordentlich legen soll. Die Typen hauen krass rein und scheinen nicht wirklich nen Schwachpunkt zu haben oder? Also ich hab die roten schon ein paar mal geschafft aber alles darüber ist iwie noch zu krass für mich und ich hab schon 50h plus auf der Uhr :sweat_smile:

Durch den versetzten Klumpen kann ich kaum mit dem Hammer draufhauen wenn er liegt.

Du kletterst dann wenn er so umfällt einfach auf seinen Kopf und dann richtet der sich automatisch auf und du kannst eig easy drauf stehen und mit der Waffe deiner Wahl draufhauen.

Ich glaube wir reden nicht von den selben Iwaroks. Wenn er steht ist der Klumpen genau auf seinem Rücken, wenn er liegt ist er auf halber Höhe genau ausserhalb der Reichweite des Hammers, egal ob von oben oder unten.

Hab jetzt alle vier Titanen. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mich ans Schloss wage. Ich brauch auf jeden Fall ein :star: :star: Gear und mehr Antik-Pfeile. Das Masterschwert im 60er Modus haut derbe rein, dazu ein paar Zweihänder. Das müsste reichen.
Die Bossfights haben mit Masterschwert zwar etwas mehr Bock, waren bisher aber eher ein Schwachpunkt. Da fehlen einfach die Dungeon Items, samt darauf abgestimmten Boss.
Hoffentlich wird Ganon anders. Ist er denn schwer zu killen?
Gibts denn hier schon Erfahrungsberichte (Spoilerfrei)?

Naja, es gibt Leute, die das Spiel in weniger als einer Stunde schaffen und bei Ganon keine fancy Glitches benutzen;)

Naja im Grunde ist es die Bossmechanik herausfinden und dann flawless runterspielen.

Ahja okay es gibt die normalen ja auch nochmal in 3-4 Ausführungen je nachdem aus was sein Erzkristall ist. Hab den du meinst auf jeden Fall auch schonmal gemacht und mich auch gefragt wie man den vernünftig machen kann bin dann auf seinen Kristall geklettert glaub ich und konnte den da ganz gut treffen. Aber nagel mich nicht drauf fest ich hab so einen bisher nur einmal gemacht und die anderen waren um einiges einfacher zu treffen.

Ja, ich stand auch irgendwann (mehr aus Zufall) auf seinem Kristall. Aber er schüttelt einen auch relativ schnell ab.
Der einfachste Weg dürften Bombenpfeile sein, aber die gibt es nicht gerade wie Sand am Meer.

The Legend of Zelda: BotW in a Nutshell:

Und für alle die mal wieder etwas mehr kochen müssen zur Musikalischen Unterstützung (am besten 26:14 bis 28:20 loopen):

PS: Krog-Samen, Nebel, Braten/Kochen… dieses Zelda ist verdächtig @Krogmann lastig :smiley:

6 „Gefällt mir“

Und? Was habt ihr Neues in Hyrule erlebt? Am Wochenende war (im Real Life) schönes Wetter, sodass ich nicht allzu viel gespielt habe, aber ich habe 4 weitere Schreine erledigt und auch meinen ersten Titanen! Der Wassertitan ist wahrscheinlich der einfachste, aber ich hatte dennoch ein paar Probleme. Bis zum Rüssel war alles kein Stress, aber dann habe ich nicht gerafft, dass ich mit dem Segel zur Spitze fliegen kann und locker 25 Minuten den Rüssel hoch und runter und versucht da raufzuklettern. Was ein Mist :smiley: Auch der Endgegner hat mich genervt. Ich hatte kaum Pfeile dabei und auch nur 4 bereits angeknackste Bögen und hab da dementsprechend auf die Schnauze bekommen bis ich vor Wut die Konsole ausgemacht habe. Am Samstag morgen hab ich dann mittels Shieka-Sensor + ein paar Bögen gesammelt, Pfeile gekauft und ordentlich Nahrung gekauft und den Kasper dann doch im ersten Anlauf bezwungen. Keine Ahnugn warum ich mich da erst so angestellt habe. Mittlerweile bin ich als Mädchen verkleidet in Gerudo Stadt. Freue mich schon auf den Feierabend…

4 „Gefällt mir“

Ja Nier spar ich mir für das Sommerloch ich werde auch noch eine ganze weile mit Zelda beschäftigt sein und Mass Effect hat auch noch Vorrang vor Nier :smiley:

2 „Gefällt mir“