The Walking Dead

*Dwight :wink:

echt jetz? :beanwat:

heißt der jetz dwight oder wight?? :smiley:

edit: ja, google sagt DDDDDwight :ugly: :stuck_out_tongue:
Sorry für das rumgenöle von mir, aber hust englisch-student und so^^

ja der kontext in der beitrag von jammerschaft

1 „Gefällt mir“

jammerschaft ist da schaf das jammer schafft :ugly:

edit: stimmt, sorry, mein fehler! mea culpa :smiley:
ich dachtes es wird über Dwight aus WD geredet, da in diesem 1 satz „Rick und Co“, „Wight fangen“ und „Mauer“ vorkam, was ich als den Zaun bei Negans Hauptquartiert interpretiert hab^^
Irgendwie hat mein hirn um diese uhrzeit da 1 nices mischmasch draus gemacht

1 „Gefällt mir“

Twd schwankt sichtlich bei der Qualität aber ich schaue die Serie nicht um komplexe Handlungsstränge alá GoT zu sehen…Ich will gut aussehende Zombies und Ballereien sehen.
Das Twd bei weitem kein endloses Budget hat dürfte das CGI der letzten Staffel gezeigt haben.

Ich bin einfach froh gut geschminkte Zombies und einen Neegan zu sehen, der Bock hat.

TWD ist/war das größte Serien Merch Ding seit Jahren, AMC hat damit Millionen eingenommen, die hätten das Geld

3 „Gefällt mir“

richtig!
aber nein, stattdessen wird lieber die cashcow gemolken, auf effizienz und profit getrimmt als auf qualitative „longetivity“, also „langzeiterfolg“ wie es im englischen so schön heißt.

denn wie man sieht: es geht auch ohne tiefgang und qualität schon ein paar staffeln weit :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab am Wochenende die ersten drei Episoden der 7. Staffel nachgeholt. Der Tod von Glen und Abraham waren die einzigen Highlights in meinen Augen.
Zieht sich alles ganz schön zähflüssig in die Länge und das “Binge Watching” wie in den vorherigen Staffeln will nicht so wirklich aufkommen. Ich denke hier ist der Zenit seit der 6. Staffel längst überschritten.
Mal schauen wie sie jetzt ohne Waffen in Alexandria klar kommen, nachdem Negan sie entwaffnet hat.

gedehntes jaaaaaaaaaaaa

kann man so sehen :smiley:

fand ich aber auch mit die besten momente der 7. staffel, um ehrlich zu sein

die neue folge, ey.

gleich am Anfang die frau bei den saviors da, ey…

Typ verliert was, kriegt irgndwas nicht hin und sagt was
Sie: “Shut up!”
Er: “Sorry!”
Sie: “Shut up!”
er: “ich weiß nicht, wie das geht”
Sie: “Shut up!”
Er hebt die Waffe auf und macht garnichts.
Sie: “Shut up!”
Er: “I’m sorry”
Sie: “Shut up!”
Ich:

Roy.exe antwortet nicht -
bluescreen

Character-establishment 101 bei Walking Dead:

5 „Gefällt mir“

und in der staffel vor negan war die Saviors noch super smart, und nun so dumm wie der rest

TWD macht es ein echt nicht einfach

2 „Gefällt mir“

Echt hey, da war mir noch in der dritten Staffel von Fargo ganz am Anfang, als Ray noch „ein arschloch“ war und seinen leoparden-bademantel anhatte sympathischer, ey

und jetz bin ich grad bei dem, wo Ricks gruppe drinnen ist und der eine mit der Waffe so rumzittert…

sachma:
haben die DJ Parkinson zur unterhaltung mitgenommen oder hat der Schüttelfrost??!

1 „Gefällt mir“

ach du bist noch dabei

ohh du wirst noch spass haben

1 „Gefällt mir“

ja klar bin ich dabei, eigentlich immer 100% aktuell.
noch nich gemerkt?? :smiley:
schau die serie aber mehr auf dem 2. bildschirm nebenher damit ich was zum drüber lachen hab.

In der porzellanabteilung kann ichse leider nicht schauen da da das handy kein wlan hat :frowning:

1 „Gefällt mir“

warum?

warum wird tara auf einmal so ne bitch?

es sind alle dabei sich zu ergeben und sie sagt trotzdem “okay, we do it the hard way”, obwohl sich Jesus’ methode als vernünftig und erfolgreich erwiesen hat.

wtf


langsam schnell glaube ich,

wird zu meiner neuen lieblingsreaktion für die 8. Staffel

1 „Gefällt mir“

HAHAAH Same :grin:

Gerade die aktuelle Folge beendet. Keine Ahnung, was ich sagen soll. Entwickelt sich irgendwie immer mehr zu Slapstick.
Die Basis der Saviors wurde doch immer als wahre Festung dargestellt. Jetzt schafft es ein ganzer Konvoi unendeckt in die Basis??? Die heutige Folge hat auch wieder gezeigt, dass Action und die Inzenierung von Kämpfen nicht die wahre Stärke von TWD ist, dieser Drive by Shootout war ja mal mega schwach. Außerdem sehr schnell und unübersichtlich geschnitten, man wusste kaum wer zu wem gehört. Dazu mal wieder dieser sinnlose Tod von Mara (Savior, der in den Hals gebissen wurde)
Morgan als Terminator auch eher määh.
Die Szenen von Rick und Ezequiel haben auch nicht so recht in die Folge gepasst, alles mehr als unübersichtlich.

Soll dazu jetzt ein interner Streit aufgebaut werden? Tara und Jesus sprich Rick und Maggie Lager?

Hoffe ja, dass diese Negan Sache bald mal beendet wird, da stimmr es hinten und vorne nicht. Die Filmfabrik hat heute ein Video hochgeladen, welches den möglichen nächsten großen Gegner ? vermutet, mit Hilfe von Comic Wissen, habe es mir aber noch nicht angeschaut.

5 „Gefällt mir“

Ist echt der Wahnsinn wie sie es diese 2 Folgen schon geschafft haben, die besten Charaktere zu versauen mit ihrer alten Testament-Mentalität a la Auge um Auge. Mir kommen die Saviors grad wie richtig arme Schweine vor, die von den Savios 2.0 plattgemacht werden. Da war auch wenn es versucht wurde nichts heroisches in der Folge…

Und diese Gesichtsaufnahmen zu Anfang und Ende, was zur Hölle…?! :wtf:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich ja alles richtig schlimm an…ich kämpfe gerade immer mehr mit mir, ob ich die neue Staffel anfangen soll :confused:

Allein schon um hier wieder mitdiskutieren zu können lohnt es sich doch ^^. Vielleicht bekommen wir ja auch wieder einen sensationellen „deer“ Moment in dieser Staffel :joy:

3 „Gefällt mir“

Überzeugend :kappa:

FTFY :kappa: (wie man es hier neuerdings so gerne macht)

2 „Gefällt mir“