TheraThiel Ende?

Nichts. Aber jetzt gleich ungefähr hat der ehrlich arbeitende Teil der Bevölkerung Feierabend und der Kram geht wieder von vorne los.

2 „Gefällt mir“

Was genau ist daran verwerflich seine Meinung zu äußern?

1 „Gefällt mir“

Och bitte mit Kontext zitieren. Jemand hat behauptet zu wissen, dass Thiel sich nicht gemeldet hätte und RBTV damit keine Wahl hatte als davon auszugehen, dass es nicht weiter geht.

Da hab ich mal ganz provokativ gesagt, dass wenn die eigenen Mitarbeiter nicht einmal wissen was so in anderen Abteilungen geplant ist, ich ganz stark bezweifle, dass ein Zuschauer wissen kann welche Absprachen zwischen Thiel und RB es gab. Und wie Timo ja bestätigt hat gab es vor kurzem (Ende Oktober) noch Kontakt, wo noch von einer möglichen/wahrscheinlichen Rückkehr Anfang 2017 gesprochen wurde. Das klang im Q&A ganz anders, ob durch nichtwissen oder falsche formulierung kann ich nicht sagen.

Es würde reichen wenn alle einer Meinung zustimmen würden und nicht jeder seine Meinung schreibt,die ziemlich identisch ist mit einer oder in dem Fall hunderten anderen ist^^ dann hätten wir hier ka 20 posts und nicht 400+

2 „Gefällt mir“

Du hast recht!
Wir brauchen ein Voting.

Entschuldigung aber was ist das bitte für eine Aussage? Sollen dann im Bundestag auch nur noch ein Vertreter einer Partei sprechen weil sie alle geschlossen die Meinung vertreten sollen? Sorry, aber das ist quatsch.

Feedback ist wichtig.

Zustimmen nicht abstimmen…

abba so is kommunikation nun ma… langatmich… find das gar nich so schlimm… sondern eher spannend… hihihi :slight_smile:

Ja Feedback ist wichtig aber 300 mal das gleiche Feedback lesen oder einmal eines mit 300 likes zb ist das gleiche nur mit weniger Aufwand

Soll ich mich jetzt selbst zitieren?
Wir drehen uns hier im Kreis. Wen soll diese Diskussion weiter bringen und wo soll dann schlussendlich der Erkenntnisgewinn liegen?
Den Erkenntnissgewinn, hat wie schon gesagt Luzifer323 zusammengefasst. Was weitere Diskussionen und Anfeindungen auch der User untereinander überflüssig macht.
Und wie ich gesagt habe, ich fasse den Thread nicht für dich zusammen. Ich bin damit hier raus, eine Auseinandersetzung mit dir bringt mich nicht weiter, ich trete nur auf der Stelle.

2 „Gefällt mir“

Und was ist jetzt so schlimm daran? Lass doch die Leute ihre Meinung äußern. Es ist nicht deine Aufgabe was in den Thread geschrieben wird und was nicht.

Zeig mir doch mal zwei Beiträge die identisch sind.

3 „Gefällt mir“

Ach ich kenne den Unterschied
Ist in dem Sinn aber trotzdem kein Unterschied.

Hat Thiel recht ? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 50%

Hat Rbtv recht ? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 50%

1 „Gefällt mir“

Die beiden Optionen fassen das Thema erschreckend falsch zusammen.

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht bei jeder Diskussion hier der Fall ?

Es müsste mal ein Psychologe analysieren warum jede Diskussion im Forum wie eine Schlägerei auf dem Schulhof gleicht.

1 „Gefällt mir“

Im Q&A sollte es aber eher so sein, dass VERLÄSSLICHE Aussagen zum Stand der Lage getroffen werden. Insbesondere dann, wenn man sich mit mehr als “Wir arbeiten dran”, etc. äußert. Da sollte es wie von @anon96314645, @anon39622057 und diversen anderen Personen schon mehrfach und in diversen Threads geschrieben, in meinen Augen deine Aufgabe sein, Fragen im Vorfeld, warum sonst nen extra Thread aufmachen???, zu sammeln und eine verlässliche Antwort darauf finden. Und wenn Anja in diesem Vorgang sagt, dass sie nix konkretes weiß, dann muss man ne Ebene höher gehen, und da Arno offensichtlich Bescheid wusste…

Und wenn eben das nicht geschieht, sollte man lieber “wir wissen derzeit nichts genaues, werden uns aber zu gegebener Zeit an euch wenden” sagen, als völlig uneindeutige Aussagen zu treffen, die auf Grund von Fehlkommunikation innerhalb und nach Außen und Missinterpretation seitens der Community.

Abgesehen davon, dennoch danke, dass du dich weiterhin um Aufklärung bemühst, gleiches gilt für @Simonster , auch wenn ich wie oben geschrieben die “nicht Einbahnstraße” initial bei euch falsch befahren sehe und alles folgende eben größtenteils auf schlechter Kommunikation beruht.

1 „Gefällt mir“

Wenn es mit TheraThiel doch nix werden sollte, dann gibt es ja noch die Option des Community-Psychologen

2 „Gefällt mir“

Ne Schlägerei wäre mir lieber. Die ist zumindest schneller erledigt und es gewinnt immer der mit den stärkeren Argumenten :punch:

aber bitte

2 „Gefällt mir“