The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Mal als Spoiler für Leute die sowas gerne per Zufall entdecken würden.

Klasse Sache, leider bei meinem Durchlauf unentdeckt geblieben.

2 „Gefällt mir“

Ja, kannst mich ruhig spoilern :slight_smile:

Hmm, erinnert mich irgendwie an den Bohnendoppelgaengerthread, in dem krankhaft versucht wird, Aehnlichkeiten heraufzubeschwoeren. Aber Leute sehen sowas ja immer unterschiedlich, viel Aehnlichkeit sehe ich da nicht, aber das darf natuerlich gern jeder anders empfinden :slight_smile:

Wäre mir nie aufgefallen, aber ich habs erst in Gregors LP gesehen, da ist ihm das auch aufgefallen :smiley:

EDIT: Wobei ich sagen muss… wenn er den einzigen nicht feindlich gesinnten und grünen „Gras-Slime“ in der Spielwelt gehabt hätte das hätte ich doch schon sehr gefeiert :smile:

1 „Gefällt mir“

In Relation zum Grafikstil, finde ich dies schon sehr ähnlich.

Ja, ganz abwegig ist es nicht, das stimmt schon.

Waere auf jeden Fall eine schoene Geste seitens Nintendo.

Angeblich sind es die der ersten 4 Tempel.

Ich weiß nun wo Hyrule liegt und zwar in der Andromeda Galaxie :smiley: „Landmark“ :wink:

Imgur

Imgur

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine creepy Theorie zu den Jungs:

2 „Gefällt mir“

untersuche mal die äpfel an den bäumen …

wenn du nicht weiterkommst meldest du dich wieder :slight_smile:

Mal ne andere Meinung zum Spiel jenseits der 95+% Wertung:

Ich bin reich und ich bin faul, silberne Bokblin bekommen ab jetzt Antikpfeile. 720 fkn HP, wofür halten die sich?

Eispfeile und einfach weiterlaufen :F

1 „Gefällt mir“

Wenn es sich vermeiden lässt gern, aber beim Lager aufräumen sind die Antiken Pfeile unglaublich hilfreich.

Habt ihr schon herausgefunden was Gnadenstoß auf Waffen bedeutet?

1 „Gefällt mir“

Das beduetet einfach das die Waffe immer Kritische treffer verursacht also Schaden x2 auf englisch heisst dieser zusatz wert auch einfach critical hit was es einfacher macht zu erraten was dieser effekt bringt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

aber glaub auch nur am Ende einer Kombo

2 „Gefällt mir“

Die Wertung muss ein Witz sein.

Die meisten seiner Kritikpunkte sind völlig hanebüchen.

Das ist seltsam, denn viele dieser Punkte habe ich nun schon von mehreren Seiten gehört.

Welche Kritikpunkte meinst Du genau?

Ich hab echt kein Problem, wenn man das Spiel nicht mag und dem Spiel keine ganz hohe Wertung gibt, aber meine Güte ist das ein aufgeblasener Fatzke.