er schützt vor Überpopulation
Wenn ich noch ein mal “Die hälfte ist geschafft.” lese bekommt dieses Ding einen Brandpfeil in den Hintern.
Ja das ging mir bei den Titaten auch unheimlich auf die Nüsse.
Das Spiel wirft einen sonst komplett hinein ohne viel zu erklären und dann muss ich mir in jedem Titanen, nach jedem Kontrollsiegel den gleichen Quatsch anhören?
Achja und zum Windtitan:
Der Recke der Orni war ja nun wirklich einfach nur ein nerviger, angeberischer Arsch. Dabei habe ich mich bei dem Design der Orni so gefreut, die sehen super aus in BOTW
Gerade Blutmond gehabt, mitten drin. Zum Glück nichts passiert.
Das Meiste wusste ich bereits, manches noch nicht. Enthält aber sehr viele Spoiler, aber auch sinnvolle Informationen.
Ich hab heute meine Wildnisrüstung bis zum Maximum aufgewertet. 3 Sternensplitter sammeln? Easiest quest of my life!
Jetzt gucke ich gerade mal, was in Schloss Hyrule noch so an geilem Shizzle zu finden ist. Hab aber heute generell nicht sooo viel gezockt, weil auf RBTV so geiles Programm lief (Mate Knights, NDA mit Nerdscope und NEW).
Ich hab heute richtig Strecke gemacht. Verlorene Wälder abgeschlossen, viele Nebenquests, vielleicht noch die Zutaten für Reckenhemd Lvl 2.
Sehr schönes Vid, lass ich auch gleich mal n Abo da
Soo, ich bin jetzt auch durch gerushed da ich das ende sehen wollte (2 Titanen + Ganon in ca 3,5 Stunden ). Gefällt mir sehr aber warum gesteht sich Zelda nicht ihre Gefühle ein und küsst Link endlich mal… Die Eiern seit Äonen umeinander herum das es nicht mehr feierlich ist. .
Ich freu mich schon auf die DLC’s und bin gespannt was die wirklich bringen werden. Für mich das bisher beste Zelda, mit Abstand. Endlich waren die Rätsel einmal schön Dosiert und man musste sich nicht durch gigantomanische Dungeons quälen.
10 von 10 Federn von mir.
lol. Bin gestern beim durchstreifen der Regionen (ich suche allerlei Verstecktes) auf einen schwarzen Hinox getroffen der geschlafen hat. Bis der Kasper aufgewacht ist hatte er meine Wächter-Axt so oft in den Hufen dass er direkt zusammengebrochen und verpufft ist Hat Laune gemacht.
Da ich keine normalen Schreine mehr finde muss ich mich nun langsam mal an das Knacken der Rätsel machen um weitere Herzen zu erlangen. Zeit wirds! Danach steht der Titan der Ori auf dem Programm. Es gibt noch viel zu tun.
PS: Was soll man eigentlich mit dem blauen Schleimgelee anfangen? Habe da 300 Stück oder was aber keine Ahnung für was die gut sein sollen…
Kannst daraus rotes, gelbes oder weißes machen. Legs mal spaßhalber ans Feuer
Ah! So wird ein Schuh draus Dann werde ich heute Abend mal ein wenig experimentieren. Danke.
gestern weitere Wächter erledigt, fliegende droppen wirklich gut antike Teile, so hatte ich dann schnell genug um die antike Rüstung auf 3 Sterne zu verbessern, leider hat meine Waffensammlung darunter ganz schön gelitten jetzt muss ich die erst wieder aufstocken, ehe ich Ganon in den allerwertesten trete.
In der naehe vom weissen Pferd, dass du fuer die Quest benoetigst.
Was zum geier ist die Wildnisrüstung?
Und was für ein weißes Pferd? Quest?
Omg mir fällt ein mir fehlt nach ~100 Stunden immer noch ein ganzer Kartenbereich argh. Dieses Spiel wird mich fertigmachen.
Wenn du alles schön abarbeitest, wirst du es selber entdecken.
Manche Dinge wird man schwer ohne nachlesen überhaupt finden, aber lass dir ruhig Zeit mit dem Spiel.
Wo kann man die Spielzeit nachschauen?
Unter deinem Profil wird dir nach ner gewissen Anzahl an Tagen die Spielzeit deiner Spiele angezeigt.