The Witcher Saga

Ich glaube die Waffe auf dem selben lvl wie du, wenn du sie bekommst. Meine war auf lvl 76 unf war auch dementsprechend skaliert.

jap daher würd ich mir die quest fürs ende aufheben genauso wie das gwent turnier da beide gute waffen geben.

Nein gibt es nicht.

Nun auch das bad ending durch - das wünsche ich echt niemanden. :smiley:

Kurz vor dem Teil der Hauptquest wo man die Burg stürmt kommt die Warnung das bestimmte Quests danach nicht mehr gemacht werden können. Weiß einer von euch welche?

Guck mal hier im Reddit: https://www.reddit.com/r/witcher/comments/39h4fa/which_side_quests_are_locked_out_after_the_first/
Ich meine, es betrifft hauptsächlich die Quests mit den Leuten, die du zur Verteidigung rekrutieren kannst

Sry habe mich nicht richtig ausgedrückt :'D Meinte die Hauptquest von Blood and Wine :smiley:

Ahok, hab ich was gelernt: das es wieder so ne Sperre gibt und vorher alles erledigen sollte :smiley:

Jup hab gerade doch noch was gefunden und wie es aussieht ist das wirklich nen point of no return (wobei nur wenige Quests anscheinend danach nicht mehr zu absolvieren sind).

1 „Gefällt mir“

Da ich jetzt erst spielen kann, habe ich den Thread gemieden und werd ihn bis zum Durchzocken auch weiter nicht lesen, aber…
http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/005/165/PFFFFT.png

1 „Gefällt mir“

Sieht richtig schick aus, aber läufste da echt mit vollem UI rum? :smiley:

Das ungefähr erste war bei mir das gesamte UI in den Einstellungen auszustellen.

Hab’s aus Faulheit nie ausgemacht, könnte ich eigentlich mal machen, wobei es jetzt eh Wurst ist, nachdem ich das Spiel leider komplett durch habe.

Find ich nicht. Ein bisschen durch die Gegend streifen und dabei das HUD ausmachen kann man auch nachher noch machen bzw bei einem zweiten Durchgang. :slight_smile:

@Topic
Hatte grade mega Gänsehaut (Spoiler! Spoiler!), als ich gecheckt habe, dass der liebe Gaunter O’Dimm die arme Marlene verwandelt hat und sein Theme im Hintergund eingespielt wurde.
Das musste ich jetzt irgendwo hinschreiben, Gott, wie sehr ich diese Welt LIEBE. LIEBE!

3 „Gefällt mir“

Ich hätte da mal eine Frage zur Transformations-quest

Die Quest beginnt ja damit, dass Geralt einen Brief erhält. Ich hatte mich im Hauptspiel für Triss entschieden und der Brief war von Triss. Weiss von euch jemand ob sich das ändert wenn man sich für Yennefer entscheidet? Also kommt der Brief dann von ihr?

Ja der Brief kommt dann von ihr.

Cool danke :wink:

Dieses Spiel.
Es macht mich fertig. :joy:

Ich murmel bei der Quest noch vor mich hin, dass ich sicher Passierschein A38 brauche und was sagt mir die Dame? ‚‚Hole Passierschein A38 von Schalter 1.‘‘ Ich hab Tränen gelacht.

1 „Gefällt mir“

Gerade die Hauptstory duchgezockt. Man kann dieses Spiel nur lieben - (Wenn man das gute Ende zumindest hatte :smiley: )

Wie Geralt am Ende die 4. Wand mit seinem lächeln durchbricht…die Entwickler machen da hundert pro noch was, dauert zwar bestimmt ne weile (*hust Cyperpunk) aber ich bin jetzt schon hyped. Dann das Bonus Ende mit meiner auserkorenen Triss. Einfach Fanservice pur. Ich liebe dieses Spiel und CD Project Red dafür!

1 „Gefällt mir“

Ich schätze dann würde man aber nicht Geralt spielen.