Eine Frage am Rande: Du hast 2 Minuten in den Chat geguckt und sage und schreibe 5 Leute gesehen die sowas geschrieben haben?
Wie viele Leute waren denn aktuell im Chat? Bei ca. 3000-5000 Zuschauern sind ungefähr 1000-1500 Leute davon im Chat wovon natürlich nicht alle schreiben. Aber selbst wenn man das auf 100 aktive Leute runter bricht, bleiben 5 Leute eine verschwindend geringe Masse.
Ich versteh dieses ewige Geheule nicht. “Eh da sind 5 Leute im Chat und benehmen sich daneben! Ich bin einfach nicht in der Lage diese zu ignorieren! Ich MUSS mir ihre Posts durchlesen und mich dann über den ganzen Chat aufregen!”
Der Chat ist zum Großteil echt in Ordnung. Das merkt man halt aber auch nur wenn man den Stock ausm Arsch zieht und mal ne Zeit lang selbst im Chat aktiv ist. Da sind so viele normale und nette Leute unterwegs die es einfach nicht verdienen, wenn man sagt, dass der Chat scheiße ist, denn das stimmt einfach nicht! Warum pickt man sich denn immer die handvoll Arschlöcher raus und bewertet nur anhand dieser den Chat? In Statistik wohl eher in der Nase gebohrt oder wie?
Wer mit 18+ Jahren nicht in der Lage ist den Hate von anonymen Leuten im Internet zu ertragen, muss den Fehler nicht im Chat suchen, sondern bei sich selbst. Ich rede hier nicht von Mobbing. Das ist ein völlig anderer Schuh, aber wenn jemand im Chat schreibt: “Boar ne ey! marco kann ich voll nicht leiden, den Spast!”… Ja und weiter? Warum sollte es Marco jucken? Er weiß am besten welche Leistung er im Sender bringt und niemand wird von allen geliebt, von daher kann man auf dieses anonyme Arschloch echt spucken. Einfach ignorieren und die 100 “Marco du machst das super!” Posts lesen^^