The Walking Dead

Erinnert mich etwas an life is strange :sweat_smile:

Muss ja nicht das Schlechteste sein. Sieht doch ganz gut produziert aus. So ein guilty Pleasure würd mir mal wieder gefallen.

1 „Gefällt mir“

also in die Zombies haben schon mal kein Geld gesteckt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

“Markus!”
“Ja?”
“Also du ziehst dir einfach diese Maske da auf, dafür brauchst heute keine 5 Stunden in die Maske. Wie klingt das?”
“Saugeil! Abrechnen tun wir aber für 5 Stunden Maske, oder?”
“Worauf du einen lassen kannst.”

2 „Gefällt mir“

Spoiler: Heli-Rick landet, tötet alle Anführer und haut wieder ab.

2 „Gefällt mir“

was ein kappes ey.

und fear the walking dead hatte mich jetzt doch ganz schnell wieder verloren, wo diese blöde cowboy trulla auf den plan kam.

@fabswe skurr skurr!!!

Konzept nicht schlecht, vom Look sieht es aber doch sehr cheapy aus. Da sieht jede 0815 Netflix Show besser aus.

Fand die 9. Staffel TwD auch wieder irgendwie gut, die erste Folge der 10. hat mich dagegen mal wieder nicht überzeugt. Ich werde nichts Spoilern, habe sie vllt auch auf fragwürdigen Seiten gestreamt :wink:. FTwD war die aktuelle Staffel ( 5 ) leider irgendwie richtig, richtig langweilig und hat mich überhaupt nicht gecatched.Spoiler letzte Folge folgt: Morgans wahrscheinlicher Tod am Ende der letzten Folge, lässt auf die nächste Staffel hoffen. Die neuen Antagonisten raff ich auch überhaupt nicht. Wer sind sie, was wollen sie, wieso sind sie so gut organisiert und zahlreich? Haben sie was mit Rick´s Helitruppe zu tun?

Wieso haben sie eigentlich Propter Joe als Gegner nicht weiter gedacht? Staffel 2 oder 3 als der Damm gesprengt wurde. Der war von Anfang an übelst gut geschrieben und ich hätte mich tierisch gefreut aber nee einfach nie wieder aufgetaucht.

Auf die neue Serie freue ich mich eigentlich garnicht aber reinschauen wird man ja doch wieder aber vllt schaffen sie es eine gute Story zu erzählen…

Wieder ein Zuschauerrekord im negativen^^
Nur noch 4 Millionen, das wird garantiert die letzte Staffel :joy:

Häh? Kam da schon ne Folge? Die kam doch sonst immer montags, oder?

Bei den amis^^

Ja, aber konnte ich auf Sky ja immer am gleichen Tag sehen. In Deutschland bleibt es bei Montag. Cool, dann wird man ja sicher wieder überall gespoilert.

Ist jetzt nicht so schlimm bei dieser Serie finde ich ^^

Naja, man weiß ja nicht was kommt. Wenn da jetzt Rick mit einer F-16 ankommt und alles dem Erdboden gleichmacht, möchte ich das schon lieber selbst sehen :wink:

Es gab auch im Laufe der Serie durchaus Tode (und Überlebende), mit denen ich nicht vorher gerechnet hätte.

Stimmt schon. Vorallem da das Comic Ende eigentlich nicht mehr realisierbar ist^^

1 „Gefällt mir“

Träum weiter, Staffel 11 wurde schon confirmed. :man_facepalming:

Ich war von der neunten Staffel für TWD-Verhältnisse eigentlich wieder relativ angetan, mal sehen wie es jetzt weitergeht, nach einer Episode in Staffel zehn will ich noch nicht wirklich ein Urteil abgeben, auch wenn es schon wieder einige Kritikpunkte gibt.

Serienlieblingen wie Carl

Es gab Leute die Carl mochten?

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hoffe doch nicht, so eine Nervensäge! Schon schlimm genug das Rick bei jedem verlorenen Familienmitglied die nächsten 1-2 darauffolgenden Folgen nur rum geheult hat, aber wenn andere sterben sich einen scheiß drum kümmert und lieber seinen Plan durchdrücken will. Liegt bei denen wohl in der „Familie“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rick eventuell :thinking:

1 „Gefällt mir“

Caaaaaaaaarl.

1 „Gefällt mir“