TheraThiel Ende?

Ohje bei dir Tollpatsch endet da noch wie bei Scary Movie 3. xD :smile:

1 „Gefällt mir“

Was aber zu einem anderen Ergebnis kam als was Anja im Q&A gesagt hat, soweit ich das verstanden hab?

Am Ende ist der komplette Ring kaputt :smiley:
Formatname: „Bis einer weint“.

Sie, Sir haben RBTV durchgespielt :smiley: Hut zieh

Wärs nicht langsam an der Zeit für einen Mod (oder @TimoW) den Thread hier zu schließen, mit ner kleinen Zusammenfassung? Es gab das abschließende Statement von Seiten RBTV und seit dem mindestens (aber wenn wir alle ehrlich zu uns sind auch schon vorher) dreht das ganze hier nur noch Kreise. Wer in diesem Thread jetzt noch wirklich Updates oder Infos sucht findet sie in diesem Chaos auch gar nciht mehr wirklich

4 „Gefällt mir“

Darauf hab ich nur gewartet. Geh weg wenn’s Dich nicht interessiert!
Ich geh ja auch nicht in nen Club wo nicht meine Mucke läuft und sag dann “So jetzt is hier aber mal Feierabend!”

2 „Gefällt mir“

Wow, wer wird denn gleich losbellen?
Der Thread hier war zur Klärung gedacht, das ist passiert, aber dank der Diskussionskultur sind relevante Informationen nahezu nicht mehr zu finden. Im Off Topic kann ja weiter gemacht werden

1 „Gefällt mir“

Ey sorry aber bei dem Gewäsch platzt mir der Kragen.

Solange ihr alles mit Thiel klärt ist das Kool. Aber deine Formulierung mit wir, die Zuseher, hätten das in den falschen Hals bekommen und es schlicht falsch verstanden … diese Argumentation empfinde ich als ignorant und beleidigend.

Anja hat sehr deutlich formuliert und deutliche Aussagen getroffen. Da haben wir nichts falsch verstanden.

7 „Gefällt mir“

Ich bell los, weil es eine Unart ist in eine Diskussion zu platzen und zu fordern, dass die jetzt aber mal gefälligst geschlossen wird, weil DU das so willst. Wenn dich die Geschichte nicht interessiert und kalt lässt, dann hält Dich nix hier. Immer wieder das Gleiche hier.

Îch habe es genau so im Q&A verstanden gehabt wie Timo es hier nochmals klar gestellt hat. Einer der Gründe warum ich den Shitstorm nicht ganz nachvollziehen kann und Herrn Thiels Twitter und Youtube Kommentar absolut nicht nachvollziehen kann, besonders da erst ende Oktober noch miteinander geredet wurde.

10 „Gefällt mir“

Ich habe auch selbst in diesem Post / als Teil der Diskussion gepostet, also „platze“ ich schon mal nicht rein und egal wirds mir dann wohl auch nicht sein, was? :wink:

Ein sachlicher Ton deinerseits wäre im übrigen allgemein ganz förderlich, wenn du ernst genommen willst. Ansonsten beende ich die Off-Topic-Diskussion zu meinem Vorschlag Off-Topic-Diskussionen zu beenden jetzt von meiner Seite.
Trink nen Tee, entspann dich, ich habe dich nicht persönlich angegriffen.

8 „Gefällt mir“

Der Ton macht die Musik. NaMaMe hat sachlich gefragt ob es nicht besser wäre hier dicht zu machen und du blaffst ihn/sie als Reaktion sofort an. Erst mal an der eigenen Nase fassen ehe man andere runterputzt.

9 „Gefällt mir“

Die Analogie lässt tief blicken. Zirkulierende Wutdebatten sind doch kein Abendvergnügen. Und dein Ton fährt mal wieder völlig aus der Bahn. Wunder dich nie wieder, wenn auch du so angegangen wirst, wie du mit anderen umgehst.

5 „Gefällt mir“

Sachlich gibt’s nicht mehr für Leute die eine Thread Schließung fordern in einem Thread in dem Leute angeregt diskutieren. Sachlich gab es lange genug. Wer es immer noch nicht gerafft hat, der rafft es nie.

Mir ist der Ton durchaus bewusst, ich bin ja nicht blöd.
Immer wird bei kritischere´n Threads sofort gefordert sie zu schließen. Geht doch in den Spam-Bereich und fordert dort jeden Thread zu schließen. Warum überhaupt? Habt ihr Angst der Serverplatz würde ausgehen?

ich zitiere mal von weiter oben:

Timo: Wird Therathiel zurückkommen?

Anja: Sieht tatsächlich aus, als wenn das nicht der Fall ist, Nee.
Ähm, Ich hab auch nicht das Gefühl gehabt, muss ich ganz ehrlich sagen, vielleicht bekommst du da was anderes mit, dass es vermisst wird, sehr sehr stark vermisst wird.

Timo: Es kommt immer wieder vor, aber manchmal hab ich den Eindruck, das ist nur eine Art Running Gag gekicher Ich bin mir nicht ganz sicher.

Anja: Der Grund ist ja nicht, wir haben es irgendwie abgesetzt und gesagt “Du bist doof, geh weg.”, sondern ähm, es war ja wirklich so, ich weiß nicht wie öffentlich das war, er konnte halt einfach nicht und ähm, wir hatten auch mit den Einschaltquoten bei dem Format zu kämpfen und das ist auch so ne Sache wo man dann überlegt: Da haben wir sehr viel Aufwand betrieben, ob es sich dann lohnt bei den einigen wenigen Zuschauern, die man hat und im Moment sage ich Nein.
Alles kann wiederkommen aber in dem Fall erstmal auf unbestimmte Zeit, nehme ich an. Aber auch da müssen wir noch Gespräche führen aber ich kann auf jeden Fall definitiv sagen in diesem Jahr nicht mehr.

Das kann man schon ohne weiteres falsch verstehen. Und vor allem der Tonfall hat schon vieles ausgedrückt…

4 „Gefällt mir“

:joy:
Alles klar Boss, ich wundere mich nie wieder.

Seine Meinung zu äußern ist super. Aber ist es zielführend, als zwanzigste Person zu sagen, dass RBTV mal wieder Mist gebaut hat? Oder zum zehnten mal zu sagen, dass Herr Thiel anders hätte reagieren sollen?

Mich stört einfach, dass immer aus allem ein Riesendrama gemacht wird, speziell, wenn die Fakten überhaupt nicht geklärt sind. Was ich auch immer wieder lese, ist, dass RBTV sich gefälligst äußern soll, dann würde es auch nicht immer zu diesem endlosen “Rästelraten” kommen. Aber man kann auch einfach nicht Rätselraten. Man kann einfach mal schauen, wie sich eine Situation über ein, zwei Tage entwickelt, bevor man die Firma, Herrn Thiel, und alle sonst beteiligten Personen durch den Fleischwolf gedreht hat, nur um dann zu erfahren, dass die Sache vielleicht gar nicht so ist, wie man denkt. Ich bin arbeitslos, hab den halben Tag nichts zu tun, und trotzdem ist mir meine Freizeit zu schade, als jede Sekunde eines Videos auf alle erdenklichen Methoden zu interpretieren und diese der Welt mitzuteilen.

5 „Gefällt mir“

na, dramaqueens gibt es überall… wenn’s die nich gäbe, wär’s auch langweilich… :smiley:

Wow. Dieser Satz beeindruckt und erschreckt mich gleichermaßen.

1 „Gefällt mir“

Bislang war es zB nicht zielführend 100 mal zu schreiben wie man das Q&A verbessern kann. Deshalb probiert man es wieder und wieder und wieder und wieder und auch ab und zu wieder. Es wird ja auch immer wieder darum gebeten.

Was ich auch immer wieder lese, ist, dass RBTV sich gefälligst äußern soll, dann würde es auch nicht immer zu diesem endlosen „Rästelraten“ kommen.

Sie bieten es als Q&A ja sogar als Sendung an. Da muss man sich ja nicht über Fragen wundern.