Laut einem Ausbilder sieht das der eigene netzbetreiber direkt wenn man einen nutzt
Es ist schon absurd, dass das Realität ist.
Musk kommt mir vor wie so einen mittelmäßig geschriebener James-Bond-Bösewicht oder wenn ich ins Superhelden-Genre gehen würde, wäre Musk so ein Einzelfilm-Bösewicht mit lächerlicher Origin-Story (könnte man alles so 1 zu 1 übernehmen aus seinem Leben).
Das hier ist noch schlimmer…
Musk verfällt immer mehr dem Verschwörungs-Brainrott.
er wird der neue Howard Hughes, nur dass er sich nicht in der eigenen Wohnung einsperrt.
29 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Mobilität - Auto, ÖPNV und andere Verkehrsmittel
Seit einiger Zeit werden mir im „Für dich“ Bereich mehr und mehr Anti-Ampel, Pro-Trump, AfD-Positive Beiträge usw. angezeigt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bestimmte Kanäle absichtlich gepusht werden.
Scheint wohl ein neues 9gag zu werden, wo Frauenfeindlichkeit und Rassismus mittlerweile die Hauptthemen sind.
Das ist Standard bei Twitter. Ich habe reihenweise Accounts stummgeschaltet, damit die Seite wieder benutzbar für mich ist
Also wie bei 9GAG
lol
Gegen Brasilien ist er dann doch eingeknickt und hat sogar die Strafe gezahlt.
Weil die Nutzerzahlen von Bluesky und Threads in die Höhe geschossen sind
https://techcrunch.com/2024/08/31/bluesky-tops-app-charts-and-sees-all-time-highs-after-brazil-bans-x/
Schon unglaublich, wie man sich so ins eigene Bein schießen kann.
Da kann er bei seinem Vorhaben, bereits in vier Jahren eine bemannte Mission zum Mars zu schicken, gleich selbst mit
ich dachte das wär dieses Jahr
Kann er Trump direkt mit einpacken.
Wie ich bei seinen Tweets Schmerzen bekomme, wo er einfach mit Wow oder Interesting, etwas teilt ohne sein Kopf anzustrengen.
Was ist denn bei den Ingenieuren los?
Ich könnte ja mal raten welcher der most-blocked Account ist.