The Walking Dead

Mensch, abgesehen von dem Scheiß bei den Ludolfs der wie immer nur Schrott war, war die letzte Folge (8x7) doch eigentlich mal wieder ne ganz anständige. Zumnindest im Vergleich zu den anderen der aktuellen Staffel.

Ich glaube damit beleidigt man echt viele LARPer

2 „Gefällt mir“

Echt?

Für mich war sie mal wieder der Höhepunkt an Dämlichkeit und ich frage mich echt ob die den Plot für die Staffel von nem Affen zusammen tippen lassen.

Joa schon, aber wenn dann wenigstens plausibel dämlich :smile: Ich empfand sie schon als packend und das war schon besser als das bisherige. Oder ich hab mich schon an die (fehlende) Qualität gewöhnt…

Aber wo war es den plausibel dämlich? Wenn es so wäre, würde ich ja nichts sagen. Aber es ist im Grunde nicht nachvollziehbar, man kann sich nur denken wie es gemeint, aber wo zu ist es ne Serie wenn so was nicht aus erzählt wird.

So, hab noch nicht mit den neuen Folgen angefangen (ganze Staffel). Ich lese mir zur Zeit einfach nur gerne die Posts hier durch :smiley:
Was meint ihr, lohnt es sich noch? Ich werde die Serie eh nicht mehr ernst nehmen nach den letzten beiden Staffeln, aber um sich ein wenig drüber lustig zu machen reicht es doch bestimmt oder?

1 „Gefällt mir“

kommt darauf an wie viel du erträgst :smiley:

Ich kann ja eine Bettdecke vors Gesicht ziehen wenn es zu schlimm wird :wink:

2 „Gefällt mir“

mach besser den ton aus :smile:

2 „Gefällt mir“

Plausibel dewegen, weil es in die dämliche Charakterentwicklung passt. Das ist besonders auf Eugene und die vorzeitigen Angreifer bezogen. Der Rest ist einfach nur so dämlich, wie zB Dwight, der x Chancen hat Eugene zu erledigen, ohne, dass es wer mitbekommt oder Rick und seine Müllfreunde. Aber die hatten ja nicht den Schwerpunkt in der Folge, den hatte nunmal der nun alkoholsüchtige Feigling mit der Vokuhila, der schon viel zu lange lebt…

Selbst dazu finde ich es schon fast zu kacke :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich musste mega lachen bei der Handshake Szene von Eugene. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit den schrottheinis los? Er tötet fast unsere anführerin und droht uns mit tot. Aber sie will eine nacktskulptur von rick.
Solche Leute braucht man unbedingt als verbündete

Die neue Synchro von Tara ist ja mal sowas von kacke :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe eig, dass der einzige Grund für Rick ist, die Gruppe gleich mit in die Falle zu locken und denen endlich ein Ende zu bereiten, auf dass wir sie nie wieder sehen müssen. Einfach, damit sie aus ihrem „sicheren“ Müllberg rauskommen… Ansonsten ist das wirklich total schwachsinnig, wobei schwachsinnig die Staffel gut beschreibt und es so gesehen auch passen würd :ugly:

Ich frage mich eh wie die dort überleben. Die haben kein Wasser, bauen nix an und die müllberge sind auch nicht unerklimmbar ^^

es gibt halt keine ponos mehr, da muss man sich zu helfen wissen und an der bohnenstange Negan is ja nichts darn

1 „Gefällt mir“

aber dafür hat er nen dicken Knüppel :smirk:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Den können Sie auch aus Müll basteln ^^