Ich finde es auch schade, dass die Zusammenarbeit mit einen Externen, wie Herrn Thiel, zur Zeit auf Eis liegt oder beendet ist.
Ich persönlich würde nur gerne, eine eindeutiger Aussage von den Bohnen haben, wie der Status ist, ob rbtv und Thiel getrennte Wege gehen, ob man sich noch nicht auf einen Tag einigen konnte oder ob man am Format arbeiten will oder einfach keine Antwort mehr bekommt und nichts neues sagen kann.
So sieht es aus als ob es unangenehm ist und man kein Bock hat das Thema anzusprechen und lieber andere Dinge anpackt.
Status ist nun,
dass vor einem Szenario ein Externer der in der Medienwelt schon bekannt und geschätzt wird (Talkshows, Betreuer von Voice Of Germany), eigentlich gerne wieder ab Januar wieder Content auf RBTV liefern wollte, durch Fehlkommunikation verärgert ist und man nicht viel mehr weiß und diese Person im momentanen weder in der Planungen auftaucht und noch erwähnt wird, was aus dem Unterfangen zur Zeit geworden ist.
Da wie gesagt einfach eine klare fundierte (Beans, nicht hören-sagen Forum/Reddit) Aussage, wie der Status und die Planung wäre im Q1-2
Was wenn sie es einfach zur Zeit nicht Wissen? Es kann doch sein das sie hier im Moment nichts geplant haben es für die Zukunft aber nicht ausschließen, so wie sie es diese Woche im Morning call gesagt haben.
What? Hab ich tatsächlich so in Erinnerung. Kann das aber grad nich checken.
In dem Fall hab ich nix gesagt, wenn ich falsch liege dann sorry sorry sorry.
Werde das aber nochmal nachholen. Würde ich meine rechte Hand für ins Feuer legen. Oder wenigstens die von jemand anderem
sie haben doch gesagt: aktuell gibt es KEINE (also es kommt NICHT wieder!) rückkehr von thera thiel? es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass es retour kommt. (damit meinen sie, dass sie grundsätzlich noch mit hr. thiel in kontakt stehen und sich nicht gegenseitig das kriegsbeil ausgegraben haben)
aktuell jedoch passt es NICHT (in worten: NICHT) in den sendeplan
Dann wurde ich es mir auch wünschen, wenn sie dies auch klar so kommunizieren, ist nun mal ein Qualitätsanspruch der Firma RBTV Transparent mit den Konsumenten umzugehen, Qualitätspolitik, ISO9001 und so.
Mich interessieren daher auch keine Spekulationen von Forumusern, weil die Gefahr des verfälschen/fehldeuten viel zu hoch ist und am Ende nur Blödsinn raus kommt, da an den falschen stellen zensiert wurde, es reicht mir einmal am Tag durch Freundes Freunde irgendeinen Blödsinn auf Facebook zu lesen, brauch ich nicht noch auch hier, der auf so einer Basis beruht.
Klingt bisschen harsch, ist nicht böse gemeint, ich will auch kein Roman, würde mich über eine offizielle (fundierte) aktuelle Status Aussage in Form eines Dreizeilers von den Beans freuen, damit Klarheit besteht und man weiß wo man ist.
Diese Aussage gab es doch: “Es ist aktuell kein weiteres TheraThiel geplant. Was die Zukunft bringt weiß man nicht.” Transparenter in Bezug auf die Zukunft von TT kann man doch gar nicht sein.
Einige hier scheinen sich aber daran zu stören, dass RBtv keine Gesprächsprotokolle von internen Gesprächen oder Gesprächen mit Herrn Thiel hier veröffentlicht…
Timo hatte vor ein paar tagen im reddit gesagt das momentan keine neuen folgen geplant sind.
Naja, einen “Krach” gab’s so nicht, das wurde ja iirc auch schon ein paarmal klargestellt. Aktuell sind aber keine Therathiel-Folgen geplant, nein. Das ist aber weniger einem “Krach” geschuldet als vielmehr unserem neuen, strikteren Wochenplan und der ollen Evaluation letztes Jahr. Ist also nicht unmöglich, dass eventuell irgendwann TT eine Staffel aus dem laufendem Programm ersetzt, bisher angesagt ist aber nix.
Ist im Grunde das gleiche, dass sie auch vor Monaten schon gesagt haben. Keine Ahnung warum die gezwungen werden die Aussage alle paar Wochen/monate zu wiederholen.
Schade. Vor allem das es als Lückenfüller für ein pausierendes Format gelten könne. TheraThiel hat von allen Formaten eine Programmfarbe, die einen guten Kontrast zum übrigen Programm geboten hat.
TheraThiel wird weiter gehen - aber nicht bei den Bohnen…
Liebe Bohnen, ich freue mich, wenn einige von Euch TheraThiel immer noch vermissen. Ich vermisse die Sendung auch. Deswegen werde ich nach Ostern auf einem anderen Kanal TheraThiel wieder aufleben lassen. Wie und wann genau, werdet ihr noch erfahren. Wichtig; Zwischen den Bohnen und mir gab es keinen „Krach“. Tatsächlich hat mir aber Arno vor einiger Zeit geschrieben, dass TheraThiel auf Rocketbeans nicht mehr zu sehen sein wird, weil die Sendung nach der „Evaluation“ nicht mehr in den „Themenkosmos“ der Bohnen hineinpasst. Ich bleibe aber den Bohnen bei Bedarf sehr gern als Gesprächspartner erhalten. Dazu stehe ich nach wie vor. Ich freue mich also auf Euch nach Ostern - und bis dahin bleibt bitte fröhlich und genießt den Frühling. Eure Psychobohne - dem es übrigens gesundheitlich wieder prächtig geht!