The Witcher Saga

The End is Near !
Hast du die Plötze Quest erledigt ?
Ein muss bevor du das Spiel weglegst !

Jepp, die hab ich gemacht. Absolut genial. :slight_smile:

Auf deutsch, also mit Uke?

Hab es auf Englisch gespielt.

1 „Gefällt mir“

Okay, I guess? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch dir ein Frohes Jahr 2018 :smiley:

Echt ein wunderschöner Song :smile:

3 „Gefällt mir“

Meine Ohren bluten. :sweat_smile:

ooooh wie ich dieses turnier pferderennen in toussan verfluche.

so schwer ? hast du die beste Ausrüctung ? :smiley:

ne, ich wusste nicht, dass man auf dem pferd schwert schwingen gedrückt halten muss, dann geht es in den slowmo, danach war es einfach.

bin jetzt mit hauptquest in toussan durch, wow. vermisse den witcher jetzt schon.

wie schön es wäre, wenn man eins und zwei nochmal mit der witcher 3 engine remaken würden, am liebsten alle drei teile in einem spiel.

3 „Gefällt mir“

Mochtest du gwent? Ich spiele nämlich gerade witcher tales, als fan von gwent und der welt kann man sich das schon mal geben.

1 „Gefällt mir“

ne, wollte aber evtl mal schauen, ob es das fürs tablet gibt, würde mich dann schon interessieren.
laut gametalk haben sich die reds da wohl gut mühe gegeben story technisch.

spielt man gerald?

Nein man spielt als Meve Königin von Lyria and Rivia.

1 „Gefällt mir“

Leider hat das neue gwent nichts mehr mit dem im Spiel gemeinsam. Da haben sie mich leider komplett verloren.

2 „Gefällt mir“

Hey Leute
weiß jemand ob man die Trophäe für Abschluss von Todesmarsch auch bei New Game Plus gibt oder muss man komplett neues Spiel starten?

Ich bin mir leider nicht zu 100% sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es unerheblich ist für die Trophäe. Du müsstest also auch mit dem New Game + zur Trophäe kommen.

Ja das geht, habe meine Platin auch im New Game + gemacht. Viel Spass. :wink:

Danke!

Das hört man gerne, ist paar Jahre her das ich Witcher gespielt habe und habe wieder Lust.

Muss sagen das neue gefällt mir besser, das alte war mit den Spionen einfach langweilig