The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Es gibt in Hyrule eigentlich nur ein Gebäude solcher Art, vielleicht solltest du da mal vorbeischauen.

Auf der Ebene von Hyrule soll es die schönsten Pferde geben, sagt man sich.

Vielleicht hörst du dich am Sumpfland Stall mal ein wenig um. Habe gehört die Wälder dort sollen malerisch schön sein.

Schau aber mal vor dem Ende deiner Reise wieder bei deiner Auftraggeberin vorbei. Vielleicht hat diese ja noch etwas zu tun für dich.

8 „Gefällt mir“

Jemand nen Tipp wie man am Besten antike Reaktorkerne farmen kann? (edit: die normalen, nicht die großen)
Sind die einfach ein super Rare Drop bei Wächtern?
Bräuchte noch 3 für das letzte antike Rüstungsteil. Hab mal ein paar Wächter gekillt aber kein Glück :^(

Btw Kämpfe gegen laufende Wächter sind ganz geil. Die hatten einen zweiten Schwachpunkt den ich gar nicht kannte.

Wüsste keinen außer gegen laufende Wächter zu kämpfen bis zum umfallen, zum Glück gibt’s vor Schloss Hyrule genügend davon und kaum ist man durch ist auch schon wieder Blutmond :supa:

hmmmmm aber die Rüstung ist doch eigentlich dafür da gegen die zu kämpfen. Irgendwie dumm, wenn ich die eh schon farmen kann brauch ich ja eigentlich keine Rüstung mehr gegen die :^D

Ansonsten mach ich noch mehr Schreine und hoff auf Kisten, da hat ich glaubich bisher die meisten drinne. Interessanterweise fehlen mir noch knapp 50 Schreine aber hab das Gefühl alle offensichtlichen sind weg. Jetzt wirds interessant…wobei am Vulkan müssten noch ein paar sein, der Titan fehlt mir noch.
Wollt mal den Lavatempel als letztes, sonst kommt der in Zelda trotz geiler Thematik immer so früh.

Näher dich nem Wächter, speichere ab und übe dich im Blocken. Der beste Weg um an die Materialen zu kommen. Du benötigst außerdem ne Tonne von den Materialen für die Upgrades.

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, hab bisher die Quests für die Schreine ignoriert, aber jetzt muss ich mich denen wohl mal annehmen.

oder hol dir die Geronen-Spezialfähigkeit, dazu müsstest du aber auf den Vulkan, mit der kannst du 3 Wächter hintereinander platt machen, ohne große Blockkünste

1 „Gefällt mir“

Fliegende Wächter droppen die häufiger. Ich habe sie bei der Hateno-Festung, in einer Senke nördlich selbiger und auf Irrland gefarmt.

1 „Gefällt mir“

Wobei man sagen muss das einem das gute beherrschen des perfekten Blockens gegen solche Laserstrahlen einem zum Schluss nochmal fast das Game versauen kann… ich sag nur so viel, wenn man das perfekte Blocken gut beherrscht muss man sich nicht wundern das der Schwierigkeitsgrad des Spiels gegen 0 sinkt :wink:

Gibt da im Internet solche die sich dann plötzlich anfangen zu beschweren. :florentin:

Durch Kampfmechaniken kannst eigentlich gegen jeden Gegner nackig kämpfen und trotzdem gewinnen. Ausweichen und Blocken ist schon extrem stark aber muss auch erst mal gemeistert werden. Bei den Laserstrahlen ist das aber noch relativ einfach.

Ist aber jetzt nichts, was nicht auch in anderen ARPGs üblich wäre. Ansonsten gäbe es auch keine Naked Runs in Dark Souls.

Ihr meintet doch das Masterschwert sei so OP. Ich sehe das irgendwie nicht, auf die silbernen Bokblin muss ich trotzdem noch ordentlich draufzimmern. Es hat 30 Schaden, allein der Dreifachbumerang der Echsen hat 6 mehr.

Das einzige was das Schwert so stark macht außerhalb von Dungeons und bestimmten Gegnern, ist halt die Tatsache, dass es regeneriert und man dadurch einiges an Waffen spart^^

Außerdem kommt ja noch irgendwann der Hardmode :smiley:

Was glaubt ihr bringt der Story DLC? Ich hoffe ja auf eine direkte Fortführung der Story (und zwar vom erweiterten Ende). Es wäre cool Hyrule wieder aufzubauen und zu sehen, wie das Land sich wieder mit Leben füllt. Aber da die Rede von nem Dungeon war, ist das eher unwahrscheinlich :cry:
Ich hoffe es wird kein 08/15 DLC wie zB eine „geheimer 6. Recke“ Geschichte frei nach dem Motto „more of the same…“

2 „Gefällt mir“

ehrlich gesagt ist mir der DLC kram sogar egal denn ich denke nicht das ich ihn mir holen werde die 2 DLc pakete sind glaube ich über jahr verteilt ? oder ? und wenn dann im Winter der story part oder so erscheint werde ich wohl nicht mehr so involviert sein als das es sich für mich lohnen würde

Das wird wohl keiner mehr sein, der das Spiel jetzt schon durch hat, aber

1. spielen zu Weihnachten garantiert viele das Spiel zum ersten mal und
  2. hoffe ich ja, dass der DLC irgendwas innovatives für das Spiel bringt. Etwas dass das ganze Ding auf den Kopf stellt und so auch alle Veteranen wieder vor dem Bildschirm holt.

Habe an anderer Stelle schon paar gute Wünsche diesbezüglich gelesen.

[spoiler]100 Jahre Vorgeschichte
10.000 Jahre Vorgeschichte

Und mein absoluter Favorit: Dark World :open_mouth:
Das wäre schon ziemlich geil und würde dazu einladen das BotW Hyrule nochmal komplett neu zu entdecken.[/spoiler]

3 „Gefällt mir“

Und dann nochmal 900 Dark Krogs finden :ugly:

3 „Gefällt mir“

Um Hylias Willen! Ich habe gefühlt 50h auf dem Rücken und nichtmal die Hälfte erkundet. So geil es ist, nochmal mache ich das nicht.

3 „Gefällt mir“

Oh doch, das wirst du wenn es denn so kommen sollte.:smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Na ich weiß nicht, die Fallout 4 DLC habe ich auch nach zweien abgebrochen. Irgendwann ist das Interesse einfach weg.

10 „Gefällt mir“