The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Also bei den Nutzern?

Genau.

1 „Gefällt mir“

Fail des Tages

[spoiler]Hab mich für das eine Erinnerungsfoto im Süden vom Schloss in das Gebiet mit den vielen Wächtern geschlichen, obwohl ich noch viel zu schwach dafür bin. Es war super spannend und hat sich angefühlt, als wenn ich in einen Hochsicherheitstrakt eindringe.

Als ich es endlich geschafft hatte, hab ich die cutscene dann abgebrochen, weil ich mich nicht mit Informationen spoilern wollte, die in diesem Stadium noch nicht an den Spieler gegeben werden sollen.

Also war alles umsonst irgendwie. Aber Spaß gemacht hat es.[/spoiler]

Ist die Erinnerung nicht trotzdem erledigt?

Sowas fehlt mir irgendwie ganz. Es gibt kaum auschweifende Innenareale. Bei Skyrim gab es Minen und Zwergenstädte aber Zelda fehlt das völlig.

1 „Gefällt mir“

Stimmt es jetzt eigentlich das es unterschiedliche enden gibt oder nicht? Im Internet liest man unterschiedliches dazu.

Hab sie abgebrochen und neu geladen.

So wie ichs verstanden habe, ist das Ende länger, je mehr man freigespielt hat bzw.b gibts eine Extraszene nach den Credits, wenn man alle Erinnerungen gefunden & Titanen besiegt hat

1 „Gefällt mir“

Krieg, Krieg ist immer gleich.

Brav alle Erinnerungen machen, dann gibt’s mehr.

1 „Gefällt mir“

ich hab alle 12 gemacht plus die 13. Aber ich lese immer wieder dass es noch 4 bis 5 geheime geben soll. Stimmt das?

1 „Gefällt mir“

Ne da passt schon so. Gibt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ok super. :smiley:

Hatte schon angst mir fehlt das beste ende da ich ja vorzeitig beenden musste. :confused:

1 „Gefällt mir“

Hast du vor sobald das Tauschgerät da ist nochmal alles nachzuspielen, oder mal eine Weile liegen lassen? :smiley:

Werde vermutlich auf den ersten DLC warten. Jetztverst mal ME:A und Horizon. Dann Persona 5 und Yooka Laylee. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt keinen extra gewählten Zeitpunkt an dem man die Erinnerungen finden soll.
Wer Bock hat kann sich die auch als erstes holen.

Vorallem der Hardmode wird dann interessant. Mir war das Spiel sobgut es war Kampftechnisch viel zu leicht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

An diejenigen die schon durch sind oder zumindest den Vogel Titanen absolviert haben:

Mal ehrlich, wenn der Orni Recke nicht schon Tod gewesen wäre, hätte ich ihn selbst einen Kopf kürzer gemacht. So ein arroganter Drecksack. :spalten:

3 „Gefällt mir“

Danke, sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Hatte trotzdem Angst vor Spoilern. Naja, egal.

Wurde ja schon gesagt aber die Erinnerung hätte nichts verraten. Die Reihenfolge ist egal.

Würde aber allgemein jedem empfehlen einmal früh ins Schloss zu gehen und sich da durch zu schleichen. Hatte ich mal gemacht und war mega spannend, hatte auch einige Geheimnisse entdeckt und ein paar coole Waffen gefunden.

Freu mich schon wenn ich da bald wiederkomme uns die Gegner sich dann besser vor mir verstecken sollten >:D

1 „Gefällt mir“