The Walking Dead

Wahrscheinlich machen sie es umgekehrt und futtern die Untoten, daher werden die auch immer dümmer und wortkarger :kappa:

Spoiler Folge 8

also wenn carl jetzt nicht stirbt ist The Walking dead für mich wohl endgültig vorbei.
Ansonsten war die Folge Mal wieder schön scheiße. Bekomm schon ne faltige Stirn weil ich die ganze Zeit skeptisch und verwundert über so viel Dummheit auf den Fernseher gucke

1 „Gefällt mir“

Also wenn sie das nochma irgendwie drehen wäre echt der größte Bullshit, nicht das es so besser ist. Bei den Comics hieß es immer „Es ist eigentlich die Geschichte von Carl“ und das Rick irgendwann sterben wird und es mit Carl weiter geht, jetzt killt man ihn einfach in der Show :beanwat: Auf jedenfall mega dumm

Unabhängig von den tausend Fehlentscheidungen, bin ich froh, Karl nicht mehr sehen zu müssen

Alter wir haben uns jetzt 7 Folgen den Quark angeschaut um nun wieder an einer ähnlichen Stelle zu stehen wie vor der Staffel, ausser das Caaarl angeknusper wurde.

Übrigens Plottwist für das Ende der Staffel, der Zombievirus macht unglaublich dumm.

Denn wie kann es sei das man zu seinem größten Feind fährt, die Basis demoliert und dann einfach Heimfährt und darüber redet was man jetzt machen könnte, anstatt es einfach in dem Moment klar zumachen.
Und warum lässt man sich als muskulöser Mann von ner Bodenstange vermöbeln, obwohl man die ja eigentlich Kaltmachen will.
Stattdessen reden andere 20 min davon wie friedlich sie der dritten Partei begegnen wollen und als sie auf die treffen, machen sie erst mal den Anführer kalt.

2 „Gefällt mir“

Hatte wieder großen Spaß mit der Episode gestern und habe herzlich gelacht :joy:.

Das ist kein Krieg, das ist eine Schnitzeljagd :joy::joy::see_no_evil: so dumm und harmlos wie das alles ist.

2 „Gefällt mir“

Kleine Frage und Spoilerwarnung!

Wurde Carl in den Comics eigentlich auch von nem Zombie gebissen?
Mir kam das nämlich so vor als müssten die einfach jemand wichtiges sterben lassen, weil Midseason Final ist.

Ansonsten war das wirklich bisher ne schräge Staffel :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

WTF

1 „Gefällt mir“

Wusste ich, deswegen war die Szene von Carl als er bei negan einbricht nicht halb so badass wie im Comic. Ein 10 jähriger der sich in nen lkw schleicht und mit nem mg spielt :sweat_smile:

Stirbt Carl auch im Comic? Gerne auch in Blur.

bisher nicht, im nächsten ARK ist er noch dabei

Hab die neueste Folge noch nicht gesehen ^^

Also ich hätte schon gedacht das jahr mind. jahr vier ist

so kann man sich irren

Naja wann hatten sie mal Pause? Waren im knast vielleicht mal ein halbes Jahr oder so ansonsten stromern sie ja nur durch die Gegend und löschen andere Gemeinden aus ^^

1 „Gefällt mir“

ich dachte das das ganze auf der farm schon länger ging

Das hier ist irgendwie trauriger als der Serientod selbst :disappointed_relieved:

meine güte, sogar die schauspieler kotzen mich inzwischen an. entweder überschätzte er sich selbst und seine beliebtheit und dachte er hat fan armor oder er war zu gierig bei den gage verhandlungen. wenn ich schon das wort rausschmiss höre bei einer show die davon lebt immer wieder mal nen hauptcharakter zu töten. und dann natürlich die empörten fans die jeden stein umdrehen um irgendwelche leaks zu finden um die handlung zu spoilern und dann wundern sie sich wenn schauspieler nur sehr kurzfristig von ihrem ausscheiden erfahren, blöde heuchler.

Über die Dummheit mancher Handlungen ist ja schon alles gesagt, jedoch:

Ich bin inzwischen Pro Negan und Pro Saviors…spätestens nach der Laster in die Wand Aktion…

Zu Carl: I don’t give a flyin’ fuck anymore…

Eugene und Negan sind das Einzige, was für mich noch irgendwie nachvollziehbar und unterhaltsam an dieser Serie ist.[quote=“Midgar, post:936, topic:522”]
ansonsten stromern sie ja nur durch die Gegend und löschen andere Gemeinden aus ^^
[/quote]

Das ist korrekt. Diese Truppe um Rick ist der wahre Haufen an Psychos, der ausradiert gehört. DAS sind die Antagonisten dieser Serie, spätestens seit dem “Im Schlaf ermorden”.

1 „Gefällt mir“

Na da hat aber jemand einen ganz schönen Groll gegenüber Schauspielern. Tatsächlich hab ich gelesen das Gage Verhandlungen ein Grund für sein ausscheiden der Serie waren. Was ich A) ziemlich gerechtfertigt finde über sowas zu verhandeln und B) sehr vermessen von dir ihn direkt als gierig zu bezeichnen. Und dann ist die Überraschung auch nachvollziehbar besonders, wenn ihm kurz zuvor noch von den Produzenten versichert wurde, er wäre die nächsten drei Jahre noch dabei.

Was sein Serientod selbst angeht, war der genauso faul und dumm wieder jeder nicht von den Comics vorgegebene Tod.

1 „Gefällt mir“

Besonders doof war für Chandler Riggs, dass er sich erst kurz vorher ein Haus in der Nähe des Drehortes gekauft hatte und dort aufs College gehen wollte. Durch die Entscheidung von AMC, Carl einen Heldentod sterben zu lassen, wurden diese Pläne auf einen Schlag zerschmettert.

ist natürlich unmöglich jetzt noch dort aufs college zu gehen :smiley:

zumindest kann sich der arme junge jetzt endlich die haare abschneiden

1 „Gefällt mir“

Die 8. Staffel bis jetzt:

irgendwie hamses geschafft, dass man mehr Pro-Negan und gegen Rick&Co ist, obwohl die Negan-Seite auch nur aus Pfeifen und Flachzangen besteht.

Diese Schrott-heinis verhandeln wie kack-b00ns. “Wir wollen die gelooteten sachen” “Nope” - “Dann die Hälfte” - “Nope” - “Dann n viertel” - “Nope” - “Ok :)”

und was war das mit der kanalisation, wie konnten die alexandria-leute durch die hintertür entkommen, und warum hat negan nicht daran gedacht sämtliche ausgänge zu versperren?

Warum bombadiert Negan Alexandria und will jedes haus zerstört haben obwohl er doch noch vorher gesagt hat, dass Alexandria jetzt zu “Negan” gehört und sie doch eigentlich neuen Wohnraum bräuchten.

Ich muss sagen es sind jetzt knapp 10 Folgen vergangen und es ist nichts passiert außer dass viel und schlecht geballert wurde.

Die Gruppen haben sich wiedermal aufgeteilt und jedenfalls ich hatte zu KEINEM Zeitpunkt IRGENDEINE ahnung warum Gruppe X jetzt gerade Tat Y ausführt ohne vorher Z besprochen zu haben.

In Kürze:

Es schaut sich wie ein Vorschul-Kindergarten-ausflug, der viiieeel zu heftig aus dem Ruder gelaufen ist.

1 „Gefällt mir“