The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich mochte die DS Steuerung eigentlich. Bei mir wars das Backtracking, as ich vom Durchspielen abgehalten hat. ICh hab nämlich mal ne längere Pause gemacht und konnte mich dann nicht mehr erinnern, wie man tiefer in diesen blöden Zeitdruck Dungeon kommt. Und Spirit Tracks war überhaupt doof.

Danke. :frust:

hab auch nur „A link between worlds“ durchgespielt, an den 3D Zeldas (OoT und MM) hab ich die Lust verloren.

Die Leunen sind auch verschieden schwer.
Der auf dem Berg bei den Zoras mit der 1-hand Waffe z.B. ist ziemlich easy und hat glaube ich sogar weniger Lebenspunkte.

Interessant, mit dem hab ich noch ne Rechnung offen! :spalten::spalten::spalten:

1 „Gefällt mir“

:smile:
Die Spiele meine ich nicht, sondern spirit tracks und Phantom hourglass.
Die 3Ds Zeldas wie a Link beetween worlds, OoT 3d und Majora’s mask sind klasse :hauke:

Braucht man ein bestimmtes item das einem die Namen der Gegner angezeigt werden? Wenn ich jemanden anvisiere seh ich da nix.

Und gestern meinen ersten Leunen besiegt. Aber hat mich fast mein ganzes Arsenal gekostet. Kurz danach noch einen gefunden für den meine restlichen Waffen zu schlecht waren. :frowning:

Spirit tracks habe ich sehr weit gespielt, aber irgendwann hat mich die Steuerung einfach nur genervt und ich hab die Sache beendet.
Diese nintendo-era rund um Wii und Ds war einfach nicht mein Fall. :smile:

Mit dem Kamera-Modul kann man herausfinden, welchen Gegner man vor sich hat. Sonst wüsste ich jetzt auch nicht wie das gehen sollte

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja wenn das deswegen gemacht wurde funktioniert das allerdings nur in den Erinnerungssequenzen. Dafür dort aber auch Bombe, hatte eigentlich bei fast jeder eine tierische Gänsehaut.
Bei den anderen Sequenzen ist das doch eigentlich immer nur das erste Treffen in den jeweiligen Dörfern für ca. 2 Minuten und dann schwenkt das Gespräch wieder um in nur Textform. Wenn dann hätten sie zumindest dort alles vertonen sollen. Aber gibt auch schlimmeres.

Random Entdeckung des Tages: Die kleinen Versionen der Steinmonster kann man hochheben und wegwerfen. Dann explodieren die. Ich liebe dieses Spiel.

1 „Gefällt mir“

Eine Frage zum Monsterteilehändler:

Wie bekommt der endlich mehr Waren? -- Hab schon 4200 Monni aber der bekommt nicht mehr Stuff was er aber laut Google irgendwann bekommen sollte. --

hab auch eine frage zum monsterteilhändler … hab den hinweis bekommen dieser treibt in einer gewissen gegend zu einer gewissen uhrzeit sein unwesen.

muss ich da einfach um diese in der gegend zur richtigen tageszeit warten? (ja) oder muss ich noch weitere hinweise sammeln um ihn an einem speziellen ort zu finnden (Nein)

bitte spoilerfrei mit ja oder nein antworten

Ja

ok danke … war ich offenbar zu ungeduldig bisher :smiley:

Nur noch 5 Reaktorkerne für die Antike Rüstung. Bei der Droprate dauert das Jahre.

Hey ist ja supi das ihr Spoiler benutzt aber ihr solltet schon zumindest andeuten was im Spoiler drinne steht sonst weiss ich nicht ob ich draufklicken kann
Viele machen das eh schon aber stolper doch immer wieder über skurrile Beiträge die gefährlich wirken :^p

2 „Gefällt mir“

Farmste Wächter vorm Schloss? Geht da relativ schnell. 3 mal perfekter Block und der Wächter ist tot.

1 „Gefällt mir“

So weit bin ich noch nicht, bin erst in Akkala. Habe Spots für 6 kaputte, 5 laufende und 6 Flieger. Die Flieger kann man sogar einfach one shotten.

Jetzt willst mich ärgern oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry, war als Antwort auf den Post von TheOld gedacht.

1 „Gefällt mir“