Letztendlich ist es halt auch ne Gameplay-Entscheidung. In den Büchern trägt er bspw. eins auf dem Pferd und eins bei sich. Wäre im Spiel kacke.
Schwerter an beiden Hüften sah wahrscheinlich einfach blöd aus, also ab auf den Rücken damit.
Letztendlich ist es halt auch ne Gameplay-Entscheidung. In den Büchern trägt er bspw. eins auf dem Pferd und eins bei sich. Wäre im Spiel kacke.
Schwerter an beiden Hüften sah wahrscheinlich einfach blöd aus, also ab auf den Rücken damit.
Waaaaaas?! Nix blöd! Super nice, aber die ganzen Casuals sehen sich nur Geralts Rücken an (weil man auch in Kamerarichtung läuft), dagegen fänd ich es schön, wenn man Geralt mal von vorne betrachten könnte und dabei auch die Schwerter am Gürtel sieht und nicht nur den Heft neben dem Kopf.
Ah ja und du spielt mit Geralt immer rückwärts oder wie? Ich finde es cooler auf dem Rücken, muss ich sagen. Bin also sehr zufrieden, dass die das anscheinend durch die Spiele beibehalten haben.
Immer schön backpaddlen.^^
Ne, man kann die Kamera ja frei rotieren, aber lassen wir das - genug gespamt.
Grafische Überarbeitung des Interfaces hat mich erstmal kurz verwirrt, aber gefällt jetzt doch sehr gut.
Morgen sollte es Post geben, freue mich schon aufs DLC. Und die Gwint-Karten.
Wie das? Um ehrlich zu sein gehören diese Runenwörter zu denen die mich fast am wenigsten interessieren.
Ich hol ja gerade HoS nach. Gerade die Hochzeits Quest gespielt. Hat mal locker die Saufen in Kaer Morhen und Schweinchen Quest getoppt. 10/10. Einfach nur geil!
Die Schweinchen Quest? Du meinst die verwandelten Bauern? Weil bei der Hochzeit kann man ja auch ein Schweinchen gewinnen.
naja ng+ auf 70 trägt man keine witcher rüstungen mehr daher ists ziemlich gemischt und da hilft das runenwort das talent für gleiche rüstung nutzen zu können
ah ok, daran hab ich nicht gedacht. Dann macht es Sinn, ja.
Genau, die Quest mit den Bauern
hat schon wer winter cherry gefunden ? Neues skillsystem hat meine großen mutagene benutzt dachte werden nur nicht genutze verbraucht … mutagene farmen … ohh noes
Ich hab ein Problem mit meinem Haus, das ich in Blood and Wine bekomme. Ich kann die ganzen Sachen wie Storage Box, die Ständer für Rüstungen, Bilder aufhängen usw. nicht verwenden. Es steht zwar da “A drücken für…” aber es passiert nichts.
Das Einzige, das ich benutzen kann ist das Bett.
Ist das ein saublöder Bug, oder muss ich dafür etwas machen?
So, dann laden wir mal die 8,8GB runter. :s
@Alex5ch gut, dass ich meine überflüssigen Mutagene verkauft habe…
Hast du denn die benötigten Gegenstände im Inventar?
Sprich Rüstung/Waffen für die Ständer, Gemälde für die Wände, und und und.
Ja müsste ich haben. Zumindest Gemälde und Rüstung, Waffe glaub aktuell nicht.
Aber ich kann ja nicht mal den Stash aktivieren um alles mögliche zu lagern.
Na aktivieren konnte ich zumindest die Plätze für Gemälde und Trophäen auch nicht. Hatte aber auch nichts im Inventar.
Wie schaut’s denn mit dem Ausbau aus? Schon renoviert? Ich habs nämlich erst versucht als alles voll aufgewertet war.
Ich hab im Haus schon einiges ausgebaut, bin mir aber nicht sicher, ob ich alles habe. Außen noch nichts ausgebaut.
Muss ich dann morgen mal probieren.
Bin ich zu blöd recipes zu finden oder gibts keine neuen Rüstungen ?
PS: falls jemand son “item perfektionist” ist wie ich rate ich davon ab das Ritter Duell quest vor max lvl zu machen gibt ne gute waffe
Gibt die Großmeister Schemata. Liegen halt nicht einfach so rum.^^
/edit: Erst mal Plötze gepimpt.
/edit 2: Woah, Cerys ist mega die gute Gwintkarte.
/edit 3: Bis jetzt bin ich echt happy und dabei habe ich nicht mal mein Anwesen upgraded oder die neuen Mutationen untersucht. Laufe nur durch die Gegend und spiele hier und da etwas Gwint. Allerdings waren die Bosse bisher etwas einfach.
/edit: 4: Dann suche ich mal nach Passierschein A38 an Schalter 1. Beste.