The Orville

Die erste Folge ist jetzt bei Amazon Prime käuflich zu erwerben. Wie es bei Disney+ aussieht, kann ich nicht sagen.

Nur Staffel 1+2 bisher

1 „Gefällt mir“

Hab iwie geglaubt, die Serie sei Disney-exklusiv :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch überrascht, das bei Amazon angeboten zu bekommen.

Danke dir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vl wartens ja mitm Release, bis sie mit Kenobi durch sind :sweat_smile:

Fänd ich komisch, aber ich muss eh warten, bis Staffel 3 auf Prime oder im FreeTv irgendwo gratis zu sehen ist. :frowning:

1 „Gefällt mir“

:beansad: /:beansad:

Start: Ab wann ist „The Orville“, Staffel 3 auf Disney Plus im Stream verfügbar?

In den USA startete Staffel 3 von „The Orville“ am 2. Juni 2022 bei Hulu. Es wurde angekündigt, dass der Deutschland-Start auf Disney Plus „bald“ erfolgen soll. Ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt.

2 „Gefällt mir“

Hab als ich geschaut habe ob es News gibt entdeckt dass man die 3. Staffel bei Amazon kaufen kann, hab es bisher noch nicht getan und jetzt erst mal noch einen Rewatch angefangen. Ich werde vermutlich noch warten bis die Staffel durch ist (Anfang August) wenn es dann immer noch kein Termin für Disney+ gibt kaufe ich sie mir vermutlich.

Ich geh davon aus, dass sie auf Disney+ released wird, wenns schon durch ist

Wo bleibt??? Sollte heute kommen oder? :beanomg:

Ist auf Amazon Prime verfügbar für 19,99€ (ganze Staffel wie’s aussieht).

Ich dachte, die soll heute auch auf Disney+ starten? :thinking:

„Auf der Comic-Con in San Diego waren auch der Cast sowie die Macher von The Orville - New Horizons vertreten. Viel Neues gab es zwar nicht zu hören, aber der zugeschaltete Seth MacFarlane verkündete auf dem SDCC-Panel, dass die gesamte Serie, inklusive der neuen dritten Staffel, ab dem 10. August weltweit über Disney+ verfügbar sein wird!“

1 „Gefällt mir“

Today, Disney held a special panel for “The Orville” at this week’s San Diego Comic-Con, and during the panel, it was revealed that all three seasons of the show will be coming to Disney+ in the United States on Wednesday 10th August 2022.

Wahrscheinlich in Deutschland noch nicht.

Nicht auf deutsch :confused:

1 „Gefällt mir“

Och… jetzt lese ich es auch erst. Mit dem Scheiß Titel, Beschreibung, alles Deutsch aber dann die Folgen nur in OV haben sie mir schon Farscape versaut. Hmmm… das ist doof. :frowning:
Sorgt aber immerhin dafür, dass ich garantiert nicht schwach werde und mir doch irgendwas davon kaufe. Warte ich halt noch’n bisschen drauf und dann ist das bestimmt in Deutsch und forfree drin, zumindest in Prime.

2 „Gefällt mir“

War Orville schon mal gratis auf Prime? Glaube ich hab mir Staffel 1+2 kaufen müssen

War mal drin, ist aber schon länger raus.

Da es jetzt DIsney+ als Hauptplattform hat bezweifle ich dass es nochmal ins Prime Abo kommt.

Notfalls im FreeTv oder ich hole mir mal einen Testaccount bei Disney+ aber dann halt erst, wenn die ganze Staffel idealerweise in deutsch und englisch verfügbar ist. Ich kann warten - die Serien bleiben super, egal ob du sie zur Premiere schaust oder erst Jahre später!

Wie lange muss ich noch auf Staffel 3 warten :beanwat:

7 „Gefällt mir“