Welchen Gwintschwierigkeitsgrad hast du?
höchsten. Was übrigens hardcore war im NG+ am anfang überhaupt Karten zu gewinnen da man mit nem leeren Deck startet während die gegner direkt komplette Endgame decks haben (da diese scheinbar mit lvl skalieren)
Fand ich damals recht unproblematisch, aber hatte auch erst mal zig Gasthäuser abgefarmt für Karten.
Wenn es jetzt nicht klappt vertage ich das Tunier. xD
naja aber bei mir hatten die Gasthäuser direkt decks mit 5+ goldenen Karten welche mit dem Starterdeck schon echt hart sind. Da musst ich häufig neu laden.
würd das Turnier sowieso vertagen da es wie gesagt ne gute Waffe gibt hab jetzt 2 quests erstmal aufgehoben da ich die Belohnungen gerne auf 80 hätte
Hab jetzt übrigends alle Großmeister rezepte und … naja sucken schon ein wenig und selbst die set bonis sind nicht so pralle.
Ich meine nicht direkt mit den Gastwirten zu spielen (das auch), sondern einfach die Karten zu kaufen, die sie im Handel anbieten.
Das letzte Spiel gegen den Zwerg verloren. :\ Gute Nacht.
Ich hab irgendwie ein Problem, ich kann keine Gegner mehr fokussieren im Kampf, das ging sonst immer mit dem rechten Stick beim One-controller. Seit dem DLC funktioniert das nicht mehr, hat noch jemand das Problem?
So blöd es klingt, oft hilft es bei diversen Problemen, das Spiel neuzustarten. Nicht den Speicherstand neuladen sondern einmal komplett raus und wieder rein.
Hab ich ja schon, geht trotzdem nicht.
Dann muss ich leider passen. Eventuell mal einen Speicherstand vor dem DLC laden und schauen ob es da noch geht. Ansonsten hast du wohl leider Pech gehabt.
habs noch nie benutzt vorher daher weis ich nicht genau wie es vll vorher war aber aufm pc kann man es
Funktioniert bei mir auch noch genauso wie vorher, aber Bug ist halt Bug.
naja er fragte ob noch jemand das problem hat. was auch gleichzeitig bedeutet funktioniert es bei anderen?
Ist richtig, ja. Deswegen habe ich auch gerade nachgeschaut, aber ändert trotzdem nichts an seinem Problem - leider.^^
Habe ein paar Fragen zum neuen DLC - hoffe ich spoiler niemanden (bin relativ am Anfang und hab bisher auch nur Nebenquests gemacht)
- Bei der Quest “Transformation” findet man ja mehrere Spuren eines Grabräubers, allerdings habe ich nach Beenden der Quest nicht rausgefunden wer das war. Wird das später noch geklärt?
- Eine andere Nebenquest führt zu versteckten Gwint Karten: ich habe sie ausgegraben, aber wüsste nicht dass ich neue Karten im Set hätte.
Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte, was ich übersehen oder falsch gemacht hab. - Außerdem bewegt sich Plötze bei mir nicht vom Fleck, wenn ich das Pferderennen fürs Turnier üben will. Hat das Problem noch jemand?
Hast du dir schon das Basis-Deck von der neuen Fraktion geholt? Wenn du das noch nicht hast werden die anderen Karten davon auch noch nicht angezeigt. Galub ich jedenfalls…
Hm, einen Teil des neuen Decks habe ich, aber es fehlen noch 3 oder 4 Karten bis es vollständig ist. Aber solange die Karten nicht für immer verschwunden sind, bin ich erstmal beruhigt danke
-
Bei der Beendung der Quest müsstest du doch zu einer alten Ruine kommen. Müsste die Mission sein, die dir das erweiterte Mutagensystem ermöglicht. Schau dir mal die Karte an, die du bekommen hast. Ansonsten erklär mal was du genau gemacht hast.
-
Welche genau das waren kann ich jetzt nicht sagen. Laut eurogamer.net sind es „Barclay Els“ und „Vampir: Bruxa“ Also Karten, die es auch im Grundspiel gibt. Könnte dein Problem erklären.
-
War bei mir auch so. Plötze scheint etwas überheblich, braucht wohl nicht üben.
Zu Beginn des Turnier-Parcours gibt es allerdings einen automatischen Kontrollpunkt. Sollte dir dieser also nicht direkt gelingen, kannst du immerhin nachladen.
Tipp: Nutze den Skill, bei dem die Zeit während des Zielen mit der Armbrust in Zeitlupe abläuft.
- Habe die Person bisher auch nicht getroffen.
- Meinst du die Geister in der Gruft? Habe die Frau aus der Krypta geholt, daher weiß ich nicht, ob es wirklich Karten gibt, wenn man den Mann rausholt.
Ich merk grad, ich habe die Großmeisterschemata gar nicht hergestellt, sondern nur meine legendären Rüstungsteile verbessert, dabei ging es doch nicht mehr höher, huh? Kam mit dem DLC noch eine höhere Stufe der “normalen” Schemata dazu?
Entweder bilde ich es mir nur ein oder Uke Bosse spricht (achtung spoiler, wenn ihr die Quest wo man die Geißlerin trifft noch nicht gemacht habt im neuen DLC, lest nicht weiter) Plötze? Abgesehen davon, dass ich es mega feier, dass Plötze mit einem redet und dabei das Spiel aufs Korn nimmt:
/edit: Ok, ich bin mir sicher, dass es Uke ist.
Habe gerade die Rittertunier Quest vollendet. Konnte ebenfalls nicht das Reittraining absolvieren und nun auch keine Gegner mehr anvisieren.
Habe bisher 37 Spielstunden in das neue DLC gesteckt und bin trotz der zwei Bugs sehr zufrieden. Etwas schade, dass ich nach dem Content nichts mehr im Spiel habe, was zu erledigen wäre.