ich habe gedacht, der Tweet ist ironisch genug. Nächstes mal werde ich ein einfügen
Ein Psychologe bei einem Finalspiel eines Turnier wäre doch mal ein kompetenter Caster^^
Mantel ist auch einfach zum Elite-Troll aufgestiegen inzwischen.
Vor allem treibt er sich Tag und Nacht hier um Forum rum um solche Dinge aufzuschnappen^^
Herr Thiel hat es doch getwittert.
Sagen wir so… das ist Tagesform abhängig Mental hat hin und wieder seine Tage wo er Anspruch auf die Nr. 1 erhebt… die 2 geben da echt jeden Tag alles
Stimmt. Und in Headlinez.
Was eine Autragsproduktion ist, die direkt Geld einspielt.
War auch nicht ganz ernstgemeint
Zeigt aber halt, wie dünn diese Argumentationskette (passt nicht ins Programm) ist. Meiner Meinung nach passt Headlinez da nämlich auch nicht, wobei ich sagen muss dass ich es mittlerweile nicht mehr ganz so kritisch sehe wie früher.
Bzgl. TheraThiel: Schön, dass es Herrn Thiel wieder gut geht und ich bin schon gespannt wo und in welcher Form dieses schöne Format wiederkehrt. Ich hoffe sehr dass viele RBTV Fans dann wieder einschalten und sich beteiligen. Ich hätte es sehr gern weiter bei RBTV gesehen und finde, dass es durchaus gut zum Sender gepasst hat.
Schon schade, dass so ein Content keinen Platz mehr auf RBTV hat, aber wenn bei den BEANS niemand dafür kämpft und die Zuschauerzahlen eh sehr nieschig waren, kann man da wohl nichts machen. Hab es selber auch nur ab und zu geschaut, aber alleine der Diversität wegen war ich froh so ein Format auf dem Sender zu wissen.
Ich vermute mal (Achtung: Spekulation), dass die wenigstens bei der Contentevaluation geschrieben haben, dass sie TheraThiel wieder haben möchten. Als Konsequenz ist das dann wohl in Ordnung.
Aber freut mich für die Fans, dass er mit dem Projekt weitermachen will.
Ist Therathiel nicht deswegen abgesetzt worden? Eben weil dieser Wunsch nicht da war?
Nö.
Das weiß ich nicht. Von außen sah es eher so aus:
- Herr Thiel wurde krank
- Sendung unterbrochen
- Schlechte Absprache zwischen RBTV und Thiel
- Dann lange nix
- Inzwischen wohl kein Interesse mehr von RBTV an der Show (bestätigt durch die Contentumfrage)
- Thiel macht alleine weiter
Da Andy nix mit TheraThiel zu tun hat: Haltet das bitte hier raus…
Die Diskussion über das wie und warum ist doch schon längst egal. Es gibt nun eine definitive Aussage und das Thema ist somit erledigt. Alles andere sind wieder nur Schuldzuweisungen und reine Spekulation.
Hinsichtlich von TheraThiel wurde bei den Teilnehmern eine Vorauswahl getroffen. Als ich damals in dieser Vorauswahl war, waren insgesamt glaube ich 6 Personen noch dabei. Da Thiel sich immer intensiv mit seinen Anrufern auseinandersetzte, war die Zahl der durchgekommenen Anrufer völlig in Ordnung.
@TheraThiel Ich möchte auf jeden Fall wissen wann und wo es weiter geht, wenn es soweit ist. Mir hat TT immer viel Spaß gemacht und ich hab fast jede live Folge gesehen