The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich würd auch sagen, Nintendo muss die Haltbarkeit mal mindestens vervierfachen, dann wär das Spiel viel runder.

Dann wäre es wieder eine 98/100? Und alle Fanboys könnten aufhören, Jim Sterling einen Mord zu wünschen, weil sein 7/10 Review den Schnitt bei Metacritic auf 97 gezogen hat? :smiley: Einer seiner größten Kritikpunkte war übrigens der Waffenverschleiß.

Der Waffenverschleiß nervt rechtfertigt aber keine 7/10 :ugly:

1 „Gefällt mir“

Jim(dot)com ist ein weinerliches Riesenbaby.

1 „Gefällt mir“

Nun er hat halt eine andere Meinung zu dem Spiel. Muss ich ihn deswegen beschimpfen und sogar DDosn?
Definitiv nein. Man sollte lernen mit anderen Meinung abseits der eigenen umzugehen.

1 „Gefällt mir“

Ach ich bitte dich. Das war alles von ihm so einkalkuliert. Er wollte die Aufmerksamkeit und er hat sie bekommen.

1 „Gefällt mir“

Genau, deshalb hat er sein Review ne Woche nach allen anderen abgeliefet.

Seiten die Aufmerksamkeit wollen, haun Reviews oft kurz vorm Embargo Ende raus um so die meisten Klicks mit zu nehmen. Nicht so spät, nach dem sich der Staub schon gelegt hat.

Aber ja, in deinen Augen is er halt [quote=„oldeuboi, post:1169, topic:19682“]
ein weinerliches Riesenbaby
[/quote]

nur weil er mit deiner Meinung nicht konform geht. Ich kenne einige seiner Reviews und kann dir sagen, dass er für sich nicht unbegründet irgendwo draufbasht nur um Aufmerksamkeit zu generieren. Aber wahrscheinlich wäre er bei ner 10/10 in deinen Augen nen cooler Dude :smirk:

Er hat das Spiel von Nintendo nicht vorher bekommen. Das ist der einzige Grund wieso du auf sein Review so lange warten musstest. Auch ich kenne ihn und seine Reviews seit Jahren. Ich bin nicht erst seit dem Zelda-Review der Meinung, dass er ein weinerliches Riesenbaby ist.

Dann würdest du aber wissen, dass er zwar hin und wieder kontrovers abliefert, dabei aber doch fair bleibt.

Ich habe da eine andere Meinung, sorry.

Ist dir gegönnt, beschimpfen oder schlimmeres ist aber trotzdem nicht ok, meine Meinung.

Komisch. Dabei besteht sein Youtube-Channel zum größten Teil aus Beschimpfungen. Da er aber Leute beschimpft, die du wohl auch nicht magst, ist er in deinen Augen nen cooler Dude :smirk:

Dann sind natürlich die Beschimpfungen und Morddrohungen gerechtfertigt :kappa:

Um das abschließend nochmal kurz klar zustellen. Für mich ist das Spiel auch keine 7/10 sondern entspricht eher dem MC Schnitt. Ob man Jim Sterling und sein Review nun mag oder nicht, die Hatekultur mit Morddrohungen und Pipapo gehen halt für mich mal gar nicht. Nur weil ein Reviewer ein Spiel das man selber mag nicht so gut findet, kann man nicht komplett am Rad drehen und seine gute Kinderstube vergessen. Mehr wollte ich auch eigentlich nicht zu dem Thema sagen.

Genug OT hier von mir.

7 von 10 wegen Waffenverschleiß? Klingt immernoch nach Clickbait.

1 „Gefällt mir“

Ne, natürlich nicht nur deswegen. Das Video ist nur eine Nachbetrachtung dieses Aspekts, das eigentlich Review hat auch ganz andere Punkte angesprochen. Sehe da auch kein Clickbait. Den Stil von Sterling muss man aber natürlich mögen (oder eben auch nicht).

1 „Gefällt mir“

trotzdem ist es bei weitem keine 98. Aber ja lassen wir diese sinnlose Zahlen Diskussion^^.

Bin grad im inneren des Zora Titan. Bin zwischenzeitlich auch mal wieder raus. Mir gefällt dieser Dungeon nicht.

so letzten Titanen besiegt, den komischen Vogel im Rito-Gebiet. Bin etwas vom Dungeon enttäuscht, im Vergleich zu den anderen waren die Rätsel etwas einfach. Vielleicht zock’ ich auch zuviel Zelda.

Zum Thema Waffenverschleiß: Anfangs nervte mich das, weil man einfach seine Waffen aufheben möchte, mittlerweile bin ich draufgekommen, dass ich eh dauernd bessere Waffen find und hau sie einfach raus, werf sie auf Feinde etc. Hatte eigentlich nie das Problem, ohne Waffe einen Gegner gegenüberzustehen.

3 „Gefällt mir“

hat jemand eine ahnung,wo man bombenpfeile,kaufen kann?

Bin eigentlich ziemlich sicher, dass es in Hateno welche gibt.

ok,dann war ich wahrscheinlich blind :sweat:
danke!