Steht nur wenige Beiträge drüber:
naja … dann verwundert es mich warum @Sedov8 meint: endlich haben wir eine klare aussage? … wohl nur ein troll
Puh. Und ich dachte Heterogenität sei bei RBTV gern gesehen. Verstehe nicht, wieso irgendwann nach der Primetime kein Platz für so eine Sendung sein sollte. Klar, es gibt bereits mit Wir Müssen Reden eine Call-In Show, aber die Ausrichtung ist doch ganz anders. Irgendwie blöd gelaufen, das Ganze.
Troll?
naja … offenbar gab es ja die gleiche aussage schon vor monaten von seiten der bohnen? warum ist dies dann “endlich” eine klare aussage?
Ich fand’s auch immer toll, TheraThiel zu sehen. Schaaaaaade.
Erstens klingt die aussage von Herrn Thiel einfach mal entgültig, und zweitens ist es das erste was ich konkret von ihm lese.
Nicht weil kein Platz im Sendeplan wäre, sondern weil keine Kapazitäten frei sind das Ding vernünftig zu Produzieren… RBTV will seine Reccourcen jetzt halt in das Stecken/Fokussieren was sie aus der letzten und den kommenden Evaluationen denken was für den Sender (den Sender! nicht den Zuschauer… auch wenn es in vielen Fällen übereinstimmen sollte, trz. ein feiner Unterschied) das beste ist.
Ließ doch mal die letzten paar Beiträge.
Danke für die Info <3
Finds geil, dass es doch noch nen Weg für Thera Tiel gibt…aber dass es nicht in den Themenkosmos passt ist glaube ich „diskutabel“
Nur mal kurz OT:
Man muss einen nicht gleich als Troll bezeichnen, nur weil mal ein Irrtum besteht
Wo denn? Selbst für WMR reichts ja meist nicht mal für eine Stunde.
Mir kommt es auch irgendwie so vor, als hätten sich seit der Absetzung weit mehr Leute plötzlich dafür interessiert, als es geguckt haben.
ich denke es geht vor allem auch um die Quoten.
Vlt auch um die anzahl an Anrufern. Auf twitch hatte die Show gegen 6k-8k Zuschauer - wenn ich mich richtig erinnere. Jetzt nach den Einbruch werden es einige tausend weniger sein. Wie viele von denen würden anrufen? wie viele von denen die anrufen würden, hätten dann auch was zum aktuellen Thema der sendung zu sagen?
Ich fand die Show klasse, aber selber anrufen würde ich zum beispiel auch nicht.
Hatte ich und ja, ich hab’s mitbekommen.
Ist aber doch wieder was anderes für mich, wenn es woanders läuft. Gerade bei den Böhnchen fand ich’s eben toll, so ein Format sehen zu können.
Vielen Dank! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für dein neues Format und hoffe, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht und du uns noch lange erhalten bleibst!
Das ist eigentlich das Wichtigste an der ganzen Nachricht
immerhin weiß man jetzt wo es laufen wird
bin mir nicht sicher ob du das ernst meinst oder nicht ^^
Herr Thiel startet also eine neue Karriere als Starcraft-Profi