The Legend of Zelda: Links Awakening

Bin da bei dir, nervig. Ist 80% nur Weg suchen.

1 „Gefällt mir“

Jepp und dann kommste hier wieder nicht durch weil du gerade die Orangen/Blauen Blöcke wieder oben hast und musst da dann erstmal wieder zurück laufen…

Also der war nix. Ich fand den jetzt echt frustrierend.

Haha wie cool :smiley:

Der sollte gegen ganon kämpfen^^

hä? hat man doch schon in folge 3 oder so gesehen?

Was für Folgen? Wovon?

Edes lets play aufm sender^^

Okay hab ich nicht gesehen. Darum gehts hier im Thread ja aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, wollte nur aufklären^^
Das ging übrigens auch schon im Gameboy Teil :grin:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen für mich ists neu. :smiley:

1 „Gefällt mir“

oh sorry … dachte dies ist der thread zu etiennes lets play :smiley:

Noch besser: der Speicherstand wird auf THIEF/DIEB überschrieben und nennen alle NPCs Link nur mehr DIEB.

1 „Gefällt mir“

Cool. Ich liebe solche Kleinigkeiten. :smiley:

irgendwie cool :smiley:

haha. :smiley:

Ich hatte gehört, wenn man seinen Helden Zelda nennt ändert sich auch irgendwas in der Musik? Wollte ich mal ausprobieren… mach ich jetzt mal.

edit: geil! :smiley:

edit 2: das war sogar aufm Gameboy schon so? Oh.

1 „Gefällt mir“

Da war glaub ich sogar früher schon irgendwas.

1 „Gefällt mir“

Gibt da mehrere Dinge. Probier mal Malon oder Talon aus

MOYSE war früher der andere Namenscode, der die Musik ändert.
Keine Ahnung, ob der heute auch noch funktioniert. Vermutlich eher nicht, da Claude Moyse ja glaub ich nicht mehr bei Nintendo arbeitet und das ganze eh nur fürs deutsche Modul ging.

Ja, der ist schon eher einer der schlechten Tempel. Die Idee mit den Säulen ist ganz gut, aber der ganze Schalterquatsch und die 08/15-Gegner-Räume verderben es dann doch wieder.

Interessant wie unbeliebt der ist. Ist für mich einer der erinnerungswürdigsten und irgendwie auch einer der coolsten Level. Und das Gimmick mit den Säulen ist für mich auch eines der interessantesten.

Gar nicht mag ich dagegen den letzten Tempel (Schildkrötenfelsen?). Ist für mich grad vom Backtracking einer der nervigsten Gegenden. Ich fand auch den komischen Zauberstab da nie besonders interessant. Und der Boss ist auch langweilig, weil man an sich nur stehen bleibt und einen Knopf spammt. Eventuell muss man mal springen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den adlertempel auch nicht „crap“ sondern mal einen herausfordernden. Gerade wenn man es blind spielt.

1 „Gefällt mir“