The Witcher Saga

Wenns um meine eigenen Bedürfnisse geht TeamTriss - aber für Geralt gibt es nur eine Frau
#TeamYenn

4 „Gefällt mir“

Wobei die halt nie wieder irgendeine Rolle spielt :smile:
Nicht mal für ne Gwent Karte von Nivellen hat es gereicht.

@anon65032539 Pfff, Yennefer will wenigstens in Toussaint bleiben während Triss wieder nur ins arschkalte Kovir will.

Triss ist die einzig wahre Frau.
Yeneffer bitcht mir zu viel rum. Mochte sie auch in den Büchern nie besonders. Triss war immer schon NR. 1

2 „Gefällt mir“

Kann alles noch kommen :wink:
Es kommt demnächst wieder ein Patch mit Challanges und neuen, freispielbaren Karten.

Ich hab nur ein einziges Gwing spiel gespielt und das war das allererste als ich mit Witcher 3 angefangen hab. Und selbst das hab ich nicht zuende gespielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

i feel you

Sehe ich genauso.

Geralt und Yenn haben doch nur wegen dem Dschinn dauernd wieder zusammen gefunden. Mit Triss läuft doch alles wesentlich harmonischer. ^^

Aber Gwint ist doch so toll. :cry:
Vor allem mochte ich die paar Gwint Quests, die es gab.

Hab auch mal Hearthstone ausprobiert. Taugt mir einfach nich so. Die Quests sind auch die einzigen die ich im Spiel ausgelassen hab.

Alle Throphäen gesammelt, jetzt nur noch die Story zuende bringen… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die unteren beiden fehlen mir. Wo hast du die gefunden?

Alle Faustkämpfe gewinnen, champion war da in Toussaint, die letzten 3 Kämpfe sind eher humorös als schwer. :slight_smile:
Und Gwent gewinnen, inklusive dem Tournier in Toussaint. Hab ich ehrlich auch nur mit Reloads geschafft da man Skellige Deck spielen muss.

Achso. Die Faustkämpfe hab ich nur teilweise gemacht. Die Trophäe die oben steht gewinnt man in Toussant bei dem Ritterturnier glaub ich.
In Toussant muss einer der Faustkämpfer ein Vampir gewesen sein denn es wären 3 Kämpfe. Einen hab ich gemacht und als die Hauptstadt angegriffen wurde in der Hauptstory war auf einmal einer der drei Kämpfe nicht mehr in der Nebenquest.

Ne, die obere Trophäe kriegt man nur in einer Sidequest, angeknüpft and den Wight den man in der Hauptquest besucht.

Sobald Marlen befreit vom Fluch ist, kommt sie nach Corvo Bianco, wenn man sie später nochmal anspricht kann man sie auch einziehenlassen als Koch und erhält von ihr den Tipp zu ihrer Mitgift aus dem Keller. Das ist der “Golden Stick of Joy”, eine Anspielung auf den Golden Joystick Award für das Spiel.

Von dem Einfluss der Hauptquest auf die Faustkämpfe weiß ich nichts, hatte die schon durch.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie ich jetzt erst auf die Clueless Gamer Reihe von Conan O’Brien stoßen konnte, aber ich hänge im Internet bei solchen Sachen irgendwie immer hinterher. Jedenfalls finde ich es herrlich.

Das ist in Blood & Wine sogar auch bei einem der unzähligen Easter Eggs bzw. Referenzen vertreten: https://www.youtube.com/watch?v=FkywEJG3c8c

2 „Gefällt mir“

lol, die haben die brüste zensiert D:

Auch ohne den Djinn gab’s vorab schon eine gegenseitige Anziehung.
Und dass Triss lieber Geralt, Yennefer und Ciri verrät, während sie mit Philippa bumst sagt ja auch so einiges aus.
Und Geralt einfach so in seiner Amnesie zu lassen und ihm halt so gar nicht hilft, sich an seine Familie zu erinnern, ist auch ziemlich assi.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Pferdequest niiiiiicht °!!! :sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

Welche Pferdequest?

Die mit Plötze und dem Nachtmahr.