The Witcher Saga

Hi Leute, ich würde mir mal gerne ein Lets Play zu Witcher 3 anschauen,

Rbtv hat es ja nie gespielt,

bei dark souls gibt es ja echt gute lets plays mit fantastischen lets playern.

Könnt ihr bei Witche 3 irgendwelche lets plays empfehlen?

Das spiel hat mir bei gronkh sehr gut gefallen, er ist zwar manchmal n bissl unfähig aber er spielt es meiner meinung nach richtig.

Yoshi bei Bonjwa spielt es gerade zum ersten mal.

nur labert er viel zu viel und lässt das spiel viel zu wenig wirken, deswegen frage ich nach was anderem :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne zwar nur ein LP,aber das kann ich sehr empfehlen.Und zwar mit Daniel Feith von Gametube.Er spielts blind und wird auch beide DLCs spielen.Ich finde er ist ein sehr angenehmer Typ und hat nen guten Humor(arbeitet übrigens auch bei Gamestar).Möglicher Nachteil:Das Let’s Play hat erst im Oktober 2017 begonnen und wird noch länger dauern.Falls du trotzdem mal reinschauen möchtest: https://youtu.be/WkC18w6Ys7Y?list=PL_gF8zzsamW4nrQLuD8nNraqDQ7qUYa5Y

1 „Gefällt mir“

Falls ihr in den Urlaub wollt und nicht wisst wo hin. In Touissaint gibt es zumindest die besten Kneipen.

1 „Gefällt mir“

Mal in den Raum gefragt, gibt es lohnenswerte Mods? Hab jetzt doch wieder Bock auf das Spiel und meinen Frieden mit der Steuerung gemacht. :smiley:

Also ich hatte bei meinen letzten Playthrough die:


Vielleicht nehm ich beim nächsten mal die hier dazu:




1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Ich hab die in Gebrauch:

2 „Gefällt mir“

Hab eine Grafik Mod gefunden die mich interessiert. Aber der Beschreibung nach braucht man 5 Doktortitel… :frowning:

So, hab mir jetzt einige eurer Mods geholt und zusätzlich noch diese hier:

Wow sieht das Spiel auf einmal geil aus. :beangasm:

Vielen Danke! :slight_smile:

Facebook Post von CD Project Red.

We are excited to announce that Geralt of Rivia will be joining the roster of playable characters in Bandai Namco Entertainment’s SoulCalibur VI, with Kaer Morhen as a new stage!

SOULCALIBUR VI will launch this year on PS4, Xbox One and PC via Steam.

Hast du die AutoLoot Mod in letzter Zeit mal getestet? Hab die über den NMM heruntergeladen aber funktioniert nicht so bei mir…

Ich spiel das Game gerade noch mal durch, hab den Mod noch vom letzten mal installiert und er funktioniert einwandfrei.

1 „Gefällt mir“

Les grad wieder die Bücher und musste sehr lachen als ich heute in Buch 3 Yennefers extrem passiv aggressiven Brief an Geralt gelesen habe. Großartig wie der geschrieben ist. :joy:

2 „Gefällt mir“

:joy:

8 „Gefällt mir“

Gefühlt nähere ich mich jetzt bei Blood and Wine dem Ende und das ist schon ein richtig toller DLC. Da passt für mich einfach alles, von Umfang über Story bis hin zu den Charakteren. Wenn ich das dann beendet habe wird sich schon etwas Wehmut breit machen, da die Reise da dann erstmal vorbei ist … aber dann werde ich ja auch mal dazu kommen die Bücher zu lesen. :wink:

3 „Gefällt mir“