The Orville

Ich warte auch wie auf glühenden Kohlen, auf die dritte Staffel.
Seit Juni gibt es die News, das auch Staffel 3 auf Disney+ landen wird.
In Deutschland ist das bis heute noch nicht geschehen.

Ja, ich kann mir Staffel 3 auch bei Prime kaufen, aber wenn ich schon ein Abo habe bei Disney+ hätten die auch längst Staffel 3 raushauen können.
Na ich warte jetzt noch bis Ende Dezember. Solange gedulde ich mich noch und bin beim 3. Rewatch von Staffel 1+2

3 „Gefällt mir“

Dritte Staffel gestartet… Bei joyn :ugly: und im Free TV bei Pro 7

Jede Woche eine neue Folge.
Folge 2 kommt am 9. Januar.

Mit VPN kann man über Disney Plus Kanada die dritte Staffel komplett in deutsch sehen.

Wann es in Deutschland auf Disney+ kommt, ist immer noch unklar

2 „Gefällt mir“

Was saufen die bitte…

2 „Gefällt mir“

Heute kam die erste Folge der dritten Staffel auf Disney+ :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Staffel 3 Folge 1:

Für mich als Isaac-Fan ein bitterer Staffelauftakt. Die neue Figur (Charly) war mir dementsprechend leider auch sehr unsympathisch und ich hoffe, dass sie keine zu große Rolle einnimmt in zukünftigen Folgen.

2 „Gefällt mir“

Oh, wurde schon geschrieben.

Ich war überrascht, das seit dieser Woche - The Orville Staffel 3- auf Disney+ verfügbar ist. Seit über 7 Monate warte ich darauf. Ohne Ankündigung (Newsletter), einfach da, plopp.

Dummerweise habe ich mir, da ich nicht mehr warten konnte, vor ein paar Tagen, die englische OV Fassung bei Prime gekauft (aber noch nicht reingeschaut). ¬_¬

Kann mir mal jemand eine schallern? :smiley:
Ich komm nicht drauf klar, wie gut diese Serie ist. Folge 4 hat mich komplett umgehauen :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

Staffel 3 Folge 2:

Folge 2 war wieder eine Horrorepisode, ähnlich zu dem Abenteuer mit den Horrorclowns in Staffel 1. Dabei gab es aber haufenweise Anspielungen: großäugige Bodysnatcher-Aliens, getötete Redshirts und sogar der verbale Hinweis auf Horrorfilme gleich zu Beginn. Da musste natürlich LaMarr dann auch zwischendurch mit dem Monster durch dunkle Lüftungsschächte kriechen, begleitet von den obligatorischen Jumpscares. Da ich ein Feigling bin war diese Folge leider auch nichts für mich und ich freue mich auf die nächste.

Folge 1

war überraschend wie sehr sie sich mit dem Thema Suizid beschäftigt haben, hatte nicht erwartet dass sie da noch so darauf eingehen, aber war gut. Das Thema war auch fast ein bisschen Meta, da die Schauspielerin die den neuen Ensign spielt auch bei 13 Reasons Why mitgespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Wunderschöne fünfte Folge :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

In welchen Abständen kommen denn die Folgen auf Disney+?

Hab jetzt die ersten 3 der dritten Staffel gesehen.
Folge 1 fand ich okay. Folge 2 und 3 waren wieder großartig.

Eigentlich jeden Mittwoch eine neue Folge.

Perfekt.
Dann kann ich ja gleich die 4. Folge schauen.

Danke

1 „Gefällt mir“

Ich dann heute Abend. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Kann mich dem bisherigen Lob für die 4. Folge nur anschließen. Spannende Story, alte und neue interessante Charaktere und eine nach wie vor aktuelle Botschaft.

„A political vaccuum is a dangerous thing. Always. If no one fills it with hope, someone will fill it with fear.“

3 „Gefällt mir“

Oh man, die erste Folge fand ich schon krass und irgendwie die letzte auch. Ich weiß nicht ob es an mir liegt und das mir das alles näher geht, aber ich kann mich nicht daran erinnern das die vorherigen Staffeln mich so mitgenommen haben. Rein vom Gefühl, ist das bis jetzt für mich die beste Staffel, aber ich glaube ich muss die alten nochmal gucken, ich habe das Gefühl mich an ein paar Dinge nicht mehr ganz zu erinnern :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso.
Musste in dieser Staffel schon ordentlich Tränen wegwischen. Das ist mir nicht mal ansatzweise bei the last of us passiert :smiley:

Wie viele folgen fehlen noch bis die Staffel fertig ist?

Wir sind bei fünf von zehn.

2 „Gefällt mir“

Hab heute die Folgen 5 bis 7 nachgeholt.
Diese Serie ist einfach so verdammt gut!

Bei Folge 5 und 6 hatte ich mehrmals einen Kloß im Hals.
Ich hoffe, dass es noch einige Staffeln davon geben wird.

7 „Gefällt mir“