TheraThiel Ende?

Im Q&A wurde mehr als nur [quote=“TimoW, post:424, topic:16194”]
“definitiv nicht mehr 2016, alles andere müssen wir schauen”
[/quote]

gesagt:

Hier das Transkript:
Timo: Wird Therathiel zurückkommen?

Anja: Sieht tatsächlich aus, als wenn das nicht der Fall ist, Nee.
Ähm, Ich hab auch nicht das Gefühl gehabt, muss ich ganz ehrlich sagen, vielleicht bekommst du da was anderes mit, dass es vermisst wird, sehr sehr stark vermisst wird.

Timo: Es kommt immer wieder vor, aber manchmal hab ich den Eindruck, das ist nur eine Art Running Gag gekicher Ich bin mir nicht ganz sicher.

Anja: Der Grund ist ja nicht, wir haben es irgendwie abgesetzt und gesagt “Du bist doof, geh weg.”, sondern ähm, es war ja wirklich so, ich weiß nicht wie öffentlich das war, er konnte halt einfach nicht und ähm, wir hatten auch mit den Einschaltquoten bei dem Format zu kämpfen und das ist auch so ne Sache wo man dann überlegt: Da haben wir sehr viel Aufwand betrieben, ob es sich dann lohnt bei den einigen wenigen Zuschauern, die man hat und im Moment sage ich Nein.
Alles kann wiederkommen aber in dem Fall erstmal auf unbestimmte Zeit, nehme ich an. Aber auch da müssen wir noch Gespräche führen aber ich kann auf jeden Fall definitiv sagen in diesem Jahr nicht mehr.

Habe die wichtigen Sachen markiert, weshalb man davon ausgehen könnte, das Thiel denkt, es würde abgesetzt werden. Du willst doch nicht behaupten, dass zwei Neins und “Alles kann wiederkommen aber in diesem Fall auf unbestimmte Zeit” (Alles kann aber nicht in diesem Fall) nur strittige Formulierungen sind. Es sind einfach unüberlegte Aussagen in Verbindung mit den Aussagen, dass es keiner vermisst und der Aufwand für die Quoten zu hoch waren. Der abschließende Satz ist doch nur eine Aussage, weil man selber nicht weiß, ob es weiter geht, weder ob es wirklich schon komplett abgesetzt ist, noch ob die Chance auf Wiederkehr besteht.

Beantwortet Fragen nicht nur einfach aus dem Bauch heraus, wenn keiner von euch beiden in dem Thema involviert ist, gerade wenn es bei dem Thema um Externe geht.

16 „Gefällt mir“

Das bringt mich auf eine sagenhafte Idee: Nach dem Uwe Boll Prinzip werden alle „Kritiker“ eingeladen gegen die Bohnen zu boxen :grin::+1:

Und da soll mir einer erzählen das niemand was von Absetzen erzählt hat xD bzw das man es nicht falsch verstehen kann ^^

1 „Gefällt mir“

Aber den „Aber auch da müssen wir noch Gespräche führen aber ich kann auf jeden Fall definitiv sagen in diesem Jahr nicht mehr.“ Teil ausgelassen :wink:

Aber klar, hast schon recht - es wurde natürlich mehr gesagt. Ich denke aber, die Situation sollte nun eigentlich einigermaßen aufgeklärt sein.

5 „Gefällt mir“

Den Teil hattest du ja schon hervorgehoben, ich meinte damit, dass ich die wichtigen Sachen markiert habe, bei denen ich denk (evtl. auch Herr Thiel), dass das Format nicht wiederkommt.

Weil man offensichtlich unvorbereitet ins Q&A geht. RBTV-Style.

2 „Gefällt mir“

Diese Frage ging nicht an dich. Wenn du flamen willst dann tu das bitte ohne mich dabei zu zitieren. Danke

1 „Gefällt mir“

Also zu Tweeten ohne vorher an der zuständigen Stelle nachzufragen ist verwerflich, aber auf eurem Livestream und Youtubekanal Aussagen zu tätigen ohne nachzufragen ist ok?

10 „Gefällt mir“

Wie oft brauchen wir diese Frage noch?

Also ich habe es beim gestrigen nachholen von q&a auch eindeutig so verstanden das therathiel weg ist.

Klar man hält sich die Türe offen das bei sehr sehr starker Nachfrage man es vielleicht nochmal wieder bringt aber eigentlich ist das Thema durch.

Das ist einfach was rüber kam und wohl bei den meisten.

Das man nun auf dem immer wieder betonten nichts ist unbedingt fix und vielleicht irgendwann und wenn ich schon was fix sagen muss dann sage ich halt dieses Jahr garantiert nicht mehr. Ist halt so das normale rum drücken um harte Antworten.

Eben weil man nicht will das am Ende das passiert was sowieso passiert nämlich das Geschrei warum es den abgesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Bis jeder involvierte RBTV-Mitarbeiter sich einzeln, bei jedem Community-Mitglied persönlich, entschuldigt hat.

5 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Schon wieder? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Bis es langweilig wird oder Marco keine Videos mehr hochlädt oder einfach irgendwas anderes passiert

Gerade wurde bekannt, dass „Beckmann“ bei der Sportschau aufhört. Reicht das? Bitte sagt ja, und lasst uns das Thema beenden!

1 „Gefällt mir“

Am besten wäre noch eine Entschuldigungs-Spende an die Community

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Eddy sagt ja

1 „Gefällt mir“

Die große Sonderspenden-Rücküberweisungs-Show. Der Chat bestimmt die Kontonummern.
Ich würd’s gucken!

3 „Gefällt mir“

So wie ich es verstehe und gehört habe, gab es im Oktober ein Gespräch mit Herrn Thiel.

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich freiwillig.

16 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund muss ja der Herr Thiel nicht über die aktuellen Pläne bescheid gewusst haben.
Ich glaube das ist die Sache die , die meisten stört