The Legend of Zelda: Breath of the Wild

1 „Gefällt mir“

Krogsamen sammeln :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Nach der vierten Fee bin ich etwas pleite ^^

Im Hebra Gebiet, nord östlich vom Turm, gibt es eine Hütte bei der man ein Minigame, welches relativ einfach ist, für Rubine farmen kann.

1 „Gefällt mir“

Die Feen hab ich auch alle schon. Offenbar beinhaltet mein Spielstil schon eine Menge Rubine-Farm-Action. :smile:

2 „Gefällt mir“

:nicenstein: ist ganz schön Potent. 900 mal übers ganze Land verteilt.
Respekt!

3 „Gefällt mir“

Ausser bei Wächtern gelingt mir perfektes Blocken nie. Bei normalen Gegnern gelingt mir vielleicht in 50% der Fälle das perfekte ausweichen.
Ich kann nur hoffen, dass das später nicht überlebenswichtig wird.

Mit Niphas Gebet und einen Ordentlichen Vorrat an „Maxi-Essen“ wirst du wahrscheinlich Nackt mit einer Rute ohne Ausweichen gegen Ganon gewinnen :smile: Also nein ich denke nicht das es überlebenswichtig wird… man muss halt nur mehr Kochen als Leute die Ausweichen und Blocken im Schlaf beherrschen :safetyfirst:

Frei dem Motto: Brat dir einen :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ich hab dieses blocken und ausweichen auch nicht drauf und bis jetzt trotzdem alles geschafft. Heut Abend werd ich mir Ganon vorenhmen.
Scheiß auf 3⭐ Gear. 13 Herzen und ein Masterschwert müssen reichen!

Gibt es eigentlich ein NG+ oder kann man weiterspielen nachdem Ganon ins Hylia-Gras gebissen hat?

Ich tippe auf weiterspielen.
Eiji Aonuma hatte mal etwas in der Richtung gesagt.

Ich koche eigentlich nur mehr ganz selten, zahlt sich meiner Meinung nach später nicht mehr aus und würden das Spiel tlw. etwas zu einfach machen.

Hab gehört, dass man nach dem Ende zum Titel Screen geworfen wird, und dann den letzten Save vor dem Ende laden muss. Hab es aber selber noch nicht ausprobiert.

also mit rubinen hatte ich noch nie probleme

wieviel ausdauer?

Mit Rubinen hatte ich auch noch nie Probleme, nur ohne sie :kappa:

Anscheinend führe ich ein ausschweifendes Leben in Hyrule. Ich sollte vielleicht lernen, mit meinen Rubinen besser um zu gehen und nicht jeden Händler den Laden leer kaufen. Aber bin halt ein modischer Typ :gunnar:

Ich hab bisher fast alle Wächter nur mit dem Schildblock besiegt bin zu geizig Waffen an denen zu verschwenden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

im laden habe ich fast noch nie eingekauft. nur beim gewand-shop habe ich immer zugeschlagen. trotzdem habe ich im zweifel immer eher zu viele rubine als zu wenig :slight_smile:

Hab ich auch gehört, die Aussage war „…ich will das Spieler noch nach dem Beenden der Hauptquest die Welt entdecken…“

Es ist ja nicht so, dass ich wirklich Probleme mit Rubinen habe^^

Die letzten Tausender für die Antike Sachen habe ich mir innerhalb kurzer Zeit beschafft. Ansonsten habe ich eh schon alles was man in diesem Spiel kaufen kann :wink:

Welche Rüstungen plant ihr eigentlich auf Level 4 aufzuwerten, oder ist euch das eher unwichtig? Farme aktuell noch für 3 Sets: Antik, Barbaren und Wildnis

Nach über 80h heute das erste mal bemerkt wie die Gegner zwar direkt auf einen zulaufen, aber anfangen dich zu umkreisen sobald man mit dem Bogen auf sie zielt, damit man nicht so easy den Kopf treffen kann :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade in Gregors LP gesehen wie einfach er die Eisblöcke weggemacht hat, die der Wasser-Titan einem entgegenschleudert. Einfach schön mit dem Frost-Modul wegatzen, während ich mit Pfeil und Bombe und wasweiß ich mich abgemüht habe :smiley:

1 „Gefällt mir“