The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Also eigentlich brauch ich von jeder mindestens zwei, falls eine kaputt geht. Und dann halt noch was zum Bäume fällen und ne Fackel. Bin noch nicht soweit. Slots glaub ich 8 oder so. Naja, ist kein Beinbruch, aber trotzdem würde ich gerne wissen, wie kaputt die Waffen sind, wenn sie schon ständig kaputt gehen.

fackel brauchst du eigentlich nicht … du kannst auch alles andere aus holz anzünden… irgend einen bokstock oder boklanze hat man zu beginn doch eh immer dabei :slight_smile:

Ja, stimmt auch wieder.

So laut Liste müsste das Reiseschwert dann 5 DMG machen und 20 Schläge halten muss ich ingame mal testen ob das so richtig ist glaube aber schon

Das müsste passen.

Nutzt ihr die Pferde? Mir gibt reiten irgendwie nichts, ausserdem kann ich so nichts einsammeln. Und die Biester rennen überall hin, ausser da wo ich hin will.

1 „Gefällt mir“

Als ich das erste gefangen hatte, hab ich das mal 2h benutzt… Aber da ich eh alle 5m wieder abgestiegen bin weil ich was entdeckt hatte, hab ich die restlichen 60h kein Pferd mehr bestiegen :>

2 „Gefällt mir“

Auch am anfang kurz aber da ich sehr viel kletter und gleite nutze ich es kaum also so gut wie gar nicht obwohl ich Epona habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

pferde sind so OP zum reisen … wenn du eine gutes vertrauensverhältniss zu deinem pferd hast, folgt es automatisch dem weg und du kannst dich komplett auf umsehen / erspähen von schätzen konzentrieren

Ok, da muss man vorher natürlich ein bisschen Zeit in das Tierchen investieren.

Ich hab zwar Epona aber ich nutze es kaum. Die rufreichweite ist einfach zu gering. Wenn ich anfange wo rumzuklettern bin ich in nullkommanix außerhalb der Reichweite und zurück laufen freut mich dann selten.

Ich habe den Rassel Typen noch immer nicht gefunden. xD Ich war an mehreren Ställen (natürlich auch im Umkreis Kakariko) und im Krog Wald selbst. Ich finde ihn einfach nicht mehr. In der Zwischenzeit hab ich knapp 30 Samen gesammelt -.-

hmmmm merkwürdig aber mal eine idee weißt du noch wo du ihn zuerst getroffen hast ? falls noch nicht getan schau doch da noch einmal

Ich glaube das war bei dem Stall in der Nähe von Kakariko. Ziemlich in der Nähe eines Flusses. Dort habe ich seine Quest erfüllt und meine ersten 3 Samen abgeben. Seitdem nichts mehr…

hat bei mir bisher nie mehr als ein oder zwei ritte gedauert. hab aber immer schön brav apfel und karotten gefüttert und gestreichelt :slight_smile:

ich finde ihn auch aktuell nicht … finde jedoch auch den wald der krogs nicht :smiley:

BITTE KEINE SPOILER ALS ANTWORT!

Gibt diese “Flaschenpost”-Quest irgendwas relevantes? Die Tonne hängt an nem Zaun.

relativ weit oben noch?

Nein, unten an diesen Fischskelettbauten.

Zwei ganze Kreise und zwei Teilstücke.