Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Die Portionsgrößen sind meiner Meinung nach auch extra so gewählt, damit die Hersteller niedrigere kcal-Angaben auf die Verpackung drucken können, also einfach nur Werbung.

so wird das bestimmt sein. Kalorientechnisch wird das schon 2 Portionen entsprechen. Wie sollst du denn auch anders Portionen definieren. Wenn das kleine 45kg Küken oder der 100kg Malocher vor der mittleren Portion stehen, dann passt es für beide nicht. Wieviel Nudeln machst du dazu. Schnibblest noch eine Tomate oder anderes rein. Vielleicht auch so ein unbewusstes Werbeding. Schau mal. Aus mir bekommst du 2 Portionen raus.

Also bei ner Pizza kriegt man schon 2 Portionen raus, aber die gebratenen Nudeln von Maggi…das packt halt auch ne 1,50m 45kg Frau allein.

Es gibt kleine Frauen die sind die besten Pro-Eater. An der größe soll es nicht liegen, sondern am Hunger. Machst du als Vorspeise 2 kleine Teller Suppe. Passt das schon irgendwie. sonst halt noch nen Ei reinballern. Geht immer.

Respekt :sweat_smile:
Die sieht aber auch ziemlich sportlich aus, da kannste halt auch ordentlich Kalorien umsetzen

Ich fand die schlechter als die Thomy aus dem Tetra Pack. Aber zu Thomy, da gibt es schon länger eine aus dem Glas und haben wir nun auch mal probiert und ist nicht lecker.

#teamcapi Pizza „Sucuk“

Hat mir geschmeckt.
Der Boden ist etwas dicker als bei den meisten (nicht-american style) TK Pizzen und ist unten knusprig, aber innen sehr weich.

5 „Gefällt mir“

Also wie die Big American Pizzas?

Dünner.
So ne Mittelding zwischen american style und Standard.

Hm. Was haben die Dinger denn gekostet?

3.99€ bei Edeka

Ja ne. Das kauf ich nich. Da bleib ich bei den Big Americans. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Mir hat es geschmeckt.
Wird wieder gekauft. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hmm, wäre ne Überlegung wert.

1 „Gefällt mir“

Heute mal das mitgenommen. Gucken was das kann

Und nochmal die Bolognese von Rana weils so geil war.

2 „Gefällt mir“

Kaufe Tiefkühlpizzen grundsätzlich nur wenn diese im Angebot sind. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Chicken mit Huhn! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Erschreckend oder? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Selbstverständlichkeit

1 „Gefällt mir“

Finde die youcook Sachen alle sehr lecker. Die Portionsgröße ist aber eher für den kleinen bis mittleren Hunger.

1 „Gefällt mir“