Rocket Beans Community

The Walking Dead

@Midgar jo, denk auch dass er in TWD nicht mehr zu sehen sein wird aber hey nach den filmen vllt. ein spinoff oder so (Kuh will gemolken werden :sweat_smile: ) und Roy mach dir nicht zu große Hoffnung hat vllt. 4 min screentime wenns hoch kommt ( zumindest noch in dieser Folge :smirk: )

Rick ist lebend weggebracht worden mit dem Heli. Maggie ist mit dem Kind auf und davon.

Vielleicht solltest du dieses hier mal ansehen, geht um die erste Staffelhälfte.

Die paar Folgen danach solltest du vielleicht aber sehen.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten,aber TWD macht mir tatsächlich zurzeit wieder Spaß.Ist natürlich noch immer viel Blödsinn dabei wie zB belanglose Dialoge,nervige Charaktere(Henry :simonhahaa: ),aber der Zeitsprung hat der Serie echt gut getan.Auch die neuen “Bösewichte” sind,zumindest im Moment,recht gut gelungen.So einen Charakter wie Beta hat man zwar schon in so vielen verschiedenen Filmen,Serien,Spielen etc. gesehen,aber ich find ich trotzdem geil.Richtiger Badass.

Mal schauen wie lange der Aufwind anhält.Tatsächlich freue ich mich derzeit immer auf die wöchentliche Folge,im Gegensatz zu den 3-4 Staffeln davor.

Ich fand den arc auch in den comics sehr erfrischend, vorallem weil da die whisperer nicht so schnell aufgelöst wurden ^^

Und nächste echt brauchbare Folge. und nächste Woche geht’s dann richtig rund :grimacing:

Nur für Staffel 9 quäle ich mich gerade durch die hirntote Ballerorgie namens Staffel 8 :simonhahaa:

Fand die Folge auch wieder ganz gut, ich kam nur manchmal ein wenig durcheinander, was jetzt Flashback und was aktuell ist.

Man könnte fast meinen die hätten Michonne nur für den Kniff (also die Unterscheidung zwischen Jetztzeit) und Flashback diese Schwangerschaft angehangen

Und die minimal andere Frisur. Trotzdem war das zumindest für mich nicht immer sofort zu erkennen.