hab den großmeisterschmied übersehen daran lags … und ja ich wollte auch grade posten wie sehr ich mich grad über Asterix gefreut hab
Dazu auch Brienne … ach ist das schön
Cerys sagt mir noch nix aber kommt bestimmt noch → ja ist geil aber das Skellige Deck ist halt viel zu klein
Gibt nen Trick wie man graue Skills in die Mitte ziehen kann. Wenn man nen grauen in die Mitte ziehen will gibts nen kreuz aber wenn man nen skill der in der mitte ist direkt mit nen grauen tauscht (grau ist seitlich eingesetzt) dann geht es. Ganz nett jetzt kann man 12 rote außen haben für mutagen bonis und die grauen in die mitte packen.
Ich will nach Hause und zocken. :s
Ich bin jetzt 6 Wochen daheim. Sprunggelenkverletzung FTW
Ne, muss aber auch etwas Homeoffice machen, komplett BaW widmen kann ich mich also auch nicht
Ich fang BaW heute erst an, jemand schon erfahrung gemacht mit wie viel Geld man ca. benötigt um sein Haus schön auszustatten? Ich hab jetzt aktuell 15k auf der Kante, hätte aber theoretisch noch das dritte Runenschmied Update ausstehend (kostet genau 15k).
ist nicht viel ich wahr (leider) überrascht wie wenig man am Ende eigentlich machen konnte und im nachhinein glaub ich sogar man musste sich zwischen verschiedenen Optionen entscheiden und kann nicht alles machen.
Denke 15-20k waren es
PS: den Hausverwalter mit jeder Rasse auf Schwer zu besiegen bringt nix aber vll muss man alle Schwierigkeitsgrade durch oder ist einfach nur nutzlos.
Ich hab den Fehler gefunden. Ich verwende eine alternative Controllerbelegung und da ist das Ablegen scheinbar nicht belegt.
Wenn ich die Sachen verwenden will, muss ich die Belegung auf Standard zurücksetzen und danach wieder das input wechseln.
Etwas umständlich, aber was solls.
Ok, schonmal danke für die Info über die ungefähren Kosten.
Merkwürdig, aber schön, dass es jetzt klappt.
Hurra! Habe seit eben die Bücher durch
1 „Gefällt mir“
Ich spiele Gwint auf schwer, aber das Tunier kann man damit abschreiben. Habe alle Skellige Karten, aber mit nur einem einzigen Spion und der Notwendigkeit, unbedingt Mäussack oder Mardroeme auf der Hand zu haben, weil die Berserkerkarten sonst für die Tonne sind, sieht man kein Land. Den ersten kann man noch gut besiegen, aber gegen den Nilfgaarder mit 4 Spionen kann man mit einer halb so großen Hand nichts ausrichten. Einerseits schön zu sehen, dass das Tunier auch bei einer Niederlage weitergeht und nicht einfach nur fehlschlägt, aber Skellige ist gar nicht mal so gut zum Spielen. Lediglich Cerys ist OP und Anführer gibt es leider auch nur zwei zur Auswahl.
habs turnier ng+ dm gewonnen im 1. versuch dann neu geladen weil den faustkampf verlor und dann im zweiten auch ohne probleme gewonnen. Gegen Spione nimm einfach attrappen oder beleb sie die runde darauf wieder zu leben.
Das mit den Anführern würd ich auch bemängeln allerdings kann man ganz gut horden einsetzen mit der fähigkeit alle karten vom friedhof ins deck zu packen. Man muss einfach nur die gewonnene Runde je 1 pro Horde mit attrappen wieder auf die hand bekommen.
Mein Hauptdeck ist aber Northern Realm also find Skellige auch nicht so stark aber besser als die elfen und monster
Der allgemeine Schwierigkeitsgrad hat nichts mit dem Gwint Schwierigkeitsgrad zu tun.
Ich habe eine Attrappe im Deck (mehr sind Verschwendung, je weniger Karten desto besser, da kalkulierbarer), Yennefer und diese Verräterin von Skellige zum Wiederbeleben aber ich habe gerade echt Pech. Ist nun schon der dritte Anlauf, der Nilfgaarder hat jedes mal zig Spione und ich keinen Heiler oder Attrappe…
Mein normales Deck fickt alles weg, aber Skellige ist echt für die Tonne.
Spiele eigentlich auch die nördlichen Königreiche. Finde Monster eigentlich ziemlich gut. Man muss nur alle Karten am Anfang ablegen, die sich doppeln würden beim Beschwören und kommt so locker über 100.
hab 3 attrappen im deck. Find es ist eine der besten karten im Spiel. Dazu hat skellige diese krasse neue Wetterkarte (leider für alle factions nutzbar). Scorch ist auch ganz nett genauso wie der melee zwerg mit scorch
Wollte damit sagen höchster Schwierigkeitsgrad.
Naja mit Northern hab ich runden wo ich über 300 komm. Monster kann man mit Wetter/scorch karten sehr leicht besiegen.
Merk auch grad, dass es immer noch Karten gibt, die wichtig sind und ich bisher kein einziges Mal gezogen habe im Tunier… Echt Pech grad.
Du meinst insgesamt, oder? Über 200 in einer Runde zu kommen und dann nochmal 100 zu erreichen ist schon nicht ohne.
ne 300 in einer runde (gab glaub sogar archievement dafür) aber natürlich ist das nicht die regel, während über 100 sehr easy ist.
benutze auch die Horden Karten aus dem letzten addon in meinem skellige Deck (aber nicht im northern deck)
Nein, über 187. Über 100 ist einfach, aber wenn man schon eine Spielstärke von 200 erreicht hat, halte ich das für unrealistisch nochmal 100 draufzusetzen. Du verschätzt dich gerne bei Zahlen, habe ich das Gefühl.
5x die 4er melee karten die sich imemer verdoppelt zusammen mit Horn sind schon 200
Kam bei mir bisher nur seltenst vor, dass ich mal alle 5 auf der Hand hatte, auch mit allen Spionen ausgespielt und mit wiederbeleben von Spionen. Und gerade wieder das Tunier verloren… Was denn los (Spiele immer noch auf schwer, das muss doch machbar sein)
hab ja auch nie behauptet das ich es jede runde schaffe.
Werd in 5 lvln das Turnier nochmal spielen da man ne ziemlich gute Waffe bekommt mal schauen ob der 3. Versuch dann aufzeigt das nur Glück hatte.