The Legend of Zelda: Breath of the Wild

naja das wird ja immer teurer. also so viele bekommst du damit gar nicht

1 „Gefällt mir“

wann die kaputt gehen kann ich auch nicht genau sagen, aber hab heute gelesen dass sich fast kaputte/rostige Waffen wieder wie neu machen lassen, wenn man sie auf die fliegenden Oktopoden (hab den Namen nicht parat) wirft, die Fressen die uns spucken sie wie neu aus. Hab es aber noch nicht ausprobiert, werde ich aber gleich machen wenn ich daheim bin…

1 „Gefällt mir“

Haha, ich bin ja auch nicht der krasse Gamer, aber wenn ich sehe wie Gregor sich teilweise anstellt im neuen Teil hier:

Frage ich mich wie „solche Leute“ in Spielen wie Dark Souls, bei denen ich keinen Stich mache, länger als 3 Minuten überlegen. Von kniffligen Rätselspielen mal ganz abgesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Allerdings stelle ich beim Ansehen gerade fest, dass ich ein riesiger Volltrottel bin! In der einen Kiste im Titan war ein kleiner Reaktorkern und ich habe die Kiste nicht geschafft und komme nun nicht mehr ran :’(

6 „Gefällt mir“

Frage ich mich wie „solche Leute“ in Spielen wie Dark Souls, bei denen ich keinen Stich mache, länger als 3 Minuten überlegen.

Wenn man nicht wegen dem Brimborium um die Reihe mit viel zu viel Respekt an die Spiele rangeht sind die ganz normal. Der Standard heutzutage ist nur leicht.

In der einen Kiste im Titan war ein kleiner Reaktorkern und ich habe die Kiste nicht geschafft und komme nun nicht mehr ran :cry:

Ich stell in den Titanen immer den Sensor auf Kisten damit ich nix verpasse

2 „Gefällt mir“

Das Dumme ist: Ich hatte die Kiste gesehen und mir gedacht “Nervt grad, mach ich später” und erstmal die Haupträtsel und den Endgegner bezwungen. Dann hab ich nicht aufgepasst dass man den Titan später nicht mehr besuchen kann und auf “weiter” geklickt… jetzt muss ich die blöden Wächter dringend nach so nem Kern absuchen, denn ich brauche ihn.

nimm dich mal selbst auf und sieh es dir nochmals an, nachdem du bereits 20h mehr gespielt hast. du wirst das gleiche über dich selbst denken :slight_smile:

Haha, da hast du allerdings Recht :smiley: Ich habe mich manchmal auch extrem dämlich angestellt. Mich wundert das aber eben bei solchen „Pros“ wie Gregor, da ja wirklich fast jedes Spiel zockt. Umso schöner zu sehen, dass man damit nicht alleine ist :slight_smile:

wieviele zelda hast du bisher gespielt?

Man braucht nicht alle, um die Taschen zu maxen. There are 11 different kinds of Korok hiding spots and 900 Korok seeds total–you can get them all for completion, but you’ll only need 441 to max out your inventory slots. (Quelle)

Rassismus in Hyrule!

Nur weil mein Pferd ein Geweih hatte wollte der Stallbesitzer es nicht annehmen.

2 „Gefällt mir“

habs nu auch geguckt :smiley: ich sag ja er kämpft zu wenig schaut sich zu wenig um sammelt zu wenig :smiley: er kennt keine Kampfmechanik hat kaum Ressourcen aber es ist unterhaltsam <3

Und mein schnuckeliges Knochenpferd beschimpfen die als Monster …

1 „Gefällt mir“

Wenn du mit einem antiken Pfeil und einem Ritterbogen einem Wächter genau ins Aug triffst ist er sofort tot.

Mal überlegen:

  • Die ersten beiden auf dem NES (als Kind bin ich da gut durchgekommen, habe die vor nem Jahr noch mal gespielt und da kamen mir die viel schwerer vor :smiley: )
  • A Link to the Past (mein Lieblingspart, aber BotW könnte ihm den Rang ablaufen…)
  • Links Awakening (Gameboy)
  • Ocarina of Time
  • Wind Waker (Gamecube + Remastered auf der U)
  • Twilight Princess (abgebrochen bei ca. der Hälfte, hat mir nicht gefallen)
  • Skyward Sword (abgebrochen, Steuerung hat mir keinen Spaß gemacht)
  • Minish Cap (Virtual Console auf Wii U)
  • Breath of the Wild

„A link between Worlds“ habe ich leider nur angezockt und würde es gern komplett spielen, habe aber keinen 3DS. Hoffe das kommt mal auf Virtual Console…

Habe also durchaus schon Zelda-Erfahrung…

Edit:
Puh - kam ja doch einiges zusammen und ein paar sind mir erst mal gar nicht mehr eingefallen. Auf Konsolen dürfte ich alles gezockt bzw. zumindest angespielt haben damit und ich habe die auch noch alle zuhause, da ich die alten Konsolen horte…

Edit2:
Majoras Mask habe ich leider nie gespielt und ich kann mit der N64 Grafik heutzutage einfach nicht mehr warm werden. Auch hier wäre ein Remastered mal toll…

1 „Gefällt mir“

Jupp :slight_smile: Habe ich mittlerweile auch gemerkt :smiley: Dachte mit diesem Pfeil reicht es, den Körper zu treffen…

Ein Bär musste mal als Reittier herhalten, der hatte sich einen Link auf den Rücken binden lassen ba dum tss :gunnar: :simon: :eddy:

chirp chip

Naja jedenfalls finde ich es echt schade das man nicht jedes Tier registrieren kann, welches man auch reiten kann…

3 „Gefällt mir“

Gibts schon ein „Zelda hat den schönsten Bären in Hyrule“ T-Shirt? :timo:

Es gibt ein Majoras Mask Remake auf dem 3DS, genau wie eins von OoT. Ich habe beide, wobei ich MM wegen des Zeitlimits nur kurz gespielt habe.