The Walking Dead

Ja habs gerade nochmal nachgelesen :grin:

Lydia nervt mich ja massiv. :smiley:

Joa, öhhh…

Meine letzte gesehen Folge war die letzte, wo sie Negan und seine Base am Ende geklatscht haben, in die neue staffel danach (9.?) hab ich kurz reingeschaut, Maggie ist in Hilltop und es gibt irgendso ne Nahrungs-knappheit.

Ist es möglich die Story vielleicht bis zur „aktuellen“ folge, ca. Folge 13 zusammenzufassen? :ugly:
Oder lohnt es sich die 12-13 Folgen nachzuholen? :smiley:

Nicht Lydia nervt massiv (also gut nerven tut sie auch), sondern der Junge der schon seit seiner Existenz in der Serie nervt und in diesem Falle halt so dermaßen, weil er nicht aufhören kann ,ihr nachzustellen, dieser manische Stalker. Ansonsten bin ich aber ganz froh, dass Daryl auch endlich mal ne gescheite Gefährtin an die Seite bekommt :simonhahaa:

Find die 9. Staffel deutlich besser, als die letzten 4 oder 5 Staffeln. Klar hat man noch ab und zu Kram, den man skippen will, aber sehr selten. Muss sagen ich guck die 9. Staffel bisher sehr gerne :thinking:


Aber das mit Beta war wieder eher typisch, nach dem Motto „Wir haben nen coolen, starken Gegner, aber wir brauchen min 2 Kämpfe aus dem“…
Anstatt mal die Regeln zu befolgen :kappa:
Zombieland Rule #2Double Tap

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy: ohne die 12 sehr wichtigen folgen davor ist die ganze 13. fürn Arnus :kappa:

ach komm, kannst die 12 dazwischenliegenden folgen bestimmt in einem Satz zusammenfassen :beansmirk:

Willst du wirklich gespoilert werden?^^

bei Walking Ded is mir das pillepalle^^

Ok^^

carl stirbt und rick ist auch nicht mehr dabei, das dürfte das wichtigste sein

achso. ja, dass karl weg ist, wusste ich schon. aber rick?
wodurch is der weg? grandpa rick, was war mit seiner “vision” und dem weißen bart?

war halt bullshit die vision, zu viel comicvorlage ^^ rick hat ne brücke gesprengt ohne ersichtlichen grund, wurde dann irgendwo angespült von fluss und dann von der schrottplatzlady mit nem hubschrauber weggebracht :man_shrugging:

Die Müllfrau hat nen Hubschrauber bestellt und Rick fortgebracht. Ist wieder nur so ne halbgare Aktion gewesen aber dafür is er nun endlich raus, genauso wie Maggie. Lustig eigentlich wenn man bedenkt, dass sie nen Zwist zwischen ihnen bringen wollte und dann doch auf diese Weise den Schwanz eingezogen hat. Naja lag vll auch einfach daran, dass die Schauspieler nicht mehr wollten. Aber trotzdem Walking Dead typisch komisch verlaufen…

halt stopp!
Also rick is sicher abgenippelt, aber genau weiß mans nicht, und seine vermeintliche leiche hat die schrottplatz-lady weggebracht, und Maggie wollte zwist sähen? was is mit dem kind von maggie?

Leider nein, danke @Midgar und @Boioioioioioioiiing fürs aufklären

Oh Sorry, nein, ich meine die Macher wollten gerne Streit zwischen ihnen haben. Aber so richtig drin bin bzw war ich da auch nicht, das gehörte alles zu einer Story die mir nicht deutlicher am allerwertesten vorbeigehen konnte. Bin echt froh, dass man sich dieser Altlasten entledigen konnte.

Rick story wird vllt. Material für den geplanten Kinofilm und Maggi inkl. Kind ist auch raus

Nicht nur vielleicht, ich glaube es sind 3 filme angesetzt und ob er danach wieder in der serie mitmacht ist auch nicht klar ^^

1 „Gefällt mir“

aller, neee, mensch, ey.

bei dem ganzen fucking shitfuck außenrum hab ich eig. schon wieder kein bock mir des anzuschauen :simonhahaa:

dabei will ich doch nur den neuen charakter von angus sampson sehen :beansad:

ooookeeeeyyy