The Walking Dead

Früher hat man Spoiler gekennzeichnet

ja war es, ich hätte ja eher gedacht das die Michonne Darstellerin die fliege macht

Hier haben eh nur 5 6 Leute geschrieben die alle auf dem aktuellen Stand waren ^^
@Leelo ich dachte er überlebt die Aktion, hab mich schon gefragt warum die alle so rumgeheult haben :sweat_smile:

Ja da war es wieder, das Problem mit der schweigenden Mehrheit.

Sorry habs geblurrt. War aber auch in den Nachrichten, ich wusste es zumindest vorher schon, dachte nur erst in der nächsten Staffel ^^
Bin gespannt ob sie den interessanten arc jetzt übersprungen haben durch den unnötigen timeskip

Wie ist es passiert :smiley:

rick ist vor Zombies geflüchtet und hätte es auch locker geschafft. Außerdem waren schon alle andeřen in der nähe zum helfen^^ er steht auf ner Brücke die sie seit 5 Folgen bauen und ballert aufs Dynamit ohne Grund und stirbt anscheinend dabei. Irgendwie sinnlos nachdem er alles andere überlebt hatte. Selbst wenn die Zombies zur Stadt gekommen wären hätten sie die ohne Verluste killen können

2 „Gefällt mir“

Bwahahahahaha, ich bin so froh vor ein Paar Staffeln abgebrochen zu haben (als Glenn am Ende stirbt

3 „Gefällt mir“

War auch mein lieblingschar ^^ jetzt ohne ihn, finde ich eigentlich niemanden mehr so richtig gut

1 „Gefällt mir“

haha geil, jetzt werden die zombies reden?
der zombie leader bestimmt trevor oder der mit dem verbrannten gesicht.
naja, besser sowas als wieder nen langweiliger bösewicht…

Comic Spoiler diesbezüglich:

Das sind Menschen, die sich als Walker verkleiden (mit Haut drüberziehen und so) und damit ganze Herden “steuern”. Die Gruppe heißt “the Whisperers”. Eben weil die so flüstern müssen während die in einer Herde umherwandern.

3 „Gefällt mir“

ahso. schön dämlich :smiley:

Wohl eher clever, da sie so die Walker nicht als Gegner haben und dieses Gimmick konsequent ausnutzen, dass sie so von den Walkern nicht entdeckt werden.

Haben sie Maggie jetzt so rausgeschrieben bzw. geben sie ihr ebenfalls die Möglichkeit wiederzukommen? Fände ich schwach, denn die Antwort, dass sie abgehauen ist und einen neuen Ort aufbaut, leuchtet mir nicht sonderlich ein, da muss schon eine bessere Erklärung her.

S09E07

Das mit Maggie finde ich auch ziemlich merkwürdig, als die Meldung vom Rick Darsteller seinerzeit kam hieß es ja auch, dass Maggie aussteigen würde, aber wenn das jetzt tatsächlich off-screen laufen soll wär das schon ziemlich billig… gerade wo die Serie wenigstens wieder einen kleinen Positiv-Trend hatte.

Sie ist zumindest vorläufig raus, vielleicht schwanger?

Hat wohl bisher nur für 6 Folgen der Staffel unterschrieben, weil man sich über ihren Vertrag nicht einigen konnte. Hat dann noch eine andere Rolle angenommen, wo erst nur der Pilot gedreht wurde, da wurde dann aber glaube ich eine erste Staffel bestellt. Ob man sich jetzt aber einig wurde und sie weiter bei TWD ist, weiß ich nicht.

Achtung Spoiler: nein, tut er nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand die letzte Folge gesehen? :smiley:

Heute Abend ^^

ich vergess es immer und irgend wie immer und eigentlich weil es mir seit beginn der staffel egal ist, ist echt nur noch ein ‚ja was passiert? ach okay naja eigentlich egal‘ :smile: