The Witcher Saga

… Und ich steh hier auf dem Zweitniedrigsten Schwierigkeitgrad mit einem Dulli in Standardrüstung, viel zu komplizierten Skillsystem und 44 Knödel in der Tasche und hab keine Chance gegen den ersten Boss.

Edit: Auf dem niedrigsten Grad war es jetzt viel zu einfach. Welch Schmach.
Na wenigstens haben diese lieben Ausländer meinen Gaul in Oxenfurt abgeholt und mit auf diese Insel genommen…

1 „Gefällt mir“

Hat der Quickstart Geralt keine Öle, Tränke, Decoction oder Bomben dabei?!

Der hat ein paar, aber keine Superior (höchster Rang), das beste nach diesem sofort-Build ist, nach Skellige zu fahren, etwas Gear zu jagen und Gremist den Alchemisten zu besuchen.

Ok, sprich, Quickstart Geralt ist der eigentliche Hard Mode.

Der geplante Fan Film zum WItcher sieht bis jetzt was man da so sehen kann gar nicht mal schlecht aus

Jetzt müsste man nur noch wissen was die sagen. :smiley:

CDPR zeigen mal wieder, dass sie die Geilsten sind :heart:
Witcher 1 wird bald 10 Jahre alt und zur Feier gab es ein paar schöne Videos für uns Fans :smiley:

  1. Wunderschöne Cinematic zur Feier des Jubliäums:

2. Unglaublich lustiges Behind the Scenes für TW3:

3. Und für den vollen Nerdmodus: Hier das einstündige Panel das sie dafür auf der PAX 2017 gemacht haben:

11 „Gefällt mir“

Ich bin auch grade hier gelandet um zu sehen ob jemand bereits die Videos geteilt hat :slight_smile:

Das Anniversary Video hat mir direkt wieder Gänsehaut gegeben. Erstaunlich wie sehr einen Spiele mit Geschichten doch mitnehmen können wenn Sie gut umgesetzt sind. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab neulich wieder angefangen, die Kurzgeschichten und Romane zu lesen. Wie verdammt gut das auch ist. Gerade da merkt man auch, wie krass die Jungs von CD Projekt da im Thema sind, wenn man das Geschriebene mit den Spielen vergleicht. Einfach nur grandiose, dreckige und erwachsene Fantasy. Kanns jedem nur empfehlen, der auch nur ansatzweise was mit den Spielen anfangen kann.

Finally!

Die Grossmeister Bärenrüstung im Komplettset.
Ohh wie lange habe ich mich nach dir verzehrt.

5 „Gefällt mir“

wo war da die schwierigkeit bei dir :slight_smile:

Spiel du mal mit Flügel.

2 „Gefällt mir“

was, wie meinst du das mit flügel? ich habe normal gespielt.

Enten haben Flügel und keine Hände. :confused:

1 „Gefällt mir“

oh, habe den witz nicht verstanden gehabt D:

1 „Gefällt mir“

Made my day :smiley:

@MaPrieX
Ich hab bis zu diesem Zeitpunkt 160 Std auf diese Rüstung hingespielt. Ich steh total auf die Bärenrüstung und wenn man sie dann endlich hat ist es wie Weihnachten.
Das Upgrade hat mich jetz auch knapp 40.000 von meinem Geld gekostet. Glücklicherweise bin ich scheiss reich weil ich jeden Mist loote aber der Geldsäckel hat doch ganz schön geblutet.

2 „Gefällt mir“

ok, verstehe :smiley:
ich weiß nicht ob ich das spiel falsch gespielt habe oder nicht, weil ich habe für alle missionen inklusive den schätzen und rüstungen ca 40 hrs gebraucht außer die karten, weil ich das kartenspiel nicht zum rpg sehe und darum jedes duell weggelassen habe. 160 ist ja einiges und weiß gar nicht, wie man auf diese anzahl kommt🙈
bei den letzten 2-3 missionen, unter anderem bei der wolfschule-rüstung war ich zu dämlich, dass ich das portal aufmachen kann :beanie:

Neben den deaktivierten Portalen ist immer ein “Stein” den man mit der Druckwelle aufladen kann um das Portal zu aktivieren.
Und ich glaub nicht dass du die Nebenmissionen gemacht hast wenn du nur 40 Std gebraucht hast. Allein alle Nebenmissionen zusammen brauchen schon weit über 40 Std. Da hast dir einiges entgehen lassen.

1 „Gefällt mir“

hab sogar das ee mit dem turm und den zauberer gemacht, wo dann der turm weggezaubert wird

ja, das mit der wolfschule beim turm hatte ich ausnahmsweise mit youtube gemacht :joy:

in witcher 3 kann man eh alles anzeigen lassen auf der map und bei mir waren keine sonderzeichen mehr dort, wenns noch mehr gegeben hätte, dann bin ich wohl auf die vereinfachung reingefallen.

ich kann dir meine achievements zeigen, um dich zu überzeugen.
können auch so um die 40-50 hrs gewesen sein, habe das nicht getrackt, nur die online zeit in relation zur offline zeit verglichen :slight_smile:

Naja in 40h kann man schon durch kommen wenn man nix ausser der main story macht und die beiden tollen DLCs weg lässt. Will man aber richtig in die welt eintauchen und auch die meisten nebenaufgaben erledigen dann braucht man schon >100h ohne DLCs.

Der geburtstags-trailer hat mich so in erinnerungen schwelgen lassen dass ich richtig melancholisch geworden bin. Hach war das schön da. Ich hätte mich gefreut wenn Gaunter O’Dimm grinsend vorm haus auf der bank gesessen hätte.

1 „Gefällt mir“