The Witcher Saga

Mal schauen, ob man darauf was erkennt:

Hoffe ist ok so, wollte jetzt nicht raussuchen, wie alle Skills auf Deutsch heißen, daher hoffe ich, dass nur die Icons auch schon weiterhelfen.

In NG+ musst du die Mutationen mit der Quest in Toussaint erst wieder freispielen, die lässt sich starten sobald Akt 2 (Avalach gefunden) fertig ist, angehen, ist dann aber womöglich noch 10 lvl drüber.

Wenn ihr builds teilen oder testen wollt, kann ich
http://www.rpg-gaming.com/tw3.html
empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Isses im NG+ so das man ins Spiel mit komplett freiem Skillbaum startet und die geschätzt 50 Punkte ganz neu verteilen kann/muss?

Ich kann mich ehrlich gesagt gerade nicht erinnern^^
Die Skills bleiben, glaub ich, eine Reset-Potion kann man in ganz Toussaint oder bei Gremist oder dem ersten Händler in Weißgarten kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ja die leerungsttränke kriegt man überall. Dacht einfach das resettet sich im NG+ automatisch.

Digga an deinem Gear ist einfach alles krass :smiley:

@Theorak das ist eine sehr sehr wichtige Information! Vielen lieben dank :lovenado:

@Theorak @anon86384911
Also ich hatte die Mutationen von Anfang an im NG+. Man kann nur mangels Toussaint-exklusiven Ressourcen irgendwann keine Mutagene mehr craften, bis man wieder das Weingut mit Garten hat. Aber zumindest blaue und grüne kann man ja problemlos farmen.

Und Reset Potion am besten noch vorm Start ins NG+ kaufen. Kann auch sein, dass es in White Orchard nen Resettrank gibt. Kann mich auf jeden Fall daran erinnern, dass ich dort zu Beginn im Dorf alles zurückgesetzt hab.

1 „Gefällt mir“

auf steam, aber da habe ich 20 hrs nur, was ich natürlich nicht glaube.

hier ist ein screenshot + darunter ein paar errungeschaften:

Das verwirrt mich tatsächlich. Da ich bisher eigentlich auch den Eindruck hatte, dass es selbst im Offlinemodus die Zeit mitrechnet.

Zumindest auf der PS4 wurde nach den DLCs und ein paar Patches die angezeigte Spielzeit immer resettet. Hatte vielleicht auch auf Steam Auswirkungen.

Es ist bei Steam so das die Spielzeit im Offline Modus nicht gezählt wird.

Ghnihihi. Der grosse böse Ritter den ich eben zerteilt hab hatte Kuscheltiere.

5 „Gefällt mir“

Hat zufällig jemand noch Witcher 3 installiert + ne GTX 1080 und kann mir mal sagen was bei euch bei Ultra Settings (ohne Hairworks) und 1080p für FPS rauskommen?

Es ist nun zuende…

…oder?

:wink:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist er wacher :stuck_out_tongue_winking_eye: und trägt eine andere Rüstung

2 „Gefällt mir“

Geil. Selber Screenshot :smiley:
Ein schaut bei mit verschmitzt :wink:

Jo bei Mevarit schaut er irgendwie ernst. Bei der Ente eher so "Na, hab ich dir doch gesagt dass das funktioniert :wink: "

Bin noch auf dem Weg dahin, aber bald! :smiley:

Ich hab jetz insgesamt 165 Std für den ersten Durrchlauf gebraucht. Bei Blood & Wine hab ich aber noch ein ganzes Anschlagbrett und ein paar Fragezeichen übrig. Die mach ich auf jedenfall noch. Das könnte noch gut 3 Std dauern.
Also alles in allem ein seeeehr langes Spiel :slight_smile:
Bei den DLC`s schwank ich noch welches besser war. Alle sagen immer Blood and Wine aber ich fand glaube ich Hearts of Stone besser. Coolere Geschichte. Sehr geiler Gegenspieler und derere sogar zwei. (welcher in B&W ziemlich schwach war).
Toussant war zwar alles in allem eine ziemlich schöne Gegend doch das hat mir nich ganz gerreicht um zu sagen B&W war besser als HoS.
Das schönste an B&W fand ich das man ein eigenes Zuhause bekommen hat. Ich hab mir vorgenommen das allerletztemal dass ich mich in Witcher 3 ausloggen werden ist auf meinem Weingut.

3 „Gefällt mir“

Ging mir auch so Hearts Of Stone hatte an sich irgendwie die schönere Geschichte. Mir gefiel eigentlich besonders gut daran, dass man erst dachte man bekommt so scheinbar unlösbare Aufgaben von Olgierd weil er seinen Hintern retten will aber eigentlich erfüllt man ihm seine letzten Wünsche bevor es mit ihm dann doch zuende geht. Und dann diese tragische Geschichte warum er so ein herzloser Bastard wurde. Im Nachgang fand ich Olgierd als Charakter sogar echt super genau wie Gaunter O Dim als Gegenspieler.

Blood and Wine war aber auch super klasse und hat sich wie ein schöner runder Abschluss angefühlt.